Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

vielleicht weil sie laut eigener Aussage geschlafen hat während sich Marco an sie rangemacht hat?

die widerspricht sich andauernd selbst :D
die geht mit dem in irgndein hotelzimmer und pennt dann halt mal ne runde?
ja...mach ich auch immer

ich finds verdammt unglaubwürdig
bzw. sehr lückenhaft
ich würd gern ma wissen was die jetz genau sagt
 
Chavezz wollte wieder auf eine Diskussion hinaus dass die türkische Forschung destotrotz nicht gut ist und sich die Türkei was von der USA abschneiden kann die so wundervoll und toll und unglaublich ist... :rolleyes:
 
Chavezz wollte wieder auf eine Diskussion hinaus dass die türkische Forschung destotrotz nicht gut ist und sich die Türkei was von der USA abschneiden kann die so wundervoll und toll und unglaublich ist... :rolleyes:

ne ich hatte mich nur gefragt, was an klonen heutzutage noch so besonders erwähnenswert ist
 
juristisch gesehen ist vergewaltigung ein kapitalverbrechen.

Juristisch gesehen gibt es den Begriff "Kapitalverbrechen" nicht. Das ist inwzischen nur noch Umgangssprache. Und es hat auch nichts mit dem "Kapital" im Sinne von Geld zu tun.

Und was die unverhältnismäßige Reaktion deutscher Politiker und Medien mit der Dauer des Prozesses zu tun hat, weiß ich nicht. Das wäre dann ja eine Einflussnahme auf das souveräne Gericht
 
ne ich hatte mich nur gefragt, was an klonen heutzutage noch so besonders erwähnenswert ist

ja eben
bald kann man menschen klonen, am fließband

mittlerweile kann man durch genetische veränderung auch undifferenzierte stammzellen aus hautzellen herstellen
wenn das alles erforscht is und das funktioniert, kann man querschnittsgelähmte heilen und organe nachzüchten, die man dann einsetzen kann

"wie lungenkrebs vom rauchen? oke gebt mir halt ne neue lunge, was solls"^^
 
haha jetz kommt der witz des tages!

Verstimmungen zwischen Ankara und Berlin: Der türkische Ministerpräsident hat der Bundesregierung vorgeworfen, mit dem neuen Zuwanderungsgesetz gegen die Menschenrechte zu verstoßen. In einem Brief an die Kanzlerin wolle er zudem auf Übergriffe gegen Türken in Deutschland hinweisen, kündigte Erdogan an

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,519166,00.html
 
haha scheiße :D:D

also sry, das mit der sprache...ich seh hier ausländische mitbürger die seit 20 jahren hier leben und trotzdem kein wort deutsch können...also wenn ich wirklich in einem land leben möchte und mich dort integrieren will, dann versuch ich vorher schon so viel kenntnisse über die sprache dort wie möglich zu haben...

...übergriffe auf türken...also umgekehrt gilt das wohl genauso
muss man sich mal nur die jugend anschauen, ganz ehrlich

das is echt n witz
ham die irgndwas vor oder warum macht der so n theater?
kann ihm im endeffekt egal sein
 
Wieso Witz du Idiot? Laut einigen Rechtsexperten in DE geht es im Fall Marco W. alles mit rechten Dingen zu. Mach Kopf zu.
 
haha jetz kommt der witz des tages!

Verstimmungen zwischen Ankara und Berlin: Der türkische Ministerpräsident hat der Bundesregierung vorgeworfen, mit dem neuen Zuwanderungsgesetz gegen die Menschenrechte zu verstoßen. In einem Brief an die Kanzlerin wolle er zudem auf Übergriffe gegen Türken in Deutschland hinweisen, kündigte Erdogan an

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,519166,00.html
Is ja wohl das mindeste die Sprache zu können, wenn man sich irgendwo einnisten will. Und überhaupt, was gehts ihn an??
 
Is ja wohl das mindeste die Sprache zu können, wenn man sich irgendwo einnisten will. Und überhaupt, was gehts ihn an??

Was geht euch Marco an ?

EDIT:

Zum Zuwanderungsgesetz... das Problem an dem Gesetz ist, dass es nur für Türken gilt... für zum Beispiel Japaner oder Australier gilt das Gesetz nicht... daher ist das Gesetz diskriminierend...
 
Wieso Witz du Idiot? Laut einigen Rechtsexperten in DE geht es im Fall Marco W. alles mit rechten Dingen zu. Mach Kopf zu.

du nennst mich einen idioten? :eek:
aber die sache mit marco meinte ich eh nich.
sondern zb das erdogan die bundeskanzlerin drauf aufmerksam macht das ín einem jahr 80 türken von deutschen angegrifen wurden.
ich schätze mal das 80 deutsche pro woche allein in berlin von türken angegriffen, abgezogen oder angespuckt werden.


http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F...28B506F3F22445016D~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 
Zurück
Oben Unten