Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

was für ne erfunde scheiße, als ob :rolleyes::D und ihr glaubt den scheiß noch, ich hab 2 cousinen in der türkei, die sind auch naturblond, die werden ganz normal in der schule behandelt, im bericht wird auch vieles weggelassen, sher unseriös das ganze
ich hab mich auch gewundert
vorallem das so etwas gerade in izmir passiert

ich dachte aber gerade die süddeutsche zeitung ist nicht ganz unseriös?
 
was für ne erfunde scheiße, als ob :rolleyes::D und ihr glaubt den scheiß noch, ich hab 2 cousinen in der türkei, die sind auch naturblond, die werden ganz normal in der schule behandelt, im bericht wird auch vieles weggelassen, sher unseriös das ganze

ja der ganze verfasste artikel von der sdz ist schmodder..
 
Ein “Klima der Gewalt” bescheinigen internationale Menschenrechtsorganisationen der Türkei, wo unter der Regierung des “Führers” Erdogan der Islam, der sich gerne als Religion des Friedens bezeichnet, an gesellschaftlichem Einfluss gewinnt. Anlass ist die Ermordung einer homosexuellen Menschenrechtlerin, der der türkische Staat trotz Ankündigung des Verbrechens den notwendigen Schutz verweigerte:

http://diestandard.at/?url=/?id=1234509375499



wow,da zitiert einer pi-news, kannste dich nich selber artikulieren du bauer?
 
in wahrheit ist in der türkei ja alles friedlich und gerecht

und dänemarks ministerpräsidenten sollte nun wirklich nich nato-generalsekretär werden...
 
rasmussen ist nen sehr fähiger mann, nur weil erdogan einmal mit ihm zusammengerasselt ist, muß er kein schlechter generalsekretär werden ;).
 
boah..kennt ihr ULUDAG? diese türkische limonade? die ist so abgefvckt geil... ich liebe das zeug :thumbsup:
 
ist echt nen Scherz hier vom 15. Jahrhundert zu labern und damit die heutigen missstände überspielen zu wollen...... :rolleyes:


---

Ja, Uludag finde ich auch hammergeil!!^^ Es ist etwas süßer als Sprite, aber hat noch was eigenes...bissel nach Kaugummi schmeckt es!
 
die haben doch die rezeptur geändert bei uludag. seitdem schmeckt es mir nicht mehr. weniger zucker und nicht mehr so intensiv im geschmack. diese asimilierung für den deutschen markt ist ein verbrechen :thumbsdown:
 
Türkei lehnt Rasmussen als neuen Nato-Chef ab

http://www.welt.de/politik/article3429454/Tuerkei-lehnt-Rasmussen-als-neuen-Nato-Chef-ab.html

---

"Die islamische Welt würde Rasmussen nicht akzeptieren. "

Na, das ist natürlich ein Argument. Da muss der Westen natürlich einknicken, wie sonst auch! So etwas wie Rückgrat haben die Verantwortlichen ja leider nicht mehr.

:thumbsdown:

Einer schrieb aud der seite dies, und bin der meinung auch :

23.03.2009,
17:11 Uhr gonzo sagt:
Was für leute die Dänen erst lautstark Karikaturen abdrucken, dann an die NATO Truppe auf dem Globus anführen wollen. Echt Super. Akzeptanz der NATO auf fremden Boden 0%


Also vornerein ein verhasster und unsympathischer typ der für frieden und ordnung sorgen soll in den Ländern??
das errinnert mich etwas an bush..
 
Vielleicht ist diese türkische Opposition in Wahrheit ein Segen. Herr Rasmussen ist ein guter, erfolgreicher Regierungschef und er sollte dort bleiben, wo er gebraucht wird, nämlich in der dänischen Politik. Als Generalsekretär der NATO wäre er nur eine Art Funktionär, das wäre doch keine echte Herausforderung für ihn - und er braucht eine Herausforderung: er ist noch jung.

Übrigens, für alle, die sich für die (fehlende) Religionsfreiheit und Minderheitenschutz in der Türkei interessieren, hier ein TV-Tipp:

Heute abend auf ARTE ab 23.00 h

Der Türkische EU-Traum und die Armenienfrage. Film-Doku: “Mordakte Hrant Dink”
 
Einer schrieb aud der seite dies, und bin der meinung auch :

23.03.2009,
17:11 Uhr gonzo sagt:
Was für leute die Dänen erst lautstark Karikaturen abdrucken, dann an die NATO Truppe auf dem Globus anführen wollen. Echt Super. Akzeptanz der NATO auf fremden Boden 0%


Also vornerein ein verhasster und unsympathischer typ der für frieden und ordnung sorgen soll in den Ländern??
das errinnert mich etwas an bush..

Ja die bösen Karikaturen :rolleyes: und dann noch diese Meinungsfreiheit...

am besten nie den Islam kritisieren, könnte sich ja jemand beleidigt fühlen, auf die Straße gehen, Flaggen verbrennen und Steine gegen Botschaften schmeißen...
 
Ja die bösen Karikaturen :rolleyes: und dann noch diese Meinungsfreiheit...

am besten nie den Islam kritisieren, könnte sich ja jemand beleidigt fühlen, auf die Straße gehen, Flaggen verbrennen und Steine gegen Botschaften schmeißen...

MEINUNGSFREIHEIT heisst nicht das man eine religion verachten darf. das ist einer beschisensten sachen die sie je prodiziert haben. der islam ist strikt dagegen das man propheten bildlich abbilden darf. und er macht das aus propaganda.
solche menschen haben keinen gottglaube und sind wilde monster. wenn du dazugehören willst bitte.
 
MEINUNGSFREIHEIT heisst nicht das man eine religion verachten darf. das ist einer beschisensten sachen die sie je prodiziert haben. der islam ist strikt dagegen das man propheten bildlich abbilden darf. und er macht das aus propaganda.
solche menschen haben keinen gottglaube und sind wilde monster. wenn du dazugehören willst bitte.

Ich bin Christ und heule trotzdem nicht rum, wenn irgendwelche Künstler ein Bild von nem gekreuzigten Frosch veröffentlichen... Komm mal klar, im Endeffekt haben sich die Kariakturen nur über die Befindlichkeiten und der fehlende Humor (Konsequenz der fehlenden Säkulariserung) deinesgleichen lustig gemacht...

Da wurd ein bärtiger Mann mit Bombe auf dem Kopf gezeichnet, oh Gott wie schlimm, aber diese religiöse Ignoranz, von wegen dass nur ihr bestimmen dürft wie mit Religion umgegangen werden darf, ist sowas von lächerlich und sollte es herausfordern noch mehr solcher Karikaturen zu veröffentlichen...

Im Endeffekt scheinst du auch nicht den Sinn von Karikaturen zu verstehen, die nicht unbedingt die Wirklichkeit, sondern nur eine Meinung überspitzt/satirisch wiedergeben... der Mann mit der Bombe auf dem Turban ist nicht der Mohamed des Islams, sondern vielmehr der Mohamed, den islamistische Fanatsisten durch ihren Fundamentalismus und Gewalt(androhung) aus ihm gemacht haben...
 
es wiederspricht unserer religion aber er macht es als propaganda als würde so viel an ihm legen wie er ausgesehen hätte..
sag nix falsches du opfer. vergleich nicht unseren propheten mit einem frosch..
ich hab versucht mit euch anständig zu reden aber hier sind mehr egozentriger und opfer unterwegs die nichtmal einer frau was sagen können..
 
Zurück
Oben Unten