UEFA Europa & Conference League 2022/23 (Lawliets Leverkuuusener Löwen Edt)

Gewinnt ein deutsches Team einen der Wettbewerbe?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde Liljd da natürlich auf jeden fall vertrauen, aber war es nicht so, dass irgendwann 2018 festgelegt wurde, dass Streaming Anbieter für die man zahlt die Dienste innerhalb der EU bereitstellen müssen?
Seit 2018 gucke ich die Bundesliga im Holland urlaub zumindest auch immer über meinen Sky go Account, das war vorher auch anstrengender...
Aber auf ein "das sollte funktionieren" will man sich bei so einem Spiel ja vielleicht auch nicht unbedingt verlassen :D
 
Ja schon, aber wie oben gesagt, nur mit mobilen Daten dann (so meine Erfahrung). Im Wifi solltest du das AT Programm bzw Geoblock bekommen.
 
Wo kuckt ihr das Spiel?

Bin am überlegen ob im Laden nach der Schicht oder schnell nachhause, mich alleine mit Eintrachtschal vorn Fernseher und MZEE setzen

Was meint ihr, wird es auf MZEE eskalieren?
 
Ja schon, aber wie oben gesagt, nur mit mobilen Daten dann (so meine Erfahrung). Im Wifi solltest du das AT Programm bzw Geoblock bekommen.
kommt drauf an. also skygo geht mittlerweile wie der kollege hier sagt ganz normal. auch mit wlan.

Als Sky Kunde kannst du seit dem 1. April 2018 die Streaming-Dienste von Sky mit deinen mobilen Geräten innerhalb der EU nutzen.

Um Sky im EU-Ausland zu nutzen, musst du weder etwas verändern noch kommen zusätzliche Schritte oder Anforderungen auf dich zu. Du nutzt Sky einfach so wie zuhause.
Wir müssen nur wissen, dass sich dein Wohnsitz weiterhin in Deutschland oder Österreich befindet und du dich nur vorübergehend im EU-Ausland befindest. Das kannst du bestätigen, indem du Inhalte auf einem deiner mobilen Geräte streamst, wenn du wieder zuhause bist.

Keine Sorge, falls du es vergisst, erinnern wir dich per E-Mail daran, Sky in Deutschland oder Österreich zu nutzen, damit du weiterhin deine Inhalte genießen kannst, wenn du das nächste Mal im EU-Ausland bist.

Du kannst folgende Streaming-Dienste von Sky im EU-Ausland nutzen:​

  • Sky Go
  • Sky Store
  • Sky Sport
  • Blue Movie
 
Schieber drecks Dosen
minions-despicable-me.gif

@LilJD
 
Zurück
Oben Unten