Türkiye Süper Ligi (+ Livespam) III

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat nichts mit deutscher Arroganz zu tun sondern mit SirJacksons Arroganz und provokationsverhalten… ich freu mich schon auf die EM - da werden einige wieder ihre schreibrechte verlieren wenn das so weitergeht…
Ich find dieses destruktive Verhalten bei Nationalspielen immer unter aller Sau… da kommen sogar Spieler aus der deutschen Nationalmannschaft aus dem türkischen Kulturkreis und selbst DANN wird hier systematisch so eine anti-türkei Haltung von einigen Userm gefahren - und das hat absolut nichts mehr mit sportlichem trash-talk zu tun… hier freuen sich einfach Leute, dass die Türkei verliert und wollen und HOFFEN sogar, dass die türkische Mannschaft nicht an dem Turnier teilnimmt und das aus dem Grund, damit sie danach weiter provozieren können.
Ich verstehe Trash-Talk wenn Deutschland gegen die Türkei spielt kann man sich gegeneinander aufziehen, das gehört einfach dazu und belebt einfach den Sport - aber bei einem Spiel, mit dem die deutsche Mannschaft absolut nichts zu tun hat, sich so dermaßen über den Misserfolg zu belustigen ist ekelhaft.
Ich erinnere mich wie hier Leute Sturm gelaufen sind als sich User wie 05er über Spaniens Sieg gefreut haben oder ich als Italien gegen Deutschland gewonnen hat - und genau solche Reaktionen werden durch das Verhalten von SirJackson und Konsorten hervorgerufen.
Man muss sich ja nicht über die Türkei freuen (was eigentlich wünschenswert wäre wenn man sich die deutsch-türkische Geschichte anschaut) aber dieses ständige provozierende madig machen und belustigen ist einfach so ekelhaft.
Die Leidtragenden sind dann die, die dann in diesen Strudel geraten und sich auch angegriffen fühlen, obwohl sie nichts mit so einem Verhalten zu tun haben.
Wenn jetzt als Reaktion von einem türkischen User wieder was gegen die deutsche Mannschaft gesagt wird, dann sind gleich auch die betroffen die übergaupt nicht diese anti-türkische Schiene fahren und dann reagieren diese Leute natürlich auch, was verständlich ist.
Diese ganze Art von "Diskussion" ist kein Nationalitätenproblen, kein Rassismus oder sonst was, es ist ein Userproblem, das schlicht und einfach auf 5 - 6 User zurückgeht darunter ein SirJackson usw.
Und ich erwäge ernsthaft diese betreffenden User demnächst permanent aus dem Sportforum zu bannen. Dann können die auch gerne mit doppel und dreifach Accounts kommen, die fliegen alle raus!

Sollte mal einigen zu denken geben!
Die Diskussion ist hier auch zu Ende - hier wird darüber auch nicht weiterdiskutiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nächste woche geht übrigens die saison los......mit playoffsystem -.-

wie wärs mit ner neuen umfrage @ ceza?
 
Jungs meine Beiträge sind nicht exklusiv an SirJackson gerichtet... das gilt für alle hier...
Diese Diskussionen führen immer zu seitenlangem geflame...
Klar ist die deutsche Mannschaft besser als die türkische... das bestreitet hier keiner... nur dieses dummer "hahaha ihr seid so schlecht" geht einem übelst auf die Nerven und das wird sich in Zukunft ändern...
 
ey ceza, die von dir geschilderte "anti-türkei" haltung bei länderspielen ist irgendwie scheinheilig. ich kenne es eben andersrum und sehe das als auslöser dafür. ich erinner mich zum beispiel an ein deutschland spiel bei der em vor acht jahren doer so, da war in mannheim am wasserturm public viewing und über tausend türken sind in orangenen shirts dahingekommen und haben die deutschen beschimpft. du hast doch selbst so ne anti-deutschland haltung lange an den tag gelegt, mittlerweile gibst du dich zwar als sympathisant aus aber im falle einer niederlage bist du einfach ungemein schadenfroh. und ganz ehrlich, du hasst özil dochd afür, dass er sich für deutschland entschieden hat. alles was du im post geschrieben hast aknn man 1:1 auf dich ummunzen wenn man nur deutschland und türkei vertauscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey ceza, die von dir geschilderte "anti-türkei" haltung bei länderspielen ist irgendwie scheinheilig. ich kenne es eben andersrum und sehe das als auslöser dafür. ich erinner mich zum beispiel an ein deutschland spiel bei der em vor acht jahren doer so, da war in mannheim am wasserturm public viewing und über tausend türken sind in orangenen shirts dahingekommen und haben die deutschen beschimpft. du hast doch selbst so ne anti-deutschland haltung lange an den tag gelegt, mittlerweile gibst du dich zwar als sympathisant aus aber im falle einer niederlage bist du einfach ungemein schadenfroh.


was juckt das hier uns im forum? wärste rüber und hättest die leute damals angekackt.



neuer thread ist offen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten