über was könnt ihr euch bei frauen/männern aufregen

fast richtig selly.

da hat schon wieder so ein spinner behauptet, er habe nessy fotografiert. das war letzte woche glaub.

und das mit dem gesehen stimmt so auch nicht,
da wir alle werbung schauen und westcoast-videos anschauen. ;) :)

knuddel dich
du WKFler
 
ich glaub ich habs mal in so nem ekeligem film gesehen :D


*knuddel*
 
ja die laufen immer nachts auf vox ihhhhhhhhh gitttttttttttt! und das nervt mich an frauen das di esich immer nackig im fersehn ausziehn
 
Und Frauen können keine vernünftigen Fußball spielen und nicht so gut kochem wie meine Mama!
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
Und Frauen können keine vernünftigen Fußball spielen und nicht so gut kochem wie meine Mama!
Deine Mama ist keine Frau?? :eek:
 
Doch, aber ne Mama iss ja was anderes, du Plödi.
*ZungeraussteckundhinterMamiversteck*
 
wieso sieht sex bei männern immer eklig aus..aber wenn'S 2 frauen miteinander treiben, is es estethisch ( oder wie man des schreibt)?!?! hat wohl auch damit was zu tun, dass Frauen in dem Punkt einfach etwas "sinnlicher" sind...
naja, ausserdem sind viele männer einfach l a n g s a m e r.......
die haben nämlich dieses gewissen zwischenstück zw. rechter und linker gehirnhälfte nicht... bei manchen sachen brauchen sie einfach länger :D :D!! ( des hab ich wirlich mal gelesen)
und auf die Kompliment zu kommen....ganz einfach, DomLen...
ihr kerle steht da und macht uns komplimente, einfach so, mit nem fetten Grinsen auf'm gesicht..und meist gehn die dann noch über die Figur...und da die meisten Mädels nicht mit ihrer Figur zu frieden sind, sehen sie des als "verarschung".....

achso..und meinen Mama is die beste Kuchenbackerin auf der ganzen grossen welt.......*stolzsei*
 
Dafür macht meine Mama die besten Kohlrouladen!:p

Aber wenn das jetzt so losgeht, mit Männern fehlt was im Gehirn und so..... Ich kann auch anders!
Warum haben Frauen 147 Knochen mehr als Männer?:D
 
nicht aufregen Agento!!!

das mit dem zwischenstück hab ich wirklich wo gelesen....nur leider weiss ich nimmer wo...kann ja auch sein, dass des eh nicht stimmt...bei manchen mädels denk ich mir, die können sowas gar nicht haben, weil es nichts zum verbinden gibt...wie auch immer...
ich denk, es gibt nicht unbedingt was, bei dem man sagen kann..alle männer können des nict usw....klar, die meisten wissen nicht wie man nen wischmob getätigt.....aber dafür weiss ich nicht wie man elektonische sachen repariert...
aber es gibt ausnahmen...,.ich glaube der unterschied is dabei, dass die männerwelt gar nicht wissen will, wie man putzt, während ich liebend gerne meine sachen selber repartieren könnt...ohne zu meinem Bruder zu rennen...der dann wieder nur gegen "gegenleistung" was macht :(!!!!

ach und übrigens...deine kohlrouladen.....bitte...wer ißt schon kohlrouladen :D!!!!
 
ursprünglich geschrieben von AgentZiza

Warum haben Frauen 147 Knochen mehr als Männer?:D
weils gehrin noch mechanisch funktioniert...

was passiert wenn man ne handgranate inne küche wirft?
 
ICH ESSE KOHLROULADEN!!!!!

Und elektrische Sachen reparieren kann ich auch nicht!:D
Feudeln selbstmurmelnd aber auch nicht!:D
Eigentlich kann ich nichts ausser schlau daherreden!:D
 
Komisch....wenn ich irgendwo was von Kohlrouladen höre, muss ich an 'nen Braten denken........is vielleicht der Helmüt dran schuld... :confused: :D

Wo wir grade übers Kochen labern....bei mir zu Haus koch immer noch ich und die Frau wird bedient. Selber was zusammenbrutzeln macht doch Spass. Die Frau darf höxtens ma in die Küche kommen für'n Quicki...äh.....'ne Quicksuppe... :D
 
elektrosachen (was für nen ausdruck) kann ich auch net reparieren, höchstens, wenn ich im PC rumwurschteln muss. dafür kann ich sauber machen, mach dies aber seeeeeeeeeeeeeeeehr ungern. aber nach meiner geb.feier musste ich den ganzen keller bei nem freund feudeln (mit dreimal nachfeudeln!!!!!!) und er selbst hat die küche und den flur gefeudelt (sogar mit 8(!!!!!!!!) mal nachfeudeln) und die mädels haben sich ALLE verdrückt.
tja. :D:D:D:D ich bin halt nen WEICHEI :D

kochen kann ich net, aber dafür kenn ich auch genug mädchen, die das noch weniger können als ich!

@Luke: wo bleibt die Antwort?
 
schade ihr könnt alle was und ich kann nichtz! :(:(

na vielleicht a bissel scratchen aber sonst bin ich unfähig :(:(




















:D
 
xiri: die unordnung bleibt, aber das blöde gelaber hört auf:D



















oh hi krizzy, hi leeva. hey, was habt ihr mit dem baseballschläger vor? nein, das tut doch weh, nein aaahhhhhh;)
 
Die Sprache der Frauen

Ja = Nein

Nein = Ja

Vielleicht = Nein

Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun

Wir brauchen = Ich will

Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein

Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen

Wir müssen reden = Ich muß mich über etwas beschweren

Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, daß du es machst

Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!

Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, daß Du immer an Sex denkst?

Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis

Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung

Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten, ....

ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, daß Du eingeschlafen ist

Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teurem fragen

Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird

Du mußt lernen zu kommunizieren = Du mußt einfach nur meiner Meinung sein

Es ist nichts, wirklich = Es ist nur, daß Du ein riesengroßes Arschloch bist!

Die Sprache der Männer

Ich habe Hunger = Ich habe Hunger

Ich bin müde = Ich bin müde

Schönes Kleid = Geile Titten/Figur

Was ist los? = Ich kann nicht glauben, daß Du so eine Tragödie daraus machst

Was ist los? = Durch welches undefinierbare, selbsterfundenes Trauma schlägst Du Dich gerade durch?

Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich ihn besser

Ja, Dein Haarschnitt gefällt mir = ATS 500,-- und kein bißchen anders!

Gehen wir ins Kino? = Ich möchte Sex mit Dir machen!

Kann ich Dich zum Essen einladen? = Ich möchte Sex mit Dir machen!

Kann ich Dich mal anrufen? = Ich möchte Sex mit Dir machen!

Wollen wir miteinander tanzen? = Ich möchte Sex mit Dir machen!

Du siehst angespannt aus, soll ich Dich massieren? = Ich möchte Dich liebkosen (Ich möchte Sex mit Dir machen!)

Was ist los mit Dir? = Ich schätze mal, daß das mit dem Sex heute nacht nichts wird nichts

Ich langweile mich = Ich möchte Sex mit Dir machen!

Ich liebe Dich = Laß es uns tun - JETZT!

Ich liebe Dich auch = Okay, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen

Reden wir = Ich möchte gut auf Dich wirken, damit Du glaubst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst Du vielleicht auch mit mir schlafen

Willst Du mich heiraten? = Ich will, daß es illegal wird, wenn Du mit anderen Männern ins Bett gehst


*knuddel*
 
1 und 2 bei den männern sind gut!!! :D

@Luke :D:D:D hast recht :D:D:D




















oh, hi krizzy, hi leeva, hi ele, wo habt ihr denn den Luke gelassen? war der nicht grad noch bei euch??? oh, das ist ja sein baseballschläger!!! warum ist der denn so rot????????
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiin.........
 
Zurück
Oben Unten