Uefa-Cup Saison 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt nach Hause fahren, ihr könnt nach Hause fahren...



^^Die Schadenfreude ist ganz normal, die Bauern wünschen uns ja auch den Abstieg.

Das passt schon so wie des heute läuft.
 
Ich sach ma so, der VfL Bochum Spaniens lässt trotz Unterzahl die Super-Bayern ziemlich alt aussehen. :D:D:D:confused:
 
die abwehr schafft es noch schlechter als die offensivspieler zu sein
 
Normalerweise sage ich, dass jede deutsche Mannschaft weiterkommen soll.... Aber wenn ich das arrogante Gerede von den Bayern-Fans höre/lese, nur weil der Gegner Getafe heisst, dann ist es einem egal ob Bayern das schafft und wenns dann noch so abläuft ist die Schadensfreude gross!:D
 
Ich sach ma so, der VfL Bochum Spaniens lässt trotz Unterzahl die Super-Bayern ziemlich alt aussehen. :D:D:D:confused:

und nun? ich will überhaupt nicht von patriotismus anfangen, aber die ganze zeit wird rumgeheult, das deutsche mannschaft international zu wenig reissen, dass andere nationen uns in der wertung auf die pelle rutschen ..und dieses fußballdeutschland hat nicht besseres zu tun als sich an einer niederlage verdient oder nicht zu ergötzen ...
 
Bochum? Also 2mal Copa-Finale, wohl UEFA-Cup-Halbfinale, dazu in der Liga Barca, Real, Sevilla geschlagen.. also Bochum:confused:..:p

naja, der vergleich passt zumindest ligamäßig schon....im mittelfeld rumgurken, die topvereine schicken und dabei ansehnlichen fußball spielen...im endeffekt wirklich wie bochum...wobei das für bochum auch vorbei ist...ohne kuntz wird da gar nichts gehen...
 
und nun? ich will überhaupt nicht von patriotismus anfangen, aber die ganze zeit wird rumgeheult, das deutsche mannschaft international zu wenig reissen, dass andere nationen uns in der wertung auf die pelle rutschen ..und dieses fußballdeutschland hat nicht besseres zu tun als sich an einer niederlage verdient oder nicht zu ergötzen ...

wenn die fans nicht so unfasssbar behidnert wie flying seasch wären und bayern nicht in überzahl so behindert gespielt hätte, hätte sich jeder gefreut. vor dem spiel war ich noch für bayern, aber hey die hams halt absolut nicht verdient. weder die mannschaft noch die fans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten