UEFA Europa & Conference League 2022/23 (Lawliets Leverkuuusener Löwen Edt)

Gewinnt ein deutsches Team einen der Wettbewerbe?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
danke bruder der regt mich so krass auf, wenn der vor 2 minuten durchrennt sind wir in überzahl (trotz unterzahl) den würd ich AN SEINER SCHEISS FRISUR VOM PLATZ ZERREN MAN
Schlimm, aber immer noch besser als Lammers - da hab ich immer das Gefühl wir spielen mit einem Mann weniger.
 
Ohne Scheiss…
Ich guck seit zig Jahren keine Bundesliga mehr. Champions League usw - geht mir alles am Arsch vorbei.

Aber SGE international: Einfach immer absolut geil. Ohne je was mit denen zu tun gehabt zu haben.
 
Ma' sehn was in Barca noch geht, war am Ende schon überraschenderweise auf Augenhöhe.

Auch wenn deren Tor geplanter war als unser's, hätt's auch anders ausgehen können. Und zu zehnt noch gut über die Zeit gebracht, auch wenn ich mir was anderes gewünscht hätte. Aber da iss noch alles drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein befreundeter Eintracht-Fan ist am Donnerstag in Linz, wenn das Rückspiel gegen Barcelona läuft.

Weiß jemand ob da der 'deutsche' RTL+ Account funktioniert oder ist das generell oder auch nur die Euro-League geo-mäßig geblockt?

Und wo kann man's sonst gucken?
 
Ist geoblocked, Servus (Free) und Sky AT haben hier die Rechte. Mit VPN läuft RTL natürlich aber auch (Windscribe Free 10GB zB).
 
Zurück
Oben Unten