Uefa Cup 06/07

Sherlock_Homez

Altgedient
Registriert
21. September 2002
Beiträge
5.552
Ich hab noch keinen Thread für diese Saison gefunden, falls es schon einen geben sollte bitte schliessen. :)


Heute auf DSF folgende Rückspiele

Domzale - Stuttgart (0:2)
Sofia - Leverkusen (1:0)
und Berlin - Nikosia (1:0)
die Begegnungen Mainz - Sevilla (0:0) und Kopenhagen - Hamburg (1:1)
anschließend in einer Konferenz


Ein Weiterkommen ermöglicht die Teilnahme an der Gruppenphase.




Was is das für ein scheiss Platz in Domzale???
 
es sieht so aus, aus würde stuttgart zur halbzeitpause mit einem rücksatnd gehen :rolleyes:
aber hoffentlich lassen sie kein zwqeites zu (das wäre blamage)
 
Seht ihr, UEFA Cup ist halt noch truer Fußball. :oops: Net so Schickimickischönwetterturnhallensport wie in der CL. :D:oops:
 
maguckn, ob der Trap nach nem Sieg nen Kopfsprung in den Platz macht....:eek:
 
Muahaha selten so ein sinnloses Spiel gesehen. Da ging halt mal echt gar nix! :D So ein Quatsch. Aber hauptsache nicht abgesoffen. :D
 
ich kuck mir jetz dann das leverkusen spiel an - hoffentlich gewinnen die:mad:
will nämlich nich umsonst AK und Freunde verpassen:rolleyes:
 
Leverkusen draussen:oops:
0:1 bisher in Sofia...

also bisher einer grade so weiter und einer draussen:(
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Leverkusen draussen:oops:
0:1 bisher in Sofia...

also bisher einer grade so weiter und einer draussen:(

ja echt scheisse :oops:
Berlin und Hamburg kommen auf jeden Fall weiter glaub ich, für Mainz wirds schwer..
 
@ leverkusener

junge junge seid ihr ein dummes volk ! gibts hier überhaupt bayer- fans ? egal. leverkusen ist so ein arschverein ich kanns gar nicht oft genug sagen !

ihr scheidet GLATT gegen sofia in der vorrunde des uefa- cups aus. das muss man sich auf der zunge zergehen lassen.


eine stunde zuvor verliert der vfb gegen einen verein, den noch nie auch nur irgendjemand zuvor gehört hat. und kommt mir bloß keiner wegen dem rasenzustand....


der deutsche fußball rutscht völlig zurecht hinter portugal zurück und verliert einen uefa- cup- platz. nur deshalb hab ich einen hals. wer nimmt denn den deutschen fußball noch ernst ?! es ist eine schande.






god bless
faber
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


ja echt scheisse :oops:
Berlin und Hamburg kommen auf jeden Fall weiter glaub ich, für Mainz wirds schwer..

nunja,entweder kriegen die Mainzer die Hütte voll oder sie mogeln sich in der Verlängerung in die Gruppenphase...
und Hamburg, ich glaub 2:1 für HAmburg,obwohl BRöndby daheim ziemlich gut ist,aber nromal müssten es die HAmburger in ihrer momentaner Form schaffen:)
 
was mein persönliches fass dann noch zum überlaufen gebracht hat, ist die berichterstattung vom dsf. das ist ja nicht mal mehr zum lachen. das ist einfach nur offener kanal berlin- style ! dann noch das "gewinnspiel" das ständig eingeblendet wird. bei einem europapokal-spiel !! die verantwortlichen gehören auf der stelle erschossen.








god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
was mein persönliches fass dann noch zum überlaufen gebracht hat, ist die berichterstattung vom dsf. das ist ja nicht mal mehr zum lachen. das ist einfach nur offener kanal berlin- style ! dann noch das "gewinnspiel" das ständig eingeblendet wird. bei einem europapokal-spiel !! die verantwortlichen gehören auf der stelle erschossen.








god bless
faber

Des Gewinnspiel is echt der WITZ:rolleyes:
dauernd des wer schiesst des nächste Tor und dann wird mehr darüber erzählt, wie über das Spiel:oops:
Bisher kam noch nicht ein gutes SPiel...
Hoffentlich schafft es Mainz:)
 
Original geschrieben von Faber
was mein persönliches fass dann noch zum überlaufen gebracht hat, ist die berichterstattung vom dsf. das ist ja nicht mal mehr zum lachen. das ist einfach nur offener kanal berlin- style ! dann noch das "gewinnspiel" das ständig eingeblendet wird. bei einem europapokal-spiel !! die verantwortlichen gehören auf der stelle erschossen.


aaaber echt.....und was war denn das für n reporter? der hat alle 3 minuten mal was gesagt......und kein plan gehabt......echt langweilig.
 
dank an die berliner. das ist standesgemäß. (nicht mehr, nicht weniger)







god bless
faber
 
Zurück
Oben Unten