Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

wasn kurdistan? wovon redest du? wir sagen ja nicht scheiss türken, wir weisen nur darauf hin das einiges in diesem staat verkehrt käuft...was hat das jetzt mit kurden zu tun? oder türken zu tun?

wenn man politiker kritisiert oder polizisten oder wen auch immer dann kann man auch sagen scheiss politiker, hab auch nix dagegen.
aber scheiss land zu sagen das ****t mich schon ab, wenn man denkt wie viele soldaten gestorben sind für dieses land und wofür sie das getan haben.
die führung soll man kritisieren ist mir egal, aber das land als ganzes zu beleidigen find ich nicht in ordnung.
 
Boah echt nicht... wo warst du denn und der andere Vogel als Gebannter Amina und Ich hier die 3 Mann Front in Bezug auf die Armenien, Kurden, Atatürk, Orhan Pamuk etc. - Diskussionen geführt haben?? Da waren seitenlange texte dabei, wo wir produktiv waren und ein paar sachen zurechtgerückt haben... fang mal bei Seite 1 an zu lesen... und schau mal auf die nicknames...

kaum 74 Posts (oder ein DA) aber hier rumstänkern wollen... :rolleyes:
 
kann sein das ich zu voreilig geschrieben hab, ich werd aber nicht von seite 1 anfangen:D, wenn ich mehr zeit hab werde ich den thread mal bissel durchlesen
 
ich hab auch nicht wirklich gecheckt worum es geht.. weil der Ausschnitt nur zeigt wie Erdogan sich aufregt und dann aufsteht und geht...

aber irgendwie hat er sich über den Moderator abge****t weil der ihm glaube ich im gegensatz zu den anderen zu wenig redezeit gelassen hat... und dann hat er halt Peres angefahren und über den Nah-Ost-Konflikt was gesagt... und gemeint Peres weiß wie man tötet (harter Brocken!) - und dann hat er noch gleich mal das Publikum gebasht und gemeint, dass er es auch "nicht gut findet" wie das Publikum bei sowas klatscht
und zu guter letzt meinte er "Davos ist für mich somit beendet und ich werde nicht nocheinmal hierher kommen!"

^^
 
klar biji Apo ^^ - aber auch nur auf Imrali :D und das für den Rest seines Lebens :D hab gehört der Fettsack muss auch mal auf den Stairmaster :D
 
NYC... wetten dass dein Account keine 100 Posts erreicht :D

und ja sorry.. ich weiß echt nicht was abgeht... aber du hast auf jeden peil "yo alta krass" :D :D
 
NYC... wetten dass dein Account keine 100 Posts erreicht :D

und ja sorry.. ich weiß echt nicht was abgeht... aber du hast auf jeden peil "yo alta krass" :D :D

Haha bestimmt so ein Styler Türke mit engen Hosen und blonden Strehnen :p
Viel Spass noch in deinem Leben (Internet)
Ich hab gesagt , was ich sagen wollte
 
Auf jeden Fall homie... blonde STREHNEN sind FLICHT :D... und auf jeden Fall Hose in die Socke und Picaldi jeans mit geilen Puma Speedcats... ich bin eh so stylo mylo alta :cool:
und hier bin ich auch ganxta siehst du doch :D
 
Zurück
Oben Unten