Tupac Resurrection

Was haltet ihr von "Tupac Resurrection"??

  • Sehr gut gelungen!!

    Stimmen: 10 50,0%
  • Daumen hoch

    Stimmen: 5 25,0%
  • Naja, gab schon bessere Dokus über Darsteller

    Stimmen: 1 5,0%
  • Misslungen!

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

kingfreeze

auf Eis gelegt
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
1.385
Hey Leute!
Mich würde mal interessieren, was ihr zu diesem Dokumentarfilm über 2pac shakur zu sagen habt:
Also, los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Okay, ich weiß, der Film ist schon ca.3/4 Jahr draußen, aber vielleicht gibt es ja noch Gesprächsbedarf......... :cool:
 
Schwachsinn, wirklich eine sehr gute Dokumentation - für Tupääc-Gänkstah-Kiddies aber eher nicht so empfehlenswert.
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez
gibt eigentlich keinen gesprächsbedarf, der film ist echt nur schlecht!! (und alt!)
Wie wäre es mal mit ner Richtigen begründung und nicht son sc eiß kommentar?? (Nicht Persöhnlich nehmen:oops: ) Also ixh finde der FIlm sagt sehr viel über Tupac aus... Vorher wusste ich nur´´ Tupac?? toller Typ... hat viel für menschen gekämpft´´ aber nach den film wusste ich wofür er seiner meinung nach gelebt hat ... was er erreichen wollte... was er erreicht hat... und als ich das dann alles wusste, da hab ich nicht schlecht geguckt.... also die die von tupac nicht viel wissen, sollten sich erstmal besser über ihn erkundigen bevor sie hier was reinschreiben... :oops: :oops:
 
Original geschrieben von Dave Speed
Schwachsinn, wirklich eine sehr gute Dokumentation - für Tupääc-Gänkstah-Kiddies aber eher nicht so empfehlenswert.


so würde ich das auch sehen!
Wer sich mit tupacs leben beschäftigt und auch schon ein vorwissen über ihn hat, für den ist er der film einfach eine echt gute stütze..es werden sehr viele Zusammenhänge sehr gut geschildert/dargestellt!
Außerdem find ich die Art von Film gut..soll heißen, dass Tupac selbst halt meistens für sich spricht ist halt überzeugender, als wäre da irgendein erzähler oder so..und glaubwürdiger und realistischer ist es dadurch sowieso, weil es ja alles von gezeigten oder ungezeigten interviewmaterial ist!!
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
Wie wäre es mal mit ner Richtigen begründung und nicht son sc eiß kommentar?? (Nicht Persöhnlich nehmen:oops: ) Also ixh finde der FIlm sagt sehr viel über Tupac aus... Vorher wusste ich nur´´ Tupac?? toller Typ... hat viel für menschen gekämpft´´ aber nach den film wusste ich wofür er seiner meinung nach gelebt hat ... was er erreichen wollte... was er erreicht hat... und als ich das dann alles wusste, da hab ich nicht schlecht geguckt.... also die die von tupac nicht viel wissen, sollten sich erstmal besser über ihn erkundigen bevor sie hier was reinschreiben... :oops: :oops:

WORD!!
Das wünsch ich mir sowieso für die Zukunft des Threads, das hier nicht so einfache Phrasen in den Raum geknallt werden...PeAcE
:cool:
 
der ganze film ist einfach nur langweilig gemacht.

außerdem finde ich es einfach nur lächerlich, dass es eine doku aus tupacs eigener sicht ist. Wenn man ne Doku über z.B Che Guevara guckt labert der einen doch auch nicht voll!
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez
der ganze film ist einfach nur langweilig gemacht.

außerdem finde ich es einfach nur lächerlich, dass es eine doku aus tupacs eigener sicht ist. Wenn man ne Doku über z.B Che Guevara guckt labert der einen doch auch nicht voll!

der film ist nur langweilig, wenn man kein hintergrundwissen hat oder nicht drin steckt :mad::D
PS : es gibt jaauch noch den film mit audiokommentar und dort reden auch zieg andere menschen über ihn ;)
außerdem, war die doku auch so angelegt, dass er aus seiner sicht berichten kann, wie er es halt gesehen hat!
Heißt ja nicht gleich, dass es subjektiv ist oder sowas..ich sagte ja es gibt den film ja auch mit audiokommentar und dort berichten halt andere ;)
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez
der ganze film ist einfach nur langweilig gemacht.

außerdem finde ich es einfach nur lächerlich, dass es eine doku aus tupacs eigener sicht ist. Wenn man ne Doku über z.B Che Guevara guckt labert der einen doch auch nicht voll!




also ich fands genau deswegen echt gut.......
ich würd ihn auf jeden weiterempfehlen.....
 
Mal erlich: ich find der film is eher dazu da über tupac mehr zu erfahren und ihn kennen zu lernen... und nicht auf irgendwelche spannende szenen zu warten, wie zum beispiel als tu pac erschossen wurde oder sowas
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
Mal erlich: ich find der film is eher dazu da über tupac mehr zu erfahren und ihn kennen zu lernen... und nicht auf irgendwelche spannende szenen zu warten, wie zum beispiel als tu pac erschossen wurde oder sowas

das stimmt..da haste wirklich recht!!
Also, aktionfilm ist was anderes :D
 
die beste dokumentation die man über tupac machen kann und jeder der dass hatet hat kein ahnung oder cersteht kein english und kann nich lesen
 
Der der da oben bei der Abstimmung für "Misslungen" gevotet hat...es würde mich mal interessieren warum du so denkst???
Denn mein fazit ist: Jeder der sich irgendwie tupac fan nennt verpasst etwas wenn er den film nicht gesehen hat..da er sehr vieles mehr als nur das Grundwissen welches die meisten über tupac haben enthält!!
Ich hoffe du meldest dich nochma..denn es interessiert mich halt wie gesagt einfach :)
 
An Alle: Bitte wenn ihr hier reinschreibt immer mit Begründung
Das wollt ich nur nochmal erwähnen...es erleichert einfach ein zustandekommen einer richtigen diskussion!!
 
Hat meine vermutung bestätigt das Tupac schwul ist.in seinem rosa ballet outfit hat man es ihm einfach angesehn.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
Hat meine vermutung bestätigt das Tupac schwul ist.in seinem rosa ballet outfit hat man es ihm einfach angesehn.

WO hatte ER bitte ein rosa balett outfit an??....
.............!! bitte keine spams:( !!
 
Zurück
Oben Unten