TV Total [TV-Show]

was haltet iht von der sendung

  • Die ersten 2 bis 3 staffeln waren richtich gut

    Stimmen: 150 19,5%
  • seit dem es fast die ganze woche leuft is es total scheiße

    Stimmen: 192 24,9%
  • fand ich schon immer scheiße

    Stimmen: 25 3,2%
  • raab is sowieso scheiße

    Stimmen: 46 6,0%
  • ich schaus mir manchmal an

    Stimmen: 256 33,2%
  • raab in gefahr is das einziege gut drann

    Stimmen: 16 2,1%
  • ich find elton besser

    Stimmen: 45 5,8%
  • weis nich

    Stimmen: 40 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    770
ich fand kool wie der raab wieder gegen sido los is

intelektuelen hiphop

wie nennt raab dann das von sido:D
 
Original geschrieben von PeBe
ich weiß echt nicht was ihr alle habt...
ich fand den auftritt schon sehr geil, weil sido war lustig und irgendwie hat hier niemand echt was gescheites gesagt, dass den "peinlichen" auftritt begründen könnte
ich fands geil, alta
wegen sowas schau ich tv total überhaupt mal an
weil lustig ist des eher selten
stefan raab ist genauso wie günther jauch langsam ein altes eisen
->pebe


war schon lustig, aber die witze gingen für mich alle vom raab aus.Raab hat das mit dem alta angefangen bzw "aufgegriffen", und der sido hats halt 100mal wiederholt.
Zumindest ich habe nicht "mit Sido", sondern über ihn gelacht, weil er sich echt zum deppen gemacht hat, und vom Raab eigentlich auch gut verarscht wurde.
Hat der sido einen gescheiten Wortwechsel mitm Raab zustande gebracht? ich kann mich nicht mehr erinnern....


ein altes Eisen ist der Stefan Raab meiner Meinung nach auch nicht..... (schreib morgen noch was...)
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Bei einem Gast wie Max Herre zeigt sich mal wieder was Stefan Raab für ein Torfkopf ist. Schlichtweg lächerlich...

naaaaja! er muss halt witze fürs publikum machen! und die reisen halt n gutes gespräch in sekundenschnelle den bach hinunter! ansonsten hätt's ne gute sendung werden können!

pace
 
Original geschrieben von chrischi


naaaaja! er muss halt witze fürs publikum machen! und die reisen halt n gutes gespräch in sekundenschnelle den bach hinunter! ansonsten hätt's ne gute sendung werden können!

pace

ja leider passiert das imemr häufiger auch bei ernstzunehmenden gästen das finde ich serh schade...
 
Original geschrieben von Joey Massino


halt dein maul kleiner - das bekommt dir nicht gut ;)

dann halt irgendein scheiss dorf hier im landkreis du bauernbub

mach mich nich zum spielverderber, du lörracher asylbewerber
yeah... :oops: :)
 
raab geh schon..
ich hab aba auch garnicht wirklich die zeit dafür
mir das rein zu ziehn..
..hab was besseres zu tun..


W-berlin_w$k_
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



war schon lustig, aber die witze gingen für mich alle vom raab aus.Raab hat das mit dem alta angefangen bzw "aufgegriffen", und der sido hats halt 100mal wiederholt.
Zumindest ich habe nicht "mit Sido", sondern über ihn gelacht, weil er sich echt zum deppen gemacht hat, und vom Raab eigentlich auch gut verarscht wurde.
Hat der sido einen gescheiten Wortwechsel mitm Raab zustande gebracht? ich kann mich nicht mehr erinnern....


ein altes Eisen ist der Stefan Raab meiner Meinung nach auch nicht..... (schreib morgen noch was...)

1.welche witze???
2. ist sido ein komiker???-nein
3.hat überhuapt jemand wirklich oft gelacht außer die zuschauer wenn ein horst das lachen schild hochgehalten hat???-nein
4.warum hat er sich zum deppen gemacht???
5.sido könnte sich nicht selber über altalustig machen oida???klint doch logisch...
6.hat der raab gescheite fragen gestellt???

erinnert mich an die sache mit falk:
whoa taktloss hats im gezeigt..blablabla

->pebe
 
Original geschrieben von PeBe


1.welche witze???
2. ist sido ein komiker???-nein
3.hat überhuapt jemand wirklich oft gelacht außer die zuschauer wenn ein horst das lachen schild hochgehalten hat???-nein
4.warum hat er sich zum deppen gemacht???
5.sido könnte sich nicht selber über altalustig machen oida???klint doch logisch...
6.hat der raab gescheite fragen gestellt???

erinnert mich an die sache mit falk:
whoa taktloss hats im gezeigt..blablabla

->pebe


















recht hatta...
 
warum wird bei der umfrage eigentlich gleich von anfang an ausgeschlossen, dass jemand die sendung gut findet?:)
nicht, dass das bei mir der fall wäre^^...is mir nur mal aufgefallen
 
Original geschrieben von skunky
warum wird bei der umfrage eigentlich gleich von anfang an ausgeschlossen, dass jemand die sendung gut findet?:)
nicht, dass das bei mir der fall wäre^^...is mir nur mal aufgefallen

weils nichmerh das is was es früher mal war

schick doch an einen moderator das er die umfrage erweitern soll
 
Original geschrieben von skunky
warum wird bei der umfrage eigentlich gleich von anfang an ausgeschlossen, dass jemand die sendung gut findet?:)
nicht, dass das bei mir der fall wäre^^...is mir nur mal aufgefallen

bei mir is das der fall! ich würd dafür stimmen. punkt!:)
 
Original geschrieben von Arne2000
Das Reitturnier gestern hatte was. Grandiose Niederlage natürlich für Stefan.


fand ich total nervig. nur weil der herr raab diese aktion gestartet hat, findens alle voll :cool: . sowas versteh ich nicht. Ich mein, ich schau mir so auch nicht pferdesport an, dann langweilts mich genauso wenn stefan r. reitet
 
Zurück
Oben Unten