über was könnt ihr euch bei frauen/männern aufregen

ursprünglich geschrieben von fat-N
und die alte kommt an und heult sich dann immer bei dir aus weil du ja sooooooooooooo nett bist ! nich so wie er!:D:D:D

ganz genau und deshalb verlieben sich die besten freunde immer, aber die frauen sagen dann: "hey ich mag dich und du bist total nett...aber mehr is da nicht!"

was n pit ist? da wo sich vorgestern bei "NJ bloodline" der dominik die nase gebrochen und mein man sich die schulter ausgerengt hat....

die bands heissen nich umsonst NJ- Bloodline, Bloodsport, blood 4 blood, bloodstring, out for blood, united blood, bloodshed, bloodlet un so... *gg*

see? :D
 
ursprünglich geschrieben von krizzy
das kommt, weil wir herausforderung brauchen, wir brauchen jemanden, der auch ma contra gibt...
niemanden, der immer brav unserer meinung is... find ich immer komisch, man muss doch auch ma richtig schön streiten können!!!
Davon sprach ja auch niemand! Wenn Meinungsverschiedenheiten da sind, muss man die auch austragen, sonst gibts Magengeschwüre! Aber das muss ja nicht aus Prinzip passieren oder?
Weils ja soooo viel Spass macht, streiten wir uns heute..... Neeee, das ist doof!
 
damals vom strategen:


Mal ehrlich, im Endeffekt, so scheiße es klingen mag, will doch eh irgendwie jeder nur Zuneigung, Wärme, Geborgenheit und SEX !!!
Sorry, aber so ist es nun mal. Der eine denkt es, der andere schreibt es und der näxte tut es...






.....wollte nur ma sagen ,dass das stimmt ,nur sagens die nich so oft.............
 
ursprünglich geschrieben von Xirior
ich hab auch oft das gefühl, das sich frauen ausgerechnet die Arschlöcher aussuchen.

Ja, aber meist dann so richtige Arschlöcher, fällt am besten auf bei so 15 Jährigen mit ihren 20Jährigen freunden...

Ich höre auch oft das ich anscheinend "Nett" bin, aber ich frage mich wieso????

Ich bin zwar höflich, hilfsbereit, aber ich weder die schnauze halten(dumme witze gegen das gegenüber standart:D), noch bin ich andersweitig ein netter knabe...will meinen dickkopf auch immer durch die wand rammen:D

Naja, verstehe einer die Frauen;)


am ebsten ist immer noch der spruch, den eine bekannte immer bringt, wenn sie immer erzählt wie schick man sich doch z.B. für partys machen muss.wenn ich dann sage:" ist doch egal, ich zieh an was ich finde, äusserlichkeiten sidn auf dauer langweilig"....
dann:"bäh, so kriegst du nie eine ab:D"

naja, ich gehe wohl ins Kloster, wäre am besten, wer kommt mit:D?
 
dafür sucht man sich schliesslich eine! für zuneigung......blabla und natürlich SEX is ja klar und das wollen ja schliesslich nich nur die jungen !

das nervt z.B. auch das gelaber von den weibsen : jungs sind immer geil auf sex blabla aber dann seh ich die gleichen wie sie sichn neuen aufreizen!
 
also mich regen auch noch diese labello-vernatikerinnen auf, die mindestens alle 20 minutrn neu draufhaun...
 
na davon gibtz viele auch jungs ! ich finde sowas brauch nich und ich weiss nich mich nerven diese richtig fett geschminkten weiber die mit und ohne schminke hässlich sind und trotzdem sich benehmen als wären sie die schönsten *kotz*
 
es gibt wirklich viele dinge, die mich an den männern stressen, aber ich denke man sollte über so kleine macken hinwegsehen.

aber was mich richtig doll absolut total nervt, wenn die kerle ihren scheiss-profilierungsdrang raushängen lassen müssen. "oh mann, heute hab ich wieder diese und jene coole aktion gebracht...", "ich kann dieses und jenes ja viel besser als du/alle anderen..." blaaaaablaaaaaabla, ätz , kotz... vor solchen typen renn ich früher oder später entnervt davon. echt bisher hab ich noch KEINEN kennengelernt, bei dem dieser drang nich vorhanden war...gibts den überhaupt? :D
 
genau DAS hat mich an meiner letzten freundin wahnsinnig gestört !!!!!!!! :D
vielleicht bin ja ausgerechnet ICH der, bei dem das net auftaucht :D:D:D
im ernst, das fällt mir bei mir selbst schon manchmal auf, aber bei meiner ex war das so schlimm, die hat mir teilweise dreimal am tag erzählt, wie lange sie sich doch morgens die haare gefönt hat und wie nervig das ist und das sie den bus FAAAAAAAAST net mehr gekriegt hätte und welcher TOLLE typ sie wieder angesehen hätte im bus *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :MAD:


@Leeva: so wie sich das anhört meinst du mit Pit die pogende menge oder versteh ich das falsch???


*KNUDDEL*
 
ich hasse frauen die gut aussehn , das wissen , sich hochnäsig verhalten und sich etwas drauf einbilden! :mad:
 
schlimmer sin aber immer noch die ,die wirklich scheiße aussehen ,sich aber für waaaahnsinnig hübsch halten und das auch noch überall zeigen.................
 
aber am aller schlimmsten sind die, die echt meinen der freund müsste mindestens 20 sein, obwohl sie selber erst 15/16 sind, weil die im gleichen alter ja "so unreif" sind
 
ursprünglich geschrieben von SaNe01
es gibt wirklich viele dinge, die mich an den männern stressen, aber ich denke man sollte über so kleine macken hinwegsehen.

aber was mich richtig doll absolut total nervt, wenn die kerle ihren scheiss-profilierungsdrang raushängen lassen müssen. "oh mann, heute hab ich wieder diese und jene coole aktion gebracht...", "ich kann dieses und jenes ja viel besser als du/alle anderen..." blaaaaablaaaaaabla, ätz , kotz... vor solchen typen renn ich früher oder später entnervt davon. echt bisher hab ich noch KEINEN kennengelernt, bei dem dieser drang nich vorhanden war...gibts den überhaupt? :D

also, ich kann das ja nu nich so richtig beurteilen aber so wie ich mich sehe hab ich eigentlich nichso das bedürfnis irgendwem zu zeigen wie toll ich bin...entweder man mag mich oder nich...und was ich kann das weiss ich, muss ich aber niemandem sagen...die leute dies wissen sollen, findens eh früh genug raus...

aber vielleicht verstehst du den "profilierungsdrang" auch nur falsch...ich erzähl zum beispiel viel was mir am tag passiert, wenn wir grad am reden sin, aber nich um mich zu profilieren oder sonstwas, sondern einfach damit man gesprächsstoff hat, und ich erzähl auch nur was ich für witzig halte, halt damit man was zum lachen hat...oder halt wenn ich mich über irgendwas freue, zb ich hab ne 1 inna deutsch arbeit geschrieben, das hab ich erzählt, weil ich bei so sachen halt n mitteilungsdrang hab...vor allem weils mir eh nie einer glaubt:)

hm naja ich wollt eigentlich nur sagen dass ich nicht denke dass ich den drang hab mich irgendwem zu beweisen...
 
ich finde die mädels schlimm die immer gleich sex wollen.
*heul* :(











:D
g.b.
 
ursprünglich geschrieben von DerFaber
ich finde die mädels schlimm die immer gleich sex wollen.
*heul* :(

:D
g.b.

mhm die sind wirklich ganz schlimm! kleine frage : berührungs-ängstig?
 
nee, eher nich ernst gemeint :D:D:D














oder irre ich mich jetzt :D


*KNUDDEL*



ach ja, berührungs-ängstig kann er net sein, er ist mitglied im weicheier-thread und da wird geknuddelt, zumindest bis morgen früh :(


*KNUDDEL*
 
Zurück
Oben Unten