über was könnt ihr euch bei frauen/männern aufregen

ne bremse *g* aber was du damit sagen willst versteh ich immer noch nich so ganz
 
Naja, ich meinte halt, daß die Typen die über Frisuren meckern und das Färben, meist selber wie ein Wischmopp uffem Kopp aussehen und vielleicht sogar noch ne Bremse haben. Jetzt kapiert???
 
Re: Ich prangere folgendes an:

ursprünglich geschrieben von AgentZiza
Frauen suchen sich so oft Arschlöcher als Freunde und wundern sich wenn se dann verarscht werden! Männer die freundlich sind und noch auf Werte wie Treue oder Ehrlichkeit wert legen, sind "ZU NETT" :mad:
Der ewige gute Freund AgentZiza ;)

irgendwo her kenne ich das doch:D

Nervig ist dieses"ichwillalleserzählenunddudarfstkeinegeheimnissehaben"

Ich meine, mir ist das relativ egal WIE toll doch die und die Binde oder der und der Tampon ist, genauso wie es wurscht ist welcher Rasierer besser zum beine rasieren ist:D

er labern bis Blut aus den Ohren quilt, und dann im gegenzug erwarten das man alles erzählt, aber wirklich alles.
eben neugierige menschen diese frauen:D
 
oh ja, ich weiss was du meinst...
und dieses stundenlange telefonieren!!! mittlerweile kann ich auch nur noch pc zocken oder so und sag nur noch "ja ja". irgendwann checkt sie dann, dass es mich nich interessiert und fragt ob das telefonat beendet werden soll. kann man dann schlecht "ja" sagen. dann wäre sie fett eingeschnappt. telefonieren is echt das schlimmste!!!
 
und wenn man was älter und erfahrener ist und jemanden gefunden hat den man wirklich liebt..... dann kommt irgendwann der zeitpunkt wo man mit nem lächeln die frau an seiner seite anschaut wenn sie bei vomwindeverweht die taschentücher rauszieht!
und man merkt dass man diese ganzen kleinen macken an ihr doch liebgewonnen hat und sie vermisst wenn sie einmal nicht mehr sind....

;)
 
Da hast Du ein wahres Wort gesprochen, gute Leeva!

Perfekte Menschen sind sowieso langweilig!
Man muss nur abwägen, kann ich mit den Schwächen leben oder nicht. Schwächen haben tut ja nämlich leider (zum Glück!!!) jeder!
 
An frauen kann ich überhaupt nicht ausstehen wenn sie dumm sind wie die nacht finster!

-karpe diem-
 
ursprünglich geschrieben von Leeva n II
und wenn man was älter und erfahrener ist und jemanden gefunden hat den man wirklich liebt..... dann kommt irgendwann der zeitpunkt wo man mit nem lächeln die frau an seiner seite anschaut wenn sie bei vomwindeverweht die taschentücher rauszieht!
und man merkt dass man diese ganzen kleinen macken an ihr doch liebgewonnen hat und sie vermisst wenn sie einmal nicht mehr sind....

;)

es soll nicht nur frauen geben die die kinos in staubecken verwandeln!
 
ach ja @Leeva: was isn nu 'n pit????

und warum kann ein mann der nett ist, kein kontra geben??? :confused:

ich hab auch oft das gefühl, das sich frauen ausgerechnet die Arschlöcher aussuchen.
 
machen se auch, da haste recht...
weißte, ich will bloß keinen, der zu liebenswert is... ich hab auch selbst immer angst meinen freund zu verletzen...
 
stimmt auch und meistens isses dein bester freund dieses arschloch und die alte kommt an und heult sich dann immer bei dir aus weil du ja sooooooooooooo nett bist ! nich so wie er!:D:D:D
 
ursprünglich geschrieben von fat-N
stimmt auch und meistens isses dein bester freund dieses arschloch und die alte kommt an und heult sich dann immer bei dir aus weil du ja sooooooooooooo nett bist ! nich so wie er!:D:D:D

jepp, sowas hatte ich auch schon. unterschied war nur, ich wollte nix von ihr.
 
mal ne frage an alle weiblichen wesen:

WAS WOLLT IHR EIGENTLICH!!!!!!!!


weil wenn man zu nett ist will einen keine.
wenn man ein arschloch ist will einen keine.
wenn man psychisch ist will einen keine.
und wenn man normal ist sowieso nicht!

und nur zur information es gibt kein mittelding!

steht ihr nur gespaltene persönlichkeiten???

das soll noch einer verstehen!

-karpe diem-
 
jaja, wenn sie dann auch noch heult, weil sie dnekt, er betrügt sie und in wirklichkeit betrügt er sie mit dem freund, bei dem sie sich ausheult... autsch... :D :D :D :D
 
jaja krizzy das gibt es öfters, weil ja rache süß ist, oder weil der freund einfach "viel verständnissvoller" ist.

Frauen sind die gleichen schweine wie männer!
sie zeigen es nur nicht so offen!
 
Zurück
Oben Unten