Tupac Amaru Shakur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k-mono schrieb:
Das was "neues" von Pac rauskommt, is`besser als der Dreck der sonst so auf den Markt geschmissen wird, deshalb hab ich überhaupt nix dagegen!


Ich auch nicht. pac is mir mit alten material tausenmal lieber als 90 prozent des schrotts der rauskommt. Pac is einfach ne Legende, seine einzigartige Art zu rappen bleibt einmalig, man spuert richtig die Leidenschaft die er reinsteckt.

G.O.A.T.
 
Deeze82 schrieb:
Lieber Gott,
Ich verstehe es nicht, bitte erkläre mir was ist gut, was ist schlecht? Was ist wahr, was ist fake? Warum schaffst Du Gute, wenn doch der Böse als handlager Satans überlegen bleibt? Vielleicht umzubeweisen, das egal wie hoffnungslos etwas erscheint, das man immernoch ein von Dir gesandten Bruder findet. Ein Bruder, der von den selben *****sohngeburten gejagt und unterdrückt wird, sodass jener Bruder, nach dem Er seelisch und innerlich schon Tod ist, die Würde und Anstand in Sich entdeckt, das Er über jedes Opfer geht. Denn dieser Bruder versteht nicht warum das Basketballspiel schon entschieden ist, bevor Er überhaupt den Platz betritt; warum ein andrer nach gleicher Arbeit mehr Lohn bekommt; warum ein Bastard ohne Ehre, Stolz, Identität & Gesicht jenen Status hat, den der Bruder nie haben kann. Erklärt doch jemand diesen Bruder die Welt. Erklärt ihm, warum das Gericht, voller *****söhne, Ihn verurteilt, bevor Er Sich überhaupt verteidigen kann und Ihn deshalb in Isolationshaft schickt. Na klar, Alle sind Gleich, doch andere sind Gleicher; und keiner gleicht dem Bruder. Was bleibt also übrig für ein Bruder, der sich nicht damit abfinden kann in einem Käfig aufzuwachsen und von dort die Fetten beim Fressen zuzusehen?
Er will Sein Leben zurück, das Leben was Er nie hatte. Er will für das Kämpfen, was *****söhne Ihm wegnahmen und von dem sie Ihm ausgeschlossen haben. Also gründet Er seine Armee, bestehend aus Sich selbst. Doch wie kämpft man gegen einen Feind, den man nicht sieht, der nur als Mensch verkleidet tötet mit den stärksten Waffen, die man sich vorstellen kann? Der Bruder hat nur eine Waffe: Seine Worte!!

Somit beginnt Sein Krieg gegen Goliath. Seine Waffe verbreitet sich überall und viele andere Soldaten werden rekruiert. Somit beginnt ein schier ungewissener Kampf. Der Bruder gibt vielen anderen Brüdern Mut und gibt ihnen das Gefühl zuexistieren. Er gibt ihnen Hoffnung, wenn es auch unmöglich scheint. Er bringt Uns Wasser, während Wir in der Wüste gefangen sind. Er operiert Uns, wenn Wir angeschossen sind. Er bringt Uns Licht, damit Wir nicht stolpern und Uns verletzten.
Doch Er bringt Uns auch Schreiben bei, während Wir doch sprechen und schreien. Er bringt Uns das Gehen bei, während Wir doch laufen.
Verdammt, dieser Bruder gab Uns das Gefühl stolz zusein auf das was wir sind. Dieser Bruder gab Uns das Gefühl stolz darauf zusein, das wir lästig sind. Dieser Bruder gab Uns das Gefühl stolz darauf zusein, das Wir ungewollt sind. Dieser Bruder gab Uns das Gefühl stolz zusein, das Wir ungeliebt und ausgestossen sind. Dieser Bruder hat Uns auch beigebracht auf jede " Liebe" von *****söhnen zuspucken.

Doch wo bist Du jetzt Bruder? Schaust du Uns vielleicht gerade zu? Lachst Du oder weinst Du? Ich würde zugerne wissen, was Du gerade machst, aber sowie ich Dich kenne lässt Du es krachen und geniesst Deine Erlösung.
Ich möchte hiermit all meinen Stolz nehmen und Dir danken, für alles an Hoffnung, die Du einem Bruder gegeben hast, als er in die Mündung starrte; für die Worte die Du an Brüdern in den dunkelsten und tieftsen Ecken/Löcher richtetest; für das Gefühl mit dem grössten Mittelfinger der Welt auf der Brust und erhobenen Hauptest an *****söhne vorbei zugehen.
Du bist einzigartig und der Grösste aller grossen Brüder und ich wär sicher schon Tod, würde ich deine Waffen nicht kennen.
Die Dummen sterben als erstes.
Die Guten sterben jung.
Doch die besten sterben als Legenden.


YOUNG..........STRAPPED..........AND I DON'T GIVE A ****..........I'M HOPELESS

TROUBLESOME

R.I.P.
Tupac Amaru Shakur

ich wüsste ganz gern woher das ist? von dir net oder?
kommt mir sehr bekannt vor- meine genau diesesn text auf englisch schon ma gelesen bzw. gehört zu haben
 
k-mono schrieb:
Gibt noch keinen Pac-Thread, deshalb geb`ich dem hier `ne Chance.


Zum Thema: Das was "neues" von Pac rauskommt, is`besser als der Dreck der sonst so auf den Markt geschmissen wird, deshalb hab ich überhaupt nix dagegen!


:eek:

All eyez on me... Bis auf Ghetto Gospel war LttG einfach SCHEISE
 
GG.jpg


Mein Artwork für Pac :)
 
R.I.P. Pac.

Ich bezweifel, dass es in naher Zukunft einen Künstler geben wird, der mich so bewegen wird wie Pac. Aber Pac schafft es dafür, einen auch heute noch zu bewegen, selbst wenn sein Körper seit 10 Jahren weg ist..
 
Als ich angefangen hab mich für den Rap zu interessieren, war Pac schon tot. Trotzdem höre ich mir heute noch seinen Shit an. Vorallem all eyez on me is einfach der überhammer. aber ich finde auch, dass es jetzt wohl mal zeit es den jungen in ruhe zu lassen und nicht andauernd wieder irgendwelche gerüchte und neue tracks und alles rauszubringen, das nervt einen ziemlich, vorallem weil die neuen tracks allesamt wack sind und dadurch Pac bei den jüngeren hörern einen falschen eindruck hinterlässt. die kennen sein richtiges zeug nämlich gar nicht und denken sich warum son hype um ihn gemacht wird... in diesem sinne

R.I.P.
 
pac best ever.

Pac hat mich zu dem ganzen rapshit gebracht. ich erinner mich noch als Tradin War stories rauskam und als Brenda frisch rauskam, hab ich das immer inna schule gepumpt bin total auf tupac haengengebliebem
 
El Fatale schrieb:
pac best ever.

Pac hat mich zu dem ganzen rapshit gebracht. ich erinner mich noch als Tradin War stories rauskam und als Brenda frisch rauskam, hab ich das immer inna schule gepumpt bin total auf tupac haengengebliebem


definetly.schade das er nicht mehr da is...hat echt kein blatt vor den mund genommen
 
El Fatale schrieb:
pac best ever.

Pac hat mich zu dem ganzen rapshit gebracht. ich erinner mich noch als Tradin War stories rauskam und als Brenda frisch rauskam, hab ich das immer inna schule gepumpt bin total auf tupac haengengebliebem

Hit em up, mein erster Rap Track... :D :(
 
I still remember what you told me
Keep Ma(your) Head Up, R You Still Down
Don’t never give up, do I Get Around
No I had to switch up
I did alotta changes dawg I had to grow up
It’s still All Eyez On Me
Oh yeah remember Shorty well he Still Wanna Be A Thug
Reminds me of me...and I Ain’t Mad At’cha
…that you had to go, oh yeah that Rose From The Concrete
It did grow, and Brenda…she had another baby
She wonder why they call her a trick
Pac it’s crazy, once in a while we had gangsta parties
I still Toss It Up, but I don’t drink Bacardi
The realest hit you ever wrote was everybody's, favorite song
I mean it played at every party
When Makaveli came to pop the party
Was the hardest music that you could find on the market
Yeah...ya legacy gone live through me
Every breath that I take you gone breath through me
June 16th-71' was the day we got a present from heaven
Pac’s spirit stays present...
And that’s real....
____________
Napoleon - Never forget ft. Val Young
 
4Thugno schrieb:
:eek:

All eyez on me... Bis auf Ghetto Gospel war LttG einfach SCHEISE
selbst das is scheisse gib dir die orginal version ...fetter beat kein gepitche und timestretching an der stimme und 4 verse nich son eminem kack nix gegen em aber das hat er mit pauken versaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten