Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Pahahahahaa

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-der-tuerkei-mehr-macht-denn-je-a-978509.html

Recep Tayyip Erdogan plant seinen nächsten Coup: Er will Präsident der Türkei werden. Als Staatsoberhaupt könnte er mehr Macht konzentrieren denn je - ihm schweben gewaltige Projekte vor.

Türkei: Das Land in dem korrupte Politiker und Kriminelle einfach mal so Präsident werden können :D :thumbsup:
Da muss Kevin Spacey aber lange stricken, um so eine Story rauszuhauen :D
Wie dumm das türkische Volk ist, ist unglaublich...
Ich wähle auf jeden Fall Erdogan! Hoffentlich schlittert die Türkei in eine wirtschaftliche Katastrophe. Ich werd dann aus Deutschland liebe Grüße twittern...
 
Bevor ich Tayyip wähle, wähle ich lieber den Kurden... Meine Stimme wird ziemlich sicher an den Kurden gehen...
 
Bevor ich Tayyip wähle, wähle ich lieber den Kurden... Meine Stimme wird ziemlich sicher an den Kurden gehen...

würde ich auch so sehen, aber n typen wählen der sich nur damit profiliert für die ''minderheit'' zu kämpfen und sich immer noch weigert terroristen als solche zu bennenen- ne sowas wählen kann ich nicht ist also am ende des tages 1:1 der selbe typ wie Erdogan..meine stimme geht an İhsanoğlu, dann haben wir auch einen der wenigstens u.a englisch spricht :D
 
würde ich auch so sehen, aber n typen wählen der sich nur damit profiliert für die ''minderheit'' zu kämpfen und sich immer noch weigert terroristen als solche zu bennenen- ne sowas wählen kann ich nicht ist also am ende des tages 1:1 der selbe typ wie Erdogan..meine stimme geht an İhsanoğlu, dann haben wir auch einen der wenigstens u.a englisch spricht :D

Mir geht es nur darum die Stimmen zu verteilen... so oder so wird Erdogan gewählt.
Gül hat doch auch englisch gesprochen. Der hat ja sogar nen Uniabschluss im Gegensatz zu Erdogan :D
 
Wenn es nach den deutschen Medien geht, wurde ja auch das küssen schon lange verboten...:O
 
Bild :cool:

1.bild.jpg
 
Naja... Hitler und Erdogan sind jetzt gedanklich nicht sooo weit voneinander entfernt...
 
Wow, 8% haben in D gewählt. :D

Der türkische Botschafter in Dänemark berichtete der Zeitung Hürriyet, von den 30.000 türkischen Wählern im Land seien nicht einmal tausend zu den Urnen gegangen – aber 7.000 zu einem Vorbereitungsspiel des türkischen Fußballmeisters Fenerbahçe Istanbul in Kopenhagen.

:D
 
Tja 92% scheinen begrifgen zu haben, dass dort lediglich scheiße in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten wird...
 
Die niedrige Wahlbeteiligung liegt doch ganz allein an der Regierung!
Welcher hirnlose Spast legt denn die Wahltermine auf 3 Wochentage und dann auch noch für die Zeit zwischen 12 und 17:30 Uhr. Man soll sich also extra Urlaub nehmen um Wählen zu können.
Vor mir wurde ein Mann abgewiesen, weil er seinen Termin verpasst hat. Das grenzt schon an Verfassungswidrigkeit. Es gab keine Schlange, es war weder voll noch hätte es andere Probleme gegeben, wenn der Mann gewählt hätte. Es wurde nur durch bürokratische Hürden verhindert. Dann wundern sich die Leute, warum es so eine geringe Wahlbeteiligung gab.
 
Zurück
Oben Unten