UEFA-Cup Saison 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dortmund und wolfsburg werden ihre gegner wenigstens nicht unterschätzen was bei den andern durchaus der fall sein könnte
 
Mich würd's nicht wirklich wundern,wenn Dortmund und Wolfsburg problemlos weiter kommen und Schalke und Berlin dafür ausscheiden. Im UEFA Cup sind schon viele ganz komische Sachen passiert,Berlin und Schalke sind mir da in besonders schlechter Erinnerung.
 
Wenn ich sowas wie Ch. More Varna und Unirea Urziceni höre, merke ich wieder, wie geil es doch ist, CL zu spielen :D
 
udine ist stark aber rapid ist momentan eher nicht grade zu fürchten.da schätze ich unirea fast stärker ein, aber mit dem kader sollte der hsv keine probleme haben. denke nur für dortmund wirds eng
 
naja, ich denke mit ajax und vor allen dingen tottenham hätte es dicker kommen können .. ok vorverkauf ab dem 3.9. mal schauen, ob ich den weg in die schlange finde...
 
gerade diese duellesind wichtige spiele in der 5jahreswertung >_____>

ja. aber werfahrungsgemäß ist der 7. in italien stärker einzuschätzen als der 7. in der BL. ;) und dortmund war 13. ich kann jetzt allerdings nicht sagen, ob sich udinese gut verstärkt hat, oder ob sie eher geschwächt wurden...

rapid bukarest ist auch ne spielstarke truppe. schätz ich ungefähr so ein wie die russen bei der EM. eigentlich sind sie in dieser paarung klarer außenseiter, aber wehe man lässt ihnen zuviele räume... ;)
 
Da habt ihr das dickste Los, was möglich war. Von mir aus können wir aber tauschen. Auf Nikosia hab´ich keinen Bock. :rolleyes:
 
Glaube kaum, daß WOB Probleme haben wird mit Rapid. Dafür sind sie zu stark. BEi Dortmund kann ich es nicht so gut einschätzen, da sie erstmal Kontinuität unter Beweis stellen müssen, was ihnen ja gegen Bayern nicht so gut gelungen ist. Nach den nächsten beiden Spieltagen weiß man mehr.
 
Also ich glaube Dortmund und Wolfsburg werden weiterkommen,aber es wird ne enge Geschichte,Schalke und Hertha BSC und HSV werden sicher eine Runde weiterkommen
Schalke und Hertha müssen schon am Dienstag am 16ten ran
 
37 Partien finden am Donnerstag statt:eek::)
Tipps(deutsche Teams)
Cherno Mero Varna-VFB Stuttgart 0:2
VFL Wolfsburg-Rapid Bukarest 2:1
HSV-Unirea Urziceni-3:1
BVB-Udinese 1:1
 
Cherno Mero Varna - VFB Stuttgart 1-4
VFL Wolfsburg - Rapid Bukarest 2-0
HSV - Unirea Urziceni 7-0
BVB - Udinese 3-0
 
Tendiere da auch eher zu Metz` Tipp. Hamburg wird die richtig abledern, vermute ich.
 
kann die schwer einschätzen da ich noch nicx von denen gehört habe,aber Hauptsache die Tendenz stimmt;)
 
Maritmo-Valencia 1:2
Tottenham-Krakau 2:0
Dortmund-Udinese 2:1
Milan-Zürich 1:0
Sevilla-Salzburg 3:1
Belinzona-Galatasaray 0:2
HSV-Urziczeni 6:0
Wolfsburg-Bukarest 3:1
Cherno-Stuttgart 0:3
Everton-Lüttich 2:1
 
ein 1:0 für Dortmund reicht mir völlig.... dann im Rückspiel ein 1:1 und alles ist gebongt.... :oops:

Cherno More Varna--- krass.... :) Ich hätte nicht gedacht, nocheinmal von einer anderen bulgarischen Mannschaft zu hören, die nicht aus Sofia kommt... aber gut gegen Stuttgart geht da wohl nix... aber ich drück ihnen trotzdem einen Daumen :p
 
Ey, den Veh müßt man auch mal boxen! Jetzt läßt der gg. so einen unterklassigen Noname-Provinz-Klub schon wieder nur mit einer Spitze spielen.:rolleyes: Das 0:1 haben sie sich redlich verdient. Ich könnt mich schon wieder tierisch aufregen!:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten