Übersicht: Wer guckt welche Serie

Wählt eure Lieblingsserien


  • Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original. Man KANN Gob nicht synchronisieren, das wäre eine Todsünde :D

In Deutschland würde bestimmt Hannes Bachmann aka Dr.House den sprechen :rolleyes:
 
Original. Man KANN Gob nicht synchronisieren, das wäre eine Todsünde :D

In Deutschland würde bestimmt Hannes Bachmann aka Dr.House den sprechen :rolleyes:

also im deutschen spricht auf jeden fall die synchronstimme von kevin james die off stimme. das ist eine coole idee aber es geht so viel atmosphäre verloren. buster ist meiner meinung nach auch unüberstzbar. und die ganzen iegentore von tobias sowieso :D :thumbsup:
 
Original. Man KANN Gob nicht synchronisieren, das wäre eine Todsünde :D

In Deutschland würde bestimmt Hannes Bachmann aka Dr.House den sprechen :rolleyes:

ihr heult doch bei jeder scheiss serie wegen der synchro rum
ich für meinen teil hab kein bock beim fernsehschaun noch irgendwas vom unteren bildrand abzulesen, weil ich nur solides schulenglisch beherrsche
 
Boah ey. Die Cassidy Storyline in der 7. Shieeld Staffel geht mir tieriosch auf den Sack:mad::thumbsdown:
 
ihr heult doch bei jeder scheiss serie wegen der synchro rum
ich für meinen teil hab kein bock beim fernsehschaun noch irgendwas vom unteren bildrand abzulesen, weil ich nur solides schulenglisch beherrsche

weil es einfach so ist. es mag ja serien geben die auf deutsch funktionieren, sopranos, the shield, six feet under, etc. aber es kommt niemals ans original ran und bei einer serie die so viel wert auf details und wortwirtz legt wie ad geht das scohn zehn mal nicht.
 
ihr heult doch bei jeder scheiss serie wegen der synchro rum
ich für meinen teil hab kein bock beim fernsehschaun noch irgendwas vom unteren bildrand abzulesen, weil ich nur solides schulenglisch beherrsche

Selbst schuld, dein Schulenglisch wird auch nicht besser wenn du nur die Untertitel liest. Man lernt viel wenn man auf Englisch schaut, man muss halt auch Mal zuhören.

Und ja: Alle Serien sind im Original besser. Das kann aber auch nur beurteilen, wer die Sprache ausreichend beherrscht.
 
ihr heult doch bei jeder scheiss serie wegen der synchro rum
ich für meinen teil hab kein bock beim fernsehschaun noch irgendwas vom unteren bildrand abzulesen, weil ich nur solides schulenglisch beherrsche

Ist ja auch nicht verwerflich, wenn dein Englisch nicht so pralle ist, gibt ja auch Serien, wo die Synchro klar geht. Ich guck aber eigentlich auch größtenteils im Original, und wenns zu krass is, wie zB bei The Wire oder The Shield dann halt mit englischen Subs.
 
Selbst schuld, dein Schulenglisch wird auch nicht besser wenn du nur die Untertitel liest. Man lernt viel wenn man auf Englisch schaut, man muss halt auch Mal zuhören.

Und ja: Alle Serien sind im Original besser. Das kann aber auch nur beurteilen, wer die Sprache ausreichend beherrscht.

ich hab für mein englischabitur auch weiter nichts gemacht als serien und filme zu gucken. das prägt einfach deinen wortschatz und vor allem dein sprachgefühl.
 
Boah ey. Die Cassidy Storyline in der 7. Shieeld Staffel geht mir tieriosch auf den Sack:mad::thumbsdown:

Ach, so schlimm ist es doch gar nicht, soviel Platz nimmt das ja nicht ein. Die ist übrigens auch im wahren Leben Michael Chiklas Tochter.

Obwohl ihr trotziges Teenie Verhalten einen doch schon enorm ankotzt :D
 
ich hab für mein englischabitur auch weiter nichts gemacht als serien und filme zu gucken. das prägt einfach deinen wortschatz und vor allem dein sprachgefühl.

Hab ich auch gemacht, so lernst du am besten:cool::thumbsup:

Dito.. mein Englischlehrer wusste damals auch ganz genau, dass ich der faulste Assi im ganzen Kurs bin (NIE Hausaufgaben etc.) und konnte sich meine 13 Punkte nie erklären bis ich ihm mal aufgeklärt hab, dass das alles durch Rap und englische Serien/Filme kommt :D
 
Dito.. mein Englischlehrer wusste damals auch ganz genau, dass ich der faulste Assi im ganzen Kurs bin (NIE Hausaufgaben etc.) und konnte sich meine 13 Punkte nie erklären bis ich ihm mal aufgeklärt hab, dass das alles durch Rap und englische Serien/Filme kommt :D

Mir ging das so mit dem 10-Finger-Tippen
Ich hatte in der 8ten Klasse noch ne 5 in KTB (Computer-Fach bei uns heißt halt so)
Was allerdings zugegebenermaßen auch an unserer Fodsen-Lehrerin lag, die quasi jedem in der Klasse ne schlechte Note reingedrückt hat
Jedenfalls hab Ich und meine Freunde dann angefangen Diablo 2 übers Battlenet zu spielen, und mir das anfangs selbst garnich aufgefallen, doch Ich konnte quasi vom einen aufn andern Tag perfekt Schreiben
in der 9ten Klasse hatte Ich dann ne Eins und war in den Tests Klassenschnellster:D

dennoch kuck Ich lieber auf Deutsch, auch weils halt meine Sprache is iwie, die Sprache gefällt mir halt an sich besser als Englisch
Was natürlich daher herrührt das ich Deutscher bin
Englisch war auch nie mein Lieblingsschulfach, nur beim Herr Holzer der seine Schüler in der Klasse rauchen lies, während Proben einfach ins Lehrerzimmer ging, und der uns brav vor jeder Stunde fragte "Wollt Ihr heute Unterricht machen?"
Was wir stehts verneinten, woraufhin er uns Chillen ließ:D
(Warsch. ist er an meiner Misslichen Lage Schuld:eek:)
Unserer Späteren Lehrerin Frau Ramirez haben wir dann mal die Probe gerippt und kopiert so das jeder ne Eins hatte oO
Gut Englisch lernt man dadurch natürlich nicht
Aber genug von Lustigen Schulgeschichten

P.S. bevor wieder ein Gockel kommt und mein jaja 10-Finger-Tippen gut, blablabla voll viele Rechtschreibfehler ect.

Wer sich über Rechtschreibfehler echauffiert ist von Homosexueller Natur:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, so schlimm ist es doch gar nicht, soviel Platz nimmt das ja nicht ein. Die ist übrigens auch im wahren Leben Michael Chiklas Tochter.

Obwohl ihr trotziges Teenie Verhalten einen doch schon enorm ankotzt :D

Ich schieb bei sowas wie der "Party" immer voll den Film, ich weiß nicht wieso aber sowas macht mich immer total aggro...
 
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie die Arrested Development syncronisiert haben. Die Serie besteht doch größtenteils aus so verrückten Wortspielen. Die kann man doch nicht 1:1 auf deutsch übernehmen.

Allein schon "I just Blue myself":D
 
joar wer auch immer mir hier vor kurzem arrested development und modern family empfohlen hat
ich bedanke mich recht herzlich
brauche jedoch ne neue witzige serie
bzw irgendn geheimtipp
weil ne neue serie hat dann wieder nur eine staffel und dann muss ich wieder suchen anfangen
 
joar wer auch immer mir hier vor kurzem arrested development und modern family empfohlen hat
ich bedanke mich recht herzlich
brauche jedoch ne neue witzige serie
bzw irgendn geheimtipp
weil ne neue serie hat dann wieder nur eine staffel und dann muss ich wieder suchen anfangen

the office (us) und curb your enthusiasm auschecken. und nichts zu danken für den tipp. :cool:;):thumbsup:
 
Musste eben erstmal erfahren, dass The Shield auf wahren Ereignissen basiert: http://en.wikipedia.org/wiki/Rampart_scandal

Das müsst ihr euch mal durchlesen, absolute kranke Scheiße die da in L.A. abgeht. Ich wusste zwar, dass da nicht alle Bullen zu 100% sauber sind, aber das es da so krass abgeht, erstaunt einen doch schon ziemlich, schließlich sind die USA ja kein 3te Welt Land.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten