Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ceza schrieb:
lol hab ich jetzt auch gehört...hmm.. interessanter punkt aber vielleicht...naja mir fällt eigentlich auch nichts ein mit was man es begründen könnte...
er meint in der juice, dass 8 von 10 türkenfreunden keine moslems sind...vllt. ist er gewechselt...:eek:
kann sein...WAYNE ROONEY
 
Zitat:
Zitat von ODZ
" Tanrimla konusurum ben halleluja "
adam Allahuekbar ( yani Allah ist groß ) diyeceyine Hallelujah ( Jesus ist Groß ) diyor. Als ich dass zum ersten mal gehört hab war für mich eh der ofen aus. Richtig billig


Ceza schrieb:
lol hab ich jetzt auch gehört...hmm.. interessanter punkt aber vielleicht...naja mir fällt eigentlich auch nichts ein mit was man es begründen könnte...

ok, ich fand das ALbum nicht gut, aber soviel ich das verstanden habe machen die da so ein Wechsel mit Techn9ne, weil Ceza sagt konusurum tanrimla Hallelulja und Techn9ne sagt talk to Allah, Bismillah. Also ich habs so verstanden, weiß nicht, ob ich das jetzt falsch seh.
 
des einzigste was ich an turkish rap höre is fuat....
kenn mich in der szene nich so gut aus, aber auf dem neuen eko fresh album sind ja auch einige türkische einflüsse zuhörn...
 
Kann mir mal einer die türkischen parts vom neuen mok mixtape übersetzen ? Vielleicht einer der es hat ? Ich kann die parts nicht abtippen, kein plan wie man türkisch schreibt.
 
ihr müsst erst mal undergorund hören hammer stimmen in der türkei

ihr schwalt immer nur von overground...

türkisch rap ist voll enorm gewachsen... aber leider nennt sich jeder zweite
rap hörer Mc naja was soll man machen mit den kidies...

ihr müsst euch erstmal Olimpos 'Records reinziehen... hammer geil...
es gibt viele die geile reims sowie beats haben...

Ceza ist doch schon ein ganz großen rapper in der türkei er wird ja jetzt auch in Germany ganz berühmt... :D
doch Sagopa kann keiner das Wasser reichen... :cool:
hat hammer stimme, lyrics, beats... etc. ..::respect::.. zieht es euch rein...

kann euch auch paar demos hier rein stellen...
hier hab ich von Kursun und A.P.O. gefunden...

http://www.hemenpaylas.com/download/1610058/apokursungelecekaydinlik.zip.html

peace...
 
Psychodad1111 schrieb:
Kann mir mal einer die türkischen parts vom neuen mok mixtape übersetzen ? Vielleicht einer der es hat ? Ich kann die parts nicht abtippen, kein plan wie man türkisch schreibt.


wenn ich sie kennen würde, oder mal hören...ja
 
das video ist ja gut, wenn nur nicht die 2 1/2 affen so scheisse rappen würden. hab ja noch gehofft, dass killa und ceza das lied noch ein bischen retten :)

saol trotzdem
 
Turgay Mixtape 2007

Heute ist ein Snip vom geplanten deutschen TURGAY.-K mixtape aufgetaucht vom im neuen jahr nach dem Rapstr. Album in Deutschalnd kommen soll
und er rappt auf deutsch check it out

Forumdan alinti

Link: http://www.megaupload.com/de/?d=MNGUBX1E
 
Also ich kann mit türkischem Rap nix anfangen, da ich einfach die Sprache nicht mag. Sie hört sich in meinen Ohren nicht gut an. Und verstehen tu ich ausserdem auch nichts.

Ist genauso wie mit Französischem Rap. Ich find die Sprache mies und dann is eh alles vorbei.

Is ja nix gegen türken oder so, ich find die Sprache nur scheisse
 
wir reden hier über Türkische Rap Musik..also man muss etwas hören dann kann man eine Bildung und dann kann man das in Hiphop Foren wie hier reinschreiben..anonsten kann man einfach mal die fresse halten und in andere threads rein schreiben..danke schön
 
RawberrY schrieb:
Also ich kann mit türkischem Rap nix anfangen, da ich einfach die Sprache nicht mag. Sie hört sich in meinen Ohren nicht gut an. Und verstehen tu ich ausserdem auch nichts.

Ist genauso wie mit Französischem Rap. Ich find die Sprache mies und dann is eh alles vorbei.

Is ja nix gegen türken oder so, ich find die Sprache nur scheisse


Ist ja auch für Türken gedacht mit Ausnahme von einigen türk. sprachigen Rapkünstlern die es schaffen auch Leute zu begeistern u.a Deutsch,Englisch oder was was ich für was für welche ihre musik zu hören.

Wenn es sich so scheisse anhören würde gäbe es nicht so viele bekannte deutsche Rapkünstler oder amerikanische die mit türken gerappt haben, also ist sie gut mehr als gut
 
Gestern nacht hat der Admin von Turgay K Website ne interessante Jahres Statistik veröffentlicht, darin könnt ihr sehen wie oft seine seite jeden Monat besucht wurde und woher im allgemeinen die Besucher kamen

Monatliche Durchschnittsklick : 16.000 - 38.000 Hits
Jahresdurchschnitt für 2006 : 223.339 Hits

An erster Stelle aus Deutschland dann Türkei, Holland, England, Frankreich bis hin nach Israel Australien und Peru

Hier sie Bilder davon:


und

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten