Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

und du bist bestimmt so nen Demokratenkurde der studiert und für Menschenrechte steht, aber nichts dagegen hat, wenn ma nen paar 20 Jährige Soldaten sterben...
 
und du bist bestimmt so nen Demokratenkurde der studiert und für Menschenrechte steht, aber nichts dagegen hat, wenn ma nen paar 20 Jährige Soldaten sterben...

Ich weiss nur das Aleviten nach der Hochzeit alle in ein Zimmer gehen und sich gegenseitig durch****en :p
ist doch allgemein bekannt versuch es nicht zu leugnen..
 
Nee... weil du rumpöbelst und Leute beschäftigst... und du hast gerade mal 33 Posts... das heißt du kannst gar nicht so lang hier sein, dass du irgendwie ein NYC - Loco bist ^^
 
Nee... weil du rumpöbelst und Leute beschäftigst... und du hast gerade mal 33 Posts... das heißt du kannst gar nicht so lang hier sein, dass du irgendwie ein NYC - Loco bist ^^


Ich war schon paar mal hier aber egal,guck doch meine Posts durch wenn du es nicht glaubst ..Wenn man hier nicht mal die Wahrheit aussprechen darf (über Aleviten)
Das andere ist Ansichtssache ,aber wenn ihr nicht diskutieren wollt..
 
gerüchte verbreitest du, nix wahrheiten
bleib doch diplomatisch
behandle andere so wie du auch behandelt werden willst
also ''argumentiere'' nich mit vorurteilen und klischeedenken
 
gerüchte verbreitest du, nix wahrheiten
bleib doch diplomatisch
behandle andere so wie du auch behandelt werden willst
also ''argumentiere'' nich mit vorurteilen und klischeedenken

Das über die Aleviten ist die Wahrheit,und das andere ist Ansichtssache!
Ps:Ich kannte einen Aleviten der es sogar zugegeben hat!
 
ey shit du hast echt glück, dass ich hier kein Mod bin, sonst wärst du für so nen quatsch schon längst geflogen...
 
erdogan wollte sich während der offensive sicherlich auch mit seinen vermittlungsgesprächen politisch etwas profilieren. da es nicht so recht geklappt hat ist er jetzt sauer geworden und wollte mit dieser show jetzt zumindest etwas für aufruhr sorgen um aus dem arabischen raum etwas sympathie abzukriegen.

das würde zumindest politisch sinn machen.

oder er war einfach sauer weil er nicht genügend redezeit bekam ... wobei einige seiner aussagen auch vom kleinen mahmud hätten stammen können.
 
Ich mein es ist kein weiter schritt zwischen Mahmud und Erdogan wenn man es so will... Erdogan weiß nur, dass wenn er den kleinen Mahmud aus sich rauslässt, er ganz sicher Basbug mit Gewehr im Anschlag hinter sich hat...

Was ich aber schon n bisschen heftig finde, dass der Moderator so kumpelhaft Erdogan die Hand auf die Schulter legt... ist schon n bisschen komisch einem Staatsoberhaupt so "nahe" zu treten...
 
so hier auch der erste deutsche Link

http://www.bild.de/BILD/news/politi...n-premier/hassrede-gegen-israel-in-davos.html

naja wieder in Bild manier natürlich "Türken-Premier" :rolleyes: aber das soll nicht weiter stören...

So muss sich einer aufführen, der den türkischen Völkermord an den Armeniern leugnet … und dann wie ein kleines Mädchen heulend weglaufen - peinlicher Auftritt!

Je öfter sich Erdogan solche Wutanfälle vor den Augen der Weltöffentlichkeit leistet, desto besser. Dadurch wird deutlich, dass er zum Erreichen seiner Ziele nur eine Maske trägt, die ihm allerdings schon beim geringsten Anlass wie hier in Davos zur Seite rutscht.

:thumbsup:
 
So muss sich einer aufführen, der den türkischen Völkermord an den Armeniern leugnet … und dann wie ein kleines Mädchen heulend weglaufen - peinlicher Auftritt!

Je öfter sich Erdogan solche Wutanfälle vor den Augen der Weltöffentlichkeit leistet, desto besser. Dadurch wird deutlich, dass er zum Erreichen seiner Ziele nur eine Maske trägt, die ihm allerdings schon beim geringsten Anlass wie hier in Davos zur Seite rutscht.

:thumbsup:

das ding ist das alles gestellt ist das könnt ihr aber nicht checken ohne genügend hintegrundwissen und ...ach...ich sage nur ergenekon.
Erdogan war israel freundlich, ist israel freundlich und bleibt es auch. (ist auch gut so..wobei er doch nicht so freundlich sein kann da er ja Masken trägt)
die Stimmen der anti israelischen kurdisch/arabisch*-stämmigen wahlberechtigen sind eben sehr wichtig und diese will man bei den nächsten wahlen nicht vermissen wollen.
Schlechte Politiker wie Erdogan werden dann eben auch mal Unloyal und machen ziehen eine noch schlechtere show ab.

jeder der momentan der nicht pro erdogan spricht (mann muss nichtmal gegen ihn sprechen sondern einfach nicht für...) kommt hinter gitter und kommt nur auf bewährung raus wenn er bis ans lebensende schweigt.

Jüngstes Beispiel:
Der Vorsitzende der türkischen Industriegewerkschaft wurde verhaftet weil er eine kritische Äusserung gegenüber Erdogans scheiß politik gemacht hat.:thumbsdown:


*Zu diesen gehört auch seine Ehefrau..Soviel zur der Neutralität dieses Heuchlers
 
Krass übelster Eklat in Davos... Erdogan und Perez plus Moderator ( 5 € in die schlechte Wortspielkasse) haben sich in die Wolle gekriegt und Erdogan hat den Gipfel verlassen :eek: :eek: übelst... läuft gerade überall im TV rauf und runter...

http://www.hurriyet.com.tr/dunya/10886978.asp?gid=229

:eek: :eek:

für mich kein wunder...
seit den jüngsten geschhnissen im gaza wird ordentlich stimmung in den medien gemacht und der ali-normal-türke ist voreingenommen...das erdogan jetzt so redet ist 1. für die wählerstimmen und 2. weil er nunmal so denkt und daher ist es schon ein wenig krass wie man ihn da unterbrechen will, ich mein damit übergeht man die aussage eines mannes der die türkei regiert, kann man doch optimal zu erkennen was man von diesem spinner halten soll!:thumbsdown:
 
So muss sich einer aufführen, der den türkischen Völkermord an den Armeniern leugnet … und dann wie ein kleines Mädchen heulend weglaufen - peinlicher Auftritt!

Je öfter sich Erdogan solche Wutanfälle vor den Augen der Weltöffentlichkeit leistet, desto besser. Dadurch wird deutlich, dass er zum Erreichen seiner Ziele nur eine Maske trägt, die ihm allerdings schon beim geringsten Anlass wie hier in Davos zur Seite rutscht.

:thumbsup:
Völkermord ? und was haben die israelis mit den palästinensern gemacht?:rolleyes: achja waren ja alles terroristen, somit ist das ja kein völkermord
 
Zurück
Oben Unten