Two and a half men [Serie]

Find ich irgendwie seltsam. Die ersten vier Folgen auf Pro 7 kannte ich nicht, die von gestern aber schon?
Laufen die in der richtigen Reihenfolge?
 
Ich fand die zweite auch gut,die erste allerdings auch besser
Wie Charlie aussah ,als er ein paarmal in die Fresse bekommen hat war so krass:D,am Ende hat er ja wirklich geweint,ich hoffe er kommt wieder mit Mia zusammen
 
Staffel 1 und 2 sehr cool, Staffel 3 eher weniger, Staffel 4 hatte Knüllerfolgen aber auch FOlgen die es so ähnlich schon 3 mal gab, Mitte Staffel 5 bin ich und hab langsam weniger Bock, weil die Sprüche nicht mehr so cool sind und die Gags genau so kommen wie man sie erwartet, zwischendrin aber auch geile Folgen (Wo Jake ausm Fenster schleicht um ein Konzert zu besuchen :D)...

Geht das noch aufwärts oder kommen in der 6. Staffel auch nur noch Folgen mit Charlie besoffen, Charlie zu alt, Charlie Geld knapp?
 
mal an alle:

im mom läuft die 5te staffel auf pro 7...die is schon ewig im inet auf deutsch on..also könnt ihr auch schon da gucken:)

@armin: nehm den link lieber raus sons hagelts verwarnungen;D
 
Two and a Half Men ist immer lustig, mal etwas mehr, mal etwas weniger, aber es gibt in jeder Folge etwas zum Lachen :)

Übrigens:

Pro 7 überträgt die sechste Staffel ab dem 20. Oktober. Jeden Dienstag 2 Folgen, Two and a Half Men :eek: :thumbsup:
 
Pro 7 überträgt die sechste Staffel ab dem 20. Oktober. Jeden Dienstag 2 Folgen, Two and a Half Men :eek: :thumbsup:

hm? ist die 5te Staffel so kurz, dass schon in 2 Wochen die 6te startet? vor allem haben die doch glaub ich bis jetzt auch nicht immer 2 neue Folgen dienstags gezeigt, sondern schon mal eine neue und eine alte
 
sicher?
die machen glaube ich halt bei der 5. staffel da weiter, wo sie letzte mal aufgehört habe;) finde ich cool.

prosieben:cool:
 
so jetzt mal aufklärung hier:

Am 17. Januar 2009 begann die Ausstrahlung der fünften Staffel auf ORF 1. ProSieben startete diese am 21. Februar 2009.[1] Der Sender entschloss sich jedoch, die Serie nach nur neun Folgen wieder aus dem Programm zu nehmen und dafür die Serie Aliens in America auf dem Sendeplatz zu zeigen. Seit dem 5. Januar 2009 wird die Serie werktags auf kabel eins ausgestrahlt.[2] Seit 15. September 2009 setzt Pro Sieben jeden Dienstag um 21:15 Uhr die 5. Staffel fort.

und ab dem 20. oktober dann die 6. staffel:cool::thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=yvreR78-5FQ
 
Ich habe die ersten 5 Folgen übrigens schon auf Englisch gesehen :p

Hat was, auf jeden Fall sehr cool :D :thumbsup:

Bin auch dabei auch auf Englisch zu gucken ist gewöhnungsbedürftig weil die deutschen Synchronsprecher meist kaum passen und um um den Humor zu verstehen und alles zu checken muss man man der Englischen Sprache schon mächtig sein um auch alles richtig zu verstehen,da reicht kein Schulenglisch oder so ,da hab ich auch meine Probleme,mit UT wärs natürlich genial ,hab ich noch gar nicht nach geguckt,sollte ich mal machen :)
 
kann mir jemandn n link zu deutschen streams der 6. staffel schicken?
 
S07E02.. Allan geht mit seiner Handpuppe so auf den Sack.
Total unlustig... irgendwie total nervig die beiden Folgen der
siebten Staffel.
 
ja als ichs abschickte wars schon zu spät, bearbeiten darf ich nicht mehr.
 
Bin auch dabei auch auf Englisch zu gucken ist gewöhnungsbedürftig weil die deutschen Synchronsprecher meist kaum passen und um um den Humor zu verstehen und alles zu checken muss man man der Englischen Sprache schon mächtig sein um auch alles richtig zu verstehen,da reicht kein Schulenglisch oder so ,da hab ich auch meine Probleme,mit UT wärs natürlich genial ,hab ich noch gar nicht nach geguckt,sollte ich mal machen :)

Ich schaue mit Untertitel. Verstehe zwar vieles, aber damit ich das richtig "verarbeiten" kann, brauche ich halt meistens noch einen Text.

Weiß nicht, ist einfach so. Ich schreib dir mal eine PN!
 
Zurück
Oben Unten