Two and a half men [Serie]

der Typ der den Arzt spielt, in der Folge die grade läuft, ist derselbe der gestern den Gärtner gespielt hat.. is mir nur grad aufgefallen :D
 
Hä was für ne unreife art,Charlie ist reich,und trinkt und vögelt die ganze Zeit ,is doch nicht unreif dann mit solchen Klamotten rumuzulaufen,der brauch sich keine Gedanken zu machen,oder muss mit spiessigen Klamotten ins Büro gehen,ausserdem sind seine Shirts der Hammer,schade das sie so teuer sind.Und die Folgen am Dienstag waren der absolute hammer,hab mich derbe kaputtgelacht:D:cool:
 
wenn dann nur auf englisch ;) und da versteht man ja nicht wirklich ALLES ALLES, metaffern udn so. Aber ich liebe den Dienstag Abend wieder...erst Simpsons dann taahm - besser gehts kaum, himym müsste dann noch kommen =)
 
ne die 5te staffel die im mom läuft gibts auch auf deutsch im inet;)

ich guck keine serien auf englisch...
 
Hä was für ne unreife art,Charlie ist reich,und trinkt und vögelt die ganze Zeit ,is doch nicht unreif dann mit solchen Klamotten rumuzulaufen,der brauch sich keine Gedanken zu machen,oder muss mit spiessigen Klamotten ins Büro gehen,ausserdem sind seine Shirts der Hammer,schade das sie so teuer sind.

was du immer für einen müll quatschst
 
Zurück
Oben Unten