Tupac Amaru Shakur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute um 17 uhr auf mtv einschalten- sendung zu tupac
alte freunde und kollegen sprechen über ihn
savas soll auch dabei sein
 
TV Spielfilm:
"Am 7.September 1996 wurde US-Rapper Tupac Shakur angeschossen, 6 Tage später erlag er seinen Verletzungen, nur 25 Jahre alt. Zu seinem zehnten Todestag rollt das Porträt die Karriere des HipHop-Stars von den Anfängen auf. Zu Wort kommen u.a. Ice Cube, Jante Jackson, Ice T und Kool Savas."
 
ich bring im okt auch n album mit unreleased tracks von pac raus..
mit feats von lil wayne und young jeezy..
 
realbbk schrieb:
TV Spielfilm:
"Am 7.September 1996 wurde US-Rapper Tupac Shakur angeschossen, 6 Tage später erlag er seinen Verletzungen, nur 25 Jahre alt. Zu seinem zehnten Todestag rollt das Porträt die Karriere des HipHop-Stars von den Anfängen auf. Zu Wort kommen u.a. Ice Cube, Jante Jackson, Ice T und Kool Savas."

bestimmt nix neues.....aber auf jeden fall reinguggn.....

die solln ma ne doku über kadafi bringen....
 
das pac special kommt jetzt diesen mittwoch....über den ganzen tag verteilt....
wie gut das ich erst so gegen 19:00 zu haus bin.....4 stunden schafft der video ohne wechsel....:p
 
Tha Crib schrieb:
das pac special kommt jetzt diesen mittwoch....über den ganzen tag verteilt....
wie gut das ich erst so gegen 19:00 zu haus bin.....4 stunden schafft der video ohne wechsel....:p

thx für den hinweis :)
 
mista sinista schrieb:
ist die special juice über pac schon am start?

ja für 7,90€ mit dvd ... is sehr gut geworden mit reviews zu sämtlichen alben interviews interviews interviews und lebenslauf , eastcoast-westcoast , biggie - pac und und und..... lohnt sich auf jeden
 
LBCstyle schrieb:
ja für 7,90€ mit dvd ... is sehr gut geworden mit reviews zu sämtlichen alben interviews interviews interviews und lebenslauf , eastcoast-westcoast , biggie - pac und und und..... lohnt sich auf jeden

morgen mal zum Giosk...bevor die vergriffen is.....
 
Lieber Gott,
Ich verstehe es nicht, bitte erkläre mir was ist gut, was ist schlecht? Was ist wahr, was ist fake? Warum schaffst Du Gute, wenn doch der Böse als handlager Satans überlegen bleibt? Vielleicht umzubeweisen, das egal wie hoffnungslos etwas erscheint, das man immernoch ein von Dir gesandten Bruder findet. Ein Bruder, der von den selben *****sohngeburten gejagt und unterdrückt wird, sodass jener Bruder, nach dem Er seelisch und innerlich schon Tod ist, die Würde und Anstand in Sich entdeckt, das Er über jedes Opfer geht. Denn dieser Bruder versteht nicht warum das Basketballspiel schon entschieden ist, bevor Er überhaupt den Platz betritt; warum ein andrer nach gleicher Arbeit mehr Lohn bekommt; warum ein Bastard ohne Ehre, Stolz, Identität & Gesicht jenen Status hat, den der Bruder nie haben kann. Erklärt doch jemand diesen Bruder die Welt. Erklärt ihm, warum das Gericht, voller *****söhne, Ihn verurteilt, bevor Er Sich überhaupt verteidigen kann und Ihn deshalb in Isolationshaft schickt. Na klar, Alle sind Gleich, doch andere sind Gleicher; und keiner gleicht dem Bruder. Was bleibt also übrig für ein Bruder, der sich nicht damit abfinden kann in einem Käfig aufzuwachsen und von dort die Fetten beim Fressen zuzusehen?
Er will Sein Leben zurück, das Leben was Er nie hatte. Er will für das Kämpfen, was *****söhne Ihm wegnahmen und von dem sie Ihm ausgeschlossen haben. Also gründet Er seine Armee, bestehend aus Sich selbst. Doch wie kämpft man gegen einen Feind, den man nicht sieht, der nur als Mensch verkleidet tötet mit den stärksten Waffen, die man sich vorstellen kann? Der Bruder hat nur eine Waffe: Seine Worte!!

Somit beginnt Sein Krieg gegen Goliath. Seine Waffe verbreitet sich überall und viele andere Soldaten werden rekruiert. Somit beginnt ein schier ungewissener Kampf. Der Bruder gibt vielen anderen Brüdern Mut und gibt ihnen das Gefühl zuexistieren. Er gibt ihnen Hoffnung, wenn es auch unmöglich scheint. Er bringt Uns Wasser, während Wir in der Wüste gefangen sind. Er operiert Uns, wenn Wir angeschossen sind. Er bringt Uns Licht, damit Wir nicht stolpern und Uns verletzten.
Doch Er bringt Uns auch Schreiben bei, während Wir doch sprechen und schreien. Er bringt Uns das Gehen bei, während Wir doch laufen.
Verdammt, dieser Bruder gab Uns das Gefühl stolz zusein auf das was wir sind. Dieser Bruder gab Uns das Gefühl stolz darauf zusein, das wir lästig sind. Dieser Bruder gab Uns das Gefühl stolz darauf zusein, das Wir ungewollt sind. Dieser Bruder gab Uns das Gefühl stolz zusein, das Wir ungeliebt und ausgestossen sind. Dieser Bruder hat Uns auch beigebracht auf jede " Liebe" von *****söhnen zuspucken.

Doch wo bist Du jetzt Bruder? Schaust du Uns vielleicht gerade zu? Lachst Du oder weinst Du? Ich würde zugerne wissen, was Du gerade machst, aber sowie ich Dich kenne lässt Du es krachen und geniesst Deine Erlösung.
Ich möchte hiermit all meinen Stolz nehmen und Dir danken, für alles an Hoffnung, die Du einem Bruder gegeben hast, als er in die Mündung starrte; für die Worte die Du an Brüdern in den dunkelsten und tieftsen Ecken/Löcher richtetest; für das Gefühl mit dem grössten Mittelfinger der Welt auf der Brust und erhobenen Hauptest an *****söhne vorbei zugehen.
Du bist einzigartig und der Grösste aller grossen Brüder und ich wär sicher schon Tod, würde ich deine Waffen nicht kennen.
Die Dummen sterben als erstes.
Die Guten sterben jung.
Doch die besten sterben als Legenden.


YOUNG..........STRAPPED..........AND I DON'T GIVE A ****..........I'M HOPELESS

TROUBLESOME

R.I.P.
Tupac Amaru Shakur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten