TV Total: Eminem sorgt für erotische Glanzlichter

Yo Raab hat ja immer nur dumm gelacht oder aufpassen müssen das er nich gleich über Em herfällt wenn er mal wieder seinen Arsch zeigte. Nichts gegen Em ich mag alle bei Aftermath und Shady aber als Raab irgendwas sagte von "hier sei ko...(keine ahnung) und man könne hier seinen Arsch nich zeigen" hat Em ja fast heulen angefangen, der hatte die ganze Show über Tränen in den Augen, vielleicht lags auch an Raabs üblem Körpergeruch

Stefan Raab = Gay
Bizarre = geiler Bauch
Auftritt = Für Show ok
 
wie gesagt, ich fand den Aufrtitt ziemlich lächerlich.
 
Original geschrieben von ak-13


Du bist so ein lächerlicher Depp! Ich kenn sie nich (vielleicht wie die meisten anderen) und hab mit Sicherheit trotzdem mehr Plan von HipHop als Du (wie die meisten anderen auch...)!
Denn wenn Du hier voll der Checker wärst, dann würdest nich so billige Hatings schreiben... :rolleyes:

Zum Thema: habs leider verpasst, aber die Rap-Verarsche, die bei 50 gezeigt wurde (und jetzt ja anscheinend "ausgereifter"...) fand ich echt billig! Der hätt mal nen Ausschnitt von "Börti Vogts" zeigen sollen! Dann hätt er mal deutlich gemacht, daß er auch über sich lachen kann! Denn dieser Pop-Rap war echt billig! (Aber auch witzig!)

So long...


wenn du meinst das du mehr plan hast...will mich darüber auch nicht streiten...ich weiss genug über music...vielleicht nicht soviel über hiphop...weil hiphop für mich nur noch gepose ist! bsp.? eminem & d12 bei tv total...

ich bekomm jedes mal ne bestätigung wenn ich solche sendungen sehe oder die hiphop popstars nen neues video draussen haben, das es noch geschmackloser geht als das vorhergehende!!! danke schicken karfreitag noch...
 
Joa ich finde das auch ein bissl komisch was em mit D-12 da macht..naja und stefan raab mit seinem gestottertem englisch ich finds peinlich für deutschland...:oops:
aber er will auch nur die zuschauerzahlen in die höhe quetschen...
würden wir das nich alle wolln :D

ma noch ne frage...
wie zum teufel konnten die zuschauer bei diesem Arsch :D noch sitzen bleibn?!ich wär doch da hingerannt..kann ich auch nix für is halt so ein instinct in mia :p
 
FREIFlCK !
Ich fands geil. Endlich mal wer, der Raab nicht in den Anus kriecht und über sein platten Witze der Publicity zuliebe lacht, sonddern mal n büschn Stimmung macht...:D
 
fand eminem richtig schlecht... der rest von d-12 war cool, aber eminem ging mir an dem abend dermassen auf die nüsse! ach ja, die fans waren eh der abschuss! manchmal frage ich mich echt ob "my band" doch keine parodie ist...
 
Original geschrieben von Trisomie21
fand eminem richtig schlecht... der rest von d-12 war cool, aber eminem ging mir an dem abend dermassen auf die nüsse! ach ja, die fans waren eh der abschuss! manchmal frage ich mich echt ob "my band" doch keine parodie ist...

:rolleyes: hater!!! hätte bizarre sich so verhalten oder die anderen, wär es ok gewesen.

ich fand aber alle cool. die waren ganz gut drauf!
 
You can call me a hater, cause I just might be
But it's a million other cats who feel just like me...

nö, scheiss verhalten bleibt scheiss verhalten, egal ob der typ schwarz, weiss, feder - oder bleigewicht ist...
 
ich fand den auftritt auch sehhhr fresh!
hab am tag danach auf sat1 gesehen, dass sie (angeblich) noch in nem bordell bis 3h waren. hat das jemand gesehen? war doch eher unglaubwürdig, oder?!?!?!
 
Nein war es nicht ,die "Damen" waren beleidigt und haben der Presse ihr Leid geklagt. Die haben Chickenwings gegessen, Dinks gekippt und mit den Mädels an der Stange getanzt. Die selben fanden es spießig. :D Kommt einen ihrgendwie bekannt vor.
Die haben dann in England weiter gemacht.
Hört sich nach D12 ,6 nein 5 Männer machen Party an.

:
 
Zurück
Oben Unten