TV Total: Eminem sorgt für erotische Glanzlichter

Original geschrieben von ~DiamondChica~
Nur das Raab wieder mit Gottschalks "Rap" kam, fand ich peinlich und ausgelutscht (hat er nämlich, als Fifty da war auch gezeigt:oops:)
Da (bei fifty) hat er aber nen andren von ihm gezeigt oder nicht alles davon....

Fands geil gestern (FREI****MUSCHIE :D), hat das noch irgendwer hier, ders mir irgendwie schicken kann oder so, für nen kollegen.
 
Original geschrieben von Mc K.I.N.

Da (bei fifty) hat er aber nen andren von ihm gezeigt oder nicht alles davon....

Fands geil gestern (FREI****MUSCHIE :D), hat das noch irgendwer hier, ders mir irgendwie schicken kann oder so, für nen kollegen.

guck ma www.tvtotal.de (unter letze sendung) da gibts das zum downloaden...
 
Sendung war lustig, bloss fand ich raab ziemlich lahm, d12 wusste als echt nicht, was der wollte.
 
scheiß groupies...ihr seit nicht bessa als diese flachzangen die sich wie eminem stylen und im publikum sitzen...

mal ne frage, kennt jemanbd von euch deppen überhaupt anonymous inc.??? los schnell googl'n und in soul seek searchen...pfeifen!!!!
 
senung verpasst

schade haets mir auch gern rteingezogen replay funzt ner bei tv.total... naja ich glaub ich werds auch ohne ems arsch ueberleben:rolleyes:
 
Re: senung verpasst

Original geschrieben von SeCoNdOne
schade haets mir auch gern rteingezogen replay funzt ner bei tv.total... naja ich glaub ich werds auch ohne ems arsch ueberleben:rolleyes:

habs auch verpasst aber du hast recht
 
Original geschrieben von SkipToMyLou
scheiß groupies...ihr seit nicht bessa als diese flachzangen die sich wie eminem stylen und im publikum sitzen...

mal ne frage, kennt jemanbd von euch deppen überhaupt anonymous inc.??? los schnell googl'n und in soul seek searchen...pfeifen!!!!

Du bist so ein lächerlicher Depp! Ich kenn sie nich (vielleicht wie die meisten anderen) und hab mit Sicherheit trotzdem mehr Plan von HipHop als Du (wie die meisten anderen auch...)!
Denn wenn Du hier voll der Checker wärst, dann würdest nich so billige Hatings schreiben... :rolleyes:

Zum Thema: habs leider verpasst, aber die Rap-Verarsche, die bei 50 gezeigt wurde (und jetzt ja anscheinend "ausgereifter"...) fand ich echt billig! Der hätt mal nen Ausschnitt von "Börti Vogts" zeigen sollen! Dann hätt er mal deutlich gemacht, daß er auch über sich lachen kann! Denn dieser Pop-Rap war echt billig! (Aber auch witzig!)

So long...
 
Seit laaaaangeeeeem mal wieder TV Total Sellout Raab Kacke gesehn und gleich war D12 dort... Ja war ganz witzig, hätte zwar gereicht wenn Eminem allein da gewesen wäre weil der Rest von D12 irgendwie nicht so Publikumswirksam sind wie er aber egal :D

Geile Show... "Freifikk Muschi" :D
 
ok war schon ganz witzig, aber eminem und d12 ziehen immer dieselbe scheisse ab, ihnen scheint echt nix neues einzufallen, mittlerweile find ich das ziemlich langweilig und billig.
Ich meine wo die vor ein paar Jahren in Deutschland waren haben die fast genau dieselbe scheisse abgezogen.

und ihre musik (grad my band) is immer noch derselbe Misst wie vom letzten album. find das ziemlich arm irgendwie alles zu ähnlich und die videos flashen einen irgendwann auch net mehr.


D12 und Eminem = WACK !!!:D
 
Original geschrieben von Prime Playa
ok war schon ganz witzig, aber eminem und d12 ziehen immer dieselbe scheisse ab, ihnen scheint echt nix neues einzufallen, mittlerweile find ich das ziemlich langweilig und billig.
Ich meine wo die vor ein paar Jahren in Deutschland waren haben die fast genau dieselbe scheisse abgezogen.

und ihre musik (grad my band) is immer noch derselbe Misst wie vom letzten album. find das ziemlich arm irgendwie alles zu ähnlich und die videos flashen einen irgendwann auch net mehr.


D12 und Eminem = WACK !!!:D
 
ich fande es geil forallendingen weil meine freundin das sehn wollte die ist durch und durch fan von dem aber das hat ihr dann glaube ich nen kleinen dämpfer verpasst:D :D
 
naja lasst se doch so n scheiss machen. ich nehm mal an der PR manager hat luftsprünge gemacht vor freude.

BJ
 
Zurück
Oben Unten