Two and a half men [Serie]

Liebeskummer? und dann noch Alan als Waschlappen? Bisschen zuviele Weicheier find ich :D wird hoffentlich nicht in eine Girlie-oder Familiensendung ausarten.
 
Charlie und Rose verheiratet? Paris? :O Klingt ja als müsste die Folge mit: "das gesamte letzte Jahr war einfach nur ein Scherz, als würden wir so einen Scheiß je produzieren" enden. Dann kann Ashton nochmal Punkd in die Kamera schreien und der Kreis schließt sich.
 
Wie soll bitte der übertrieben blutige Serientod des Hauptcharakters irgendwie "witzig" und serientauglich inszeniert werden? Das mit der U-Bahn ist doch auch nurn reiner Racheakt von Chuck, damit Sheen niemals wieder zurückkommen kann :D
 
Statt das beide einfach mal ihr ego beiseite legen und sich entschuldigen haben sie ne geile serie zerstört, egal ich wünach charlie all das pech auf der Welt… Chuck nicht, der macht noch BBT :D
 
Ich feier Charlie mehr als Chuck. Immerhin versaut Chuck BBT immer mehr.. das nerdige ist einfach irgendwie kaum mehr präsent. Wär wie wenn TAAHM auf Frauen verzichten würd :D
 
wenn ich das eben richtig verstanden habe, ist ashton kutcher heute bei david letterman.
erste richtige interview überhaupt zu two and a half men.

edit:
TONIGHT: Ashton Kutcher joins Dave for his first interview since joining "Two and a Half Men."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
surfen also^^

irgendwie hart wie fertig charlie im vergleich zur staffel davor aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso? weil du ne flasche rotwein, ein krampflösendes mittel und nen presslufthammer brauchst bis sie kommt?
ich bin so abgebrochen:D
 
Zurück
Oben Unten