UEFA Champions League Viertelfinale 2013/14

Welche vier Teams erreichen das diesjährige Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der schiri war extrem gut heute. ein foul ziemlich am anfang an reus hat er nicht gepfiffen aber ansonsten fehlerfrei auch die richtig schwierigen situationen, die mane rst nach zwei zeitlupen gesehen hat, richtig bewertet.

Jetzt im ernst ich hab nur nen Stream geschaut:
Der Elfer. Piscek legt den einen Arm an, den anderen dreht er weg vom Ball. Und dann geht doch der Ball auch noch an den angelegten Arm. Das ist doch nie Elfmeter :confused:
 
Wie Mkhytaryan noch am Ende mit Bale das Trikot tauscht :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mischitahrian ist nicht mehr als ein elendiger Ziegentreiber, jetzt muss ich mich FB mit nem armenischen Landsmann rumschlagen weil ich dies kund tat. Einziges Feld für den, die Weide
Real auch nur ein Haufen Scheisse, genauso wie Chelsea :mad:
Mich könnte nur noch ein weiterkommen von Man United und den Rojo Blancos erfreuen
 
Wie Watzke lacht als er nach einer CL Prämie gefragt wird :D :D :D
Gut, dass der Elfer gepfiffen wurde. Roman hat die Jungs erst wach gemacht :cool:
Bale soll nicht mucken, der hat nichts gerissen ohne CR7 und wird nie bei ner WM/EM dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BkuhDWnCIAIhEiG.jpg:large
 
Real Madrid ist und bleibt einfach ein wacker Kackhaufen.
Respekt vor Dortmund's Mannschaftsleistung, aber von einem Mann wie Mkhitariyan muss man einfach mehr erwarten. Das ist kein 30 Mio. Mann.
Verdammt ist das schade.
 
Ne ging an den ausgestreckten Arm.

Ah ok, konnte das nicht so genau sehen. Aber ist das dann einer, wenn er sich dabei wegdreht oder war die Aktion all zu spastisch äh... "unnatürlich"? Und Alonso hat doch nach seiner gelben auch nochmal ordentlich getreten, wenn ich mich nicht irre :confused:

Bin wirklich kein Dortmunder, aber hätte es ihnen heute schon gegönnt irgendwie. OK, ich hasse auch Real :oops:
 
oh man da feier ich den bvb und fang an mich in die zu verlieben und dann macht watzke alles wieder kaputt :(
 
Real Madrid ist und bleibt einfach ein wacker Kackhaufen.
Respekt vor Dortmund's Mannschaftsleistung, aber von einem Mann wie Mkhitariyan muss man einfach mehr erwarten. Das ist kein 30 Mio. Mann.
Verdammt ist das schade.

Naja, man hat Miki ja nicht nur für eine Saison geholt. Der wird nicht ewig so dermaßen die Scheiße am Schuh haben. Abgesehen von der Chancenverwertung war der heute bombe. Der ausschlaggebende Punkt für's Ausscheiden war weniger Mikis Pech/Unvermögen im Abschluss heute, als diese enorm pussyhafte Vorstellung von allen Borussen im Hinspiel.
Ich feier, wie ein vor kurzem noch erwerbsloser Friedrich in 'nem CL Viertelfinale Real Madrid-Stürmer kalt stellt und ein Oliver Kirch of all people das Mittelfeld zusammen mit einem Jojic, der vor 'n paar Wochen noch aufm Hartplatz gekickt hat, dominiert. Und Durm is eh der King. Hach...
 
Hoffe Saesch versteht jetzt warum ein HF Bayern-Real niemals spannend werden würde. Das ist eine charakterlose Hundstruppe ohne Eier, paar überragende Individuen und das war es. Und Ramos möchte ich niemals den Henkelpott in die Höhe reissen sehen, hoffentlich wird Bayern die erbarmungslos vergewaltigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten