Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir gerade mal dieses Lied angehört, Türkisch klingt einfach nur scheiße
Musik in dieser Sprache sollte verboten werden!
 
Anil schrieb:
Ich habe mir gerade mal dieses Lied angehört, Türkisch klingt einfach nur scheiße
Musik in dieser Sprache sollte verboten werden!

1. welches lied meinst du, hier gibt jeder irgendeinen link, da sind auch sehr viele affen, die keine Ahnung haben.

2. keiner muss dir irgendwas beweisen du affe, wenn du kein bock hast, türkischen Rap zu hören, dann hörst du von mir aus was anderes aber pass auf mit deinen rechten Bemerkungen.
 
Anil schrieb:
Ich habe mir gerade mal dieses Lied angehört, Türkisch klingt einfach nur scheiße
Musik in dieser Sprache sollte verboten werden!
wenn dir englisch komplett fremd sein würde, dann würdest du amirap genauso scheisse finden du behinderter stadtjunge. hör einfach nicht hin aber sag nichts gegen türken. gut dass es mzee gibt, kannst dich hinter deinem monitor verstecken. wenn ich dich sehn würde, würde dein kopf schon längst in dein abge****ten monitor stecken.
 
2PaC 4LiVe

Zitat von Anil
Ich habe mir gerade mal dieses Lied angehört, Türkisch klingt einfach nur scheiße
Musik in dieser Sprache sollte verboten werden!


----------------------------------------------------------------------------
Junge biste HohL im gehirn alter
Wennde türkisch rap scheiße findest,dann hör es nicht,so einfach
Sag das mal zu nem türken ins gesicht,der klatscht dich weg du affe
Es ist jetzt nix mehr mit facksen denn KiLL3R ist jetzt erwachsen
 
stand der neuesten dınge

cezas album wırd wahrscheınlıch am 29. released
der staat arbeıtet bıssle langsam

vom album wurde eın sıngle track rausgenommen
dagegen kommt eın feat mıt kılla drauf

ceza ıst auf dem neuen klıp von eko zu sehen
westsıde

naja ansonsten selam an dıe fans aus deutschland von ceza
 
nochwas über den klıp von ceza

es wurde für den track yerlı plaka gedreht
ın münchen wır waren zusammen an den dreharbeıten

das ganze spielt sıch an eıner skylıne ab ım aufzug
ceza stürmen fans frauen und er haelt ne goldene platte ın der hand
bıs das seıl reısst und er ım aufzug alleıne bleıbt und alle fans abhauen

hoffe ıhr habt dıe message verstanden

naja bısjetzt mal sovıel
 
Rapkolik schrieb:
nochwas über den klıp von ceza

es wurde für den track yerlı plaka gedreht
ın münchen wır waren zusammen an den dreharbeıten

das ganze spielt sıch an eıner skylıne ab ım aufzug
ceza stürmen fans frauen und er haelt ne goldene platte ın der hand
bıs das seıl reısst und er ım aufzug alleıne bleıbt und alle fans abhauen

hoffe ıhr habt dıe message verstanden

naja bısjetzt mal sovıel


ich hab mal ne frage an dich. anscheinein schreibst du aus der türkei und kennst ceza oder irgendjemanden der mit ihm u tun hat.

Wieso behauptet ceza in diesem Interview, der Track mit Kool Savas ist bereits recorded
siehe hier ------->http://www.youtube.com/watch?v=1rw3JJSb8GA

und wieso fällt in diesem Interview (www.hipholife.net) aufeinmal nicht mehr der name Kool Savas ? Kann es sein dass dass ne Promo lüge ist ?
Wenn ja, richtig arm.

Und noch eins Jedermann in Deutschland weiß ......na ? Dass Savas für Feats
noch Kohle kreischt .

also ist dieser Feat gekauft.
 
ODZ schrieb:
ich hab mal ne frage an dich. anscheinein schreibst du aus der türkei und kennst ceza oder irgendjemanden der mit ihm u tun hat.

Wieso behauptet ceza in diesem Interview, der Track mit Kool Savas ist bereits recorded
siehe hier ------->http://www.youtube.com/watch?v=1rw3JJSb8GA

und wieso fällt in diesem Interview (www.hipholife.net) aufeinmal nicht mehr der name Kool Savas ? Kann es sein dass dass ne Promo lüge ist ?
Wenn ja, richtig arm.

Und noch eins Jedermann in Deutschland weiß ......na ? Dass Savas für Feats
noch Kohle kreischt .

also ist dieser Feat gekauft.

tut mir leid dass was du schreibst ist dumm?
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
tut mir leid dass was du schreibst ist dumm?

wieso soll dass dumm sein alter, ich hate doch nicht, ich hab doch argumente genannt. Dumm ist es wenn du dazu nichts sagen kannst.
 
@ODZ

sorry bro ich war am Telephonieren und musste es komentieren.

Ceza verkauft mehr als Savas und auch wenn du es nicht glaubst, Ceza hat mehr Fame in Europa und in den Staaten ALS Savas, da Ceza als der NR.1 Emcee gehandelt wird auf der weltweiten HipHop- Szene. Das er an Savas gekommen ist lag wohl auch an Killa Hakan, der ja wohl Savas sehr gut kennt. Das jetzt keine Rede mehr über Savas ist, liegt wohl an persönlichen Gründen, was ich sehr schade finde.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
@ODZ

sorry bro ich war am Telephonieren und musste es komentieren.

Ceza verkauft mehr als Savas und auch wenn du es nicht glaubst, Ceza hat mehr Fame in Europa und in den Staaten ALS Savas, da Ceza als der NR.1 Emcee gehandelt wird auf der weltweiten HipHop- Szene. Das er an Savas gekommen ist lag wohl auch an Killa Hakan, der ja wohl Savas sehr gut kennt. Das jetzt keine Rede mehr über Savas ist, liegt wohl an persönlichen Gründen, was ich sehr schade finde.


Also es ist schon richtig, dass Ceza in der Türkei bekannt ist. Aber es ist auch richtig dass Ceza, viele seiner Fans verloren hat. Dass kam dadurch, dass er indirekt Sagopa gedisst hat. Was Ceza sich als, schub für Promo an sich selbst erhofft hatte, dessen gegenteil ist aber passiert. Er hat sich sozusagen selber ins Bein geschnitten. Dadurch hat er an ansehen, wo er vorher unantastbar war in der Türkei, verloren. Dass selbe ist auch Sagopa passiert. Denn wenn sich ehem. 2 Freunde gegeseitig dissen, kommen viele Sachen ans Licht. Somit haben sich beide bis auf die Knochen blamiert. Soviel zum Fame von Ceza in der Türkei. Sago hat viele seiner Fans mit den letzten beiden Alben " Romantizma " und " KAfile " einfach enttäsucht. Die Alben waren durschnitt, es gibt weitausbessere kostenlose EP ´s von noname die da mehr an einfallsreichtum hatten, außerdem fällt auf dass Sagopa sich langsam aber sicher in seiner Texten wiederholt. Dass Rapstar album von Ceza hat nicht schlecht verkauft, ja dass stimmt, aber ich lege meine Hand ins feuer dasss " Yerli Pilaka " weniger verkaufen wird.

WEnn du sagst dass Ceza mehr alben verkauft als Savas ist dass strickt gelogen. Schau dir einfach mal an was Savas für Budget am Start hat und was Ceza für einen hat. Jetzt wirst du sagen, savas rappt länger , ja dass stimmt, aber ceza macht es auch proffesionell seit 3 jahren, und seine videoclips geschweige denn wenn es mal welche gibt, haben low budget budget. daran erkennst du denn erfolg. Wenn Ceza durch seine Alben verkäufe so viel Geld einnehmen würde, würde er nicht jede woche ein konzert geben oder zu irgeneinem Jam fahren. Er hat einen bestimmten Fankreis von ca. 5-6000 kids , sagopa so ca. 3-4000 kids. dass wars aber auch schon.

Dass Ceza von Rap reicht wird und dass noch in der Türkei, dass mein Freund dauert noch mindestens 5 jahre oder wenn nicht mehr.

Wenn ich so die Foren und Stimmung sehe, die momentan in der Türkei in Sachen Rap herrscht , merke ich dass viele etwas neues erwarten, einen neuen stil, neue Rapphilosopy und es kommt was neues schon sehr bald in sachen Türk Rap was alle anderen MC´z in den Schattenstellen wird.

word up
 
Also zur ceza sache der jung hat über 200 tausend cds verkauft weltweit von rapstar bisher.

1. Er hat kein Major Lable hintersich wie BMG, der hat nur hammer muzik was sozusagen ein independet lable ist. Was denke ich ein vorteil ist, er kriegt da auf cds mehr geld als savas.

Hmm also die neuen videos von ceza waren nicht low budget. Das ist halt die sache, wenn man in türkei keine conections an regiseure usw hat dann kann man auch kein gutes video drehen. Schlecht waren die videos auch nicht. Ceza ist schon reich , der lebt vom geld gut nach meinen informationen vom rapstar album hat er ca. 150 tausend dollar bekommen. Ich denke das ist gutes bazen geld für einen rapper der früher arm war. Und von den auftritten kriegen die künstler geld, das meiste geld sogar. stell dir vor er kriegt fürn auftritt so um die 3000 -5000 € und wenn er im monat 2 stück macht ist doch gutes geld. Er tourt dann durch die welt, hat dann was. Und die Werbung die er macht sind auch nicht umsonst, da kriegt er schön geld und promo in fernsehern.

Wo war denn savas schon ? Deutschland. Nur deutschland kennt savas, sonst keiner. Frag mal im hiphop kreis in frankreich, deutschland, holland, belgien, schweiz , östereich usw. nach ceza oder savas, was denkste wen die mehr kennen ? Ceza natürlich, die leute in Amerika kennen sogar vereinzelt Ceza. Das neue album wird über EMI vetrieben das zeugt schon vom erfolg Cezas. Er steigt von jedem album was bringt immer mehr hoch. Das neue album wird sich sehr gut verkaufen.

Saygilar
 
ORIENTALBEATS schrieb:
Also zur ceza sache der jung hat über 200 tausend cds verkauft weltweit von rapstar bisher.

1. Er hat kein Major Lable hintersich wie BMG, der hat nur hammer muzik was sozusagen ein independet lable ist. Was denke ich ein vorteil ist, er kriegt da auf cds mehr geld als savas.

Hmm also die neuen videos von ceza waren nicht low budget. Das ist halt die sache, wenn man in türkei keine conections an regiseure usw hat dann kann man auch kein gutes video drehen. Schlecht waren die videos auch nicht. Ceza ist schon reich , der lebt vom geld gut nach meinen informationen vom rapstar album hat er ca. 150 tausend dollar bekommen. Ich denke das ist gutes bazen geld für einen rapper der früher arm war. Und von den auftritten kriegen die künstler geld, das meiste geld sogar. stell dir vor er kriegt fürn auftritt so um die 3000 -5000 € und wenn er im monat 2 stück macht ist doch gutes geld. Er tourt dann durch die welt, hat dann was. Und die Werbung die er macht sind auch nicht umsonst, da kriegt er schön geld und promo in fernsehern.

Wo war denn savas schon ? Deutschland. Nur deutschland kennt savas, sonst keiner. Frag mal im hiphop kreis in frankreich, deutschland, holland, belgien, schweiz , östereich usw. nach ceza oder savas, was denkste wen die mehr kennen ? Ceza natürlich, die leute in Amerika kennen sogar vereinzelt Ceza. Das neue album wird über EMI vetrieben das zeugt schon vom erfolg Cezas. Er steigt von jedem album was bringt immer mehr hoch. Das neue album wird sich sehr gut verkaufen.

Saygilar

200.000 verkauft alben ???????? 150.000 dolar ?????? Wovon redest du denn ?
Sag mal. hey allahim. Wenn Ceza 200.000 verkauft wieso hat er kein Gold ? oder was auch immer ? Wenn du mir jetzt mit in der Türkei gibt es sowas nicht kommst, doch gibt es ! Ihr habt gerüchte gehört oder es in der Zeitung gelesen, von Redaktueren die sich für Geld schmieren lassen. Genauso wie es Sagopa bei der Sabah Zeitung hat machen lassen. Ayküt Gürel hat dort gute Freunde und die haben nen kleinen Artikel damals verfasst dass sagopa die erste woche 100.000 tausend verkauft haben soll. Dass war ne lüge. Deswegen haben auch Sahtiyan, Ceza , Ayben und Turgay K genau dieses in ihren Diss Tracks zu worte gebracht

misal Sahtiyan : " Ilk haftada 100.000 ? ahhhh. Parami ver moruk parami ver "
oder Turgay K : " 100.000 Album kim bu Star ? Kimisi Hiphop u Pic sanar, Aykut Gürel e saglik olsun, Rapini Satti, parani cal "
oder Ayben .....

neyse urück zum thema,

1. ist Hammer Müzik ein ganz ganz armes label, wieso ist Sagopa dort aus getreten, er hat in einem offentlich Brief mittgelteilt, dass Hammer Müzik nicht mal dass Geld hat einen Künstler zu unterhalten.

2. Mit welchem Verteiler Organ sollen bitte schön 200.000 alben verkauft worden sein ? Es gibt kein verteiler organ von hammer müzik, die können gerade mal ein paar shops in istanbul ankara izmir antalya und antep beliefern, dass wars auch schon.

3. Ceza bekommt für einen Auftritt 500-800 dolar mhr nicht, fuat hat dass selbst gesagt.

4. Die clips von ceza waren bis auf einen low budget.

5. In savas Album spricht 50 cent dass intro vor, was meinst du was dass kostet bzw was du da für connects brauchst, savas hat mit doggpound und all dem eugs bereits gerappt.

6. Dass neue album kommt über EMI , gut für verkauf , schelcht fürs eigene budget bei 8-10 %
 
ODZ schrieb:
200.000 verkauft alben ???????? 150.000 dolar ?????? Wovon redest du denn ?
Sag mal. hey allahim. Wenn Ceza 200.000 verkauft wieso hat er kein Gold ? oder was auch immer ? Wenn du mir jetzt mit in der Türkei gibt es sowas nicht kommst, doch gibt es ! Ihr habt gerüchte gehört oder es in der Zeitung gelesen, von Redaktueren die sich für Geld schmieren lassen. Genauso wie es Sagopa bei der Sabah Zeitung hat machen lassen. Ayküt Gürel hat dort gute Freunde und die haben nen kleinen Artikel damals verfasst dass sagopa die erste woche 100.000 tausend verkauft haben soll. Dass war ne lüge. Deswegen haben auch Sahtiyan, Ceza , Ayben und Turgay K genau dieses in ihren Diss Tracks zu worte gebracht

misal Sahtiyan : " Ilk haftada 100.000 ? ahhhh. Parami ver moruk parami ver "
oder Turgay K : " 100.000 Album kim bu Star ? Kimisi Hiphop u Pic sanar, Aykut Gürel e saglik olsun, Rapini Satti, parani cal "
oder Ayben .....

neyse urück zum thema,

1. ist Hammer Müzik ein ganz ganz armes label, wieso ist Sagopa dort aus getreten, er hat in einem offentlich Brief mittgelteilt, dass Hammer Müzik nicht mal dass Geld hat einen Künstler zu unterhalten.

2. Mit welchem Verteiler Organ sollen bitte schön 200.000 alben verkauft worden sein ? Es gibt kein verteiler organ von hammer müzik, die können gerade mal ein paar shops in istanbul ankara izmir antalya und antep beliefern, dass wars auch schon.

3. Ceza bekommt für einen Auftritt 500-800 dolar mhr nicht, fuat hat dass selbst gesagt.

4. Die clips von ceza waren bis auf einen low budget.

5. In savas Album spricht 50 cent dass intro vor, was meinst du was dass kostet bzw was du da für connects brauchst, savas hat mit doggpound und all dem eugs bereits gerappt.

6. Dass neue album kommt über EMI , gut für verkauf , schelcht fürs eigene budget bei 8-10 %


Also mit dem 150 Tausend Dollar habe ich ne sichere quelle aus dem umkreis ,also freundes umkreis von ceza. In Türkei kriegste Gold, aber hängt das einer an die große glocke, oder haste mal Ibrahim Tatlises mal irgendwo gehört das er Platin gekriegt hat ? Oder Orhan Gencebay ? Die Verkaufen Millionen.

Ich glaub das Ceza soviel verkauft hat 200 Tausend, er hat inner ersten woche 50 tausend verkauft, das war auch überall im fernsehen, ich glaub nicht das ceza die macht hat die fernseher zu schmieren, und noch soviele. Du glaubst doch selber nicht das ceza für 1000 €hier nach deutschland kommt, als er noch unerfolgreich war also underground mäßig kam er für das geld hier hin, ich bitte dich.

WOW Intro spricht 50Cent, was denkste wofür es BMG gibt, für den intro hat savas bestimmt nix bezahlt, denkste 50cent hat es nötig auf paar tausend kröten zu achten. Das ist promo für ihn, er hat von den leute gehört savas verkauft 40 tausend in detuschland, für ein rapper in deutschland ist es viel, fifty sprich mal von dem lutscher das intro du hast dann in deutschland 40 tausend fans mehr, weil savas gropies hat.

Doggpound hmm da gibt es auch untergrund rapper aus berlin die haben sogar feats mit denen.

Wie gesagt Ceza kennen die leute eher als Savas. Und das obwohl er seit 2 jahren berühmt ist. Savas ist schon seit 15 jahren im geschäft.

Aber Bosver...
 
WICHTIG!!!

Wer von euch hat beruflich mit Zahlen, Statistiken und den genannten Leuten zu tun?

Glaubt mir eins, Ceza verkauft mehr als Savas, dass ist ein Fakt. Fakt ist, dass Savas mehr verkauft hat als er, weil er überall mitmischt, aber da kommt KEIN GELD raus. Wisst ihr wie Majorlabels funktionieren? Glaubt mir eins, Savas macht auf die schnelle Geld, reicht aber keine zwei Jahre aus. Das ist eine Tatsache, da deutsche Musik sich nur in Deutschland verkauft und Rap in Deutschland sich ein scheissdreck verkauft. Das sind Tatsachen und nichts anderes. Die ganzen Künstler hier machen auf reich, aber es ist eine lüge, glaubt mir das.

Ceza hat eine große Zukunft, nicht weil ich Fan bin, sondern weil ich es weiß. Für türkische verhältnisse ist Ceza ein Topstar drüben was Geld angeht, aber natürlich nicht im Status von vielen Popstars in der Türkei. Aber Fakt ist, dass er die meiste Stückzahl an Alben verkauft hat mit Rapstar.

Scheisst auf das was ihr in Foren gelesen habt. Ceza hat 150.000 Alben verkauft über ein Indie-Label und macht mindestens 1$ pro verkauf, wenn es so wie in Deutschland abläuft.

800$ ist für türkische verhältnisse sehr viel, soviel verdienen manche in 2 Monate arbeit in der Türkei, dass wisst ihr doch!

Hört allgemein auf über so etwas zu reden, es geht um Qualität und Ceza hat in Europa alle Rapper begeistert und sie respektieren ihn für seinen Flow und seine Teschnick, denn das was er an Flow und Teschnick zu liefern hat ist NEU und damit setzt er ein Meilenstein.

Also stoppt das Haten, hier geht es um gute Musik und Messages und nicht um Ruhm.
 
also savas hat schon geld, er hat ein schickes haus in einem sehr teuren gebiet in heidelberg, einen ferarri und noch einen tollen zweitwagen, das packt man nicht mit 40.000 verkäufen
 
warum auch nicht sollen sie alle ihr geld machen ich gönns jedem.


aber falls er wirklich nen ferrari hat sollte er sich nicht drüber meckern das es immer noch leute gibt die seine songs runterladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten