UEFA Champions League 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mei, nachdem Liverpool am Wochenende geköpft wird und die Abwärtsspirale anfängt zu rotieren, wird auch Bayern das Rückspiel Zuhause zu seinen Gunsten richten
 
Das Ziel war es gestern nicht so wie City im letzten Jahr blind in die Konter zu laufen. Und wenn man so gespielt hätte wie gegen Augsburg wäre das definitiv passiert. Es wurde sehr diszipliniert verteidigt, aber dafür wurden auch zu häufig mögliche Angriffe durch Sicherheitspässe nach hinten unterbunden. Da ist dann einfach das Problem, dass Kovac zu limitiert ist, um neben einer guten Defensive auch eine adäquate Strategie für die Offensive zu haben.

Ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, dass Kovac fürs Rückspiel eine signifikante Änderung in der Taktik vornimmt, sodass es am Ende darauf ankommt, wer ein bisschen mehr Glück haben wird.
 
Bayern hat das gestern verdammt schlau gemacht. Aber eben nur für das gestrige eine Spiel. Fürs Rückspiel ist alles offen und so eine Spielweise kann auch in die Hose gehen. Liverpool hatte ja doch die eine oder andere Chance. Ich glaub Klopp hat mit so einer Taktik bei Bayern nicht gerechnet. Ich bezweifel auch dass die in München genau so spielen. Gestern war Bayern an Tore schießen nicht wirklich interessiert. In München müssen sie aber nach vorne gehen. Könnte eine Schlacht werden.
 
Das Problem ist nun, sobald Liverpool im Rückspiel ein Tor schießt, ist Bayern quasi draußen.

Mit einem eigenen Tor gestern (egal ob 1:0 Sieg oder 1:1 Remis) sähe das noch etwas anders aus.
 
Des wird ein anderes spiel, weil Liverpool auswärts auch anders agieren wird, tendenziell werden die dann eher auf Konter lauern. Bayern muss die zu erwartende Feldüberlegenheit ausnutzen und denen 1-2 Dinger reindrücken, dann könnte es reichen. Bleibt bei 50/50 imo
 
Das Problem ist nun, sobald Liverpool im Rückspiel ein Tor schießt, ist Bayern quasi draußen.

Mit einem eigenen Tor gestern (egal ob 1:0 Sieg oder 1:1 Remis) sähe das noch etwas anders aus.
Die müssen einfach nur das Spiel gewinnen. Wird eine schwierige Aufgabe, aber sicherlich nicht unmöglich. Selbst wenn Liverpool ein Tor erzielen sollte. Es könnte eine schlechtere Ausgangsposition sein.
 
Des wird ein anderes spiel, weil Liverpool auswärts auch anders agieren wird, tendenziell werden die dann eher auf Konter lauern. Bayern muss die zu erwartende Feldüberlegenheit ausnutzen und denen 1-2 Dinger reindrücken, dann könnte es reichen. Bleibt bei 50/50 imo
problem ist halt dass bayern mittlerweile kaum noch torgefahr ausstrahlt. die sind weder effizient noch haben die viele torchancen. lewy istn ganz guter stürmer aber irgendwie auch keiner der sich selbst torchancen erarbeitet, coman is schnell und gut im 1:1 hat aber nen schwachen abschluss, gnabry ist schnell und hat nen ganz guten abschluss, kommt aber selten zu ner torchance. wenn die dann zu hause versuchen das spiel zu machen werden die vielleicht oft vorne sein ohne zwingende chancen und liverpool wird denen die konter reinknallen.
 
problem ist halt dass bayern mittlerweile kaum noch torgefahr ausstrahlt. die sind weder effizient noch haben die viele torchancen. lewy istn ganz guter stürmer aber irgendwie auch keiner der sich selbst torchancen erarbeitet, coman is schnell und gut im 1:1 hat aber nen schwachen abschluss, gnabry ist schnell und hat nen ganz guten abschluss, kommt aber selten zu ner torchance. wenn die dann zu hause versuchen das spiel zu machen werden die vielleicht oft vorne sein ohne zwingende chancen und liverpool wird denen die konter reinknallen.
Verpiss dich mal bitte.
 
Oder wir warten einfach mal ab. :rolleyes:
Liverpool wurde bereits vor dem gestrigen Spiel ins Viertelfinale geschrieben, weil die völlig krasse Offensive der Reds in dem krassen Stadion die Bayern einfach abschießen würde.
Die Bayern sind dieses Jahr wesentlich instabiler, aber wenn's drauf ankommt, können die's dann doch irgendwie noch.
 
boah wollt mir jetzt dazn probemonat für heut abend holen aber konferenz ist ja nicht möglich da nur ein spiel übertragen wird

oder bin ich einfachnurdum
 
Die müssen einfach nur das Spiel gewinnen. Wird eine schwierige Aufgabe, aber sicherlich nicht unmöglich. Selbst wenn Liverpool ein Tor erzielen sollte. Es könnte eine schlechtere Ausgangsposition sein.
Jetzt heißt es erstmal von Spiel zu Spiel denken und dann im Rückspiel ist natürlich oberstes Gebot: Wer seine Chancen nicht nutzt, der wird bestraft und jeder weiß, doch, dass der Ball rund ist und das Spiel nunmal mindestens 90 Minuten dauert. Wer siegen will, muß dann halt auch Tore machen. So ist halt Fußball und nach dem Spiel ist sowieso vor dem Spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten