UEFA Europa & Conference League 2022/23 (Lawliets Leverkuuusener Löwen Edt)

Gewinnt ein deutsches Team einen der Wettbewerbe?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bin Frankfurter aus Bahnhofsviertel


Eimfach geil, freut mich extrem für die Burschen
 
ich hab das jetzt auf die schnelle auch nicht mehr gefunden, aber unser man lidl hat damals dafür gesorgt dass er in mitten des mzee mls hype das forum gegrüßt hat irgendwann nachts um 3 bei einem game was wahrscheinlich la galaxy vs. montreal war, ich hoffe er hat das damals gesichtert
@LilJD
Time stamp im Thread gefunden:
Hahahahahahahaha @LilJD bitte threadtitel ändern
MARCO FÜR IMMER EINER VON UNS

jaaaaaaaaaaa sogar lidls frage beantwortet
 
Time stamp im Thread gefunden:
Cj_Ov1-WgAA7PQh


irgednwer hatte damals die szene mitgeschnitten, aber link is wohl down (falls er das war paar seiten später) :(
 
Ja, ich hätte das vllt doch nicht auf picosong uploaden sollen, was auch immer das war haha schade, aber wer dabei war, wird's nie vergessen!!!

Und Glückwunsch an die SGE Homes, hätte ich gern gesehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aus dem Transfermarkt-Forum:
ich habe keine ahnung. der mir bekannte fall: er ist socio und Dauerkarten-inhaber. er hat sein ticket nicht freigegeben, sein QR-code funktionierte nicht beim eintritt und er hat von seinem sitznachbar erfahren, dass sein sitz von einem frankfurt anhänger zwischen 25 und 30 jahren belegt war. angesprochen woher er das ticket habe, wollte der frankfurter keine auskunft geben und hat mit schlägen gedroht.

inzwischen hat er auch die bestätigung vom klub erhalten, dass sein platz nicht doppelt verkauft wurde. ein fehler von klubseite kann also ausgeschlossen werden.

der fall wird zur anzeige gebracht von diesem mir bekannten socio und der klub wertet entsprechende videomaterial aus gemäss seinen angaben.
https://www.transfermarkt.at/europa...forum/629/thread_id/238/page/27#anchor_141930
 
Tickets konnte man kaufen von Barca Fans beim spanischen Pendant zu Ebay Kleinanzeigen



:emoji_no_mouth:
Eine weitere bedenkliche Nachricht: in diesem massiven Frankfurter Fan-Aufkommen sollen zahlreiche Flaschen Alkohol, Zigaretten und Feuerwerke ins Stadion geschmuggelt worden sein (allesamt verboten soweit ich weiß). Einzelne Personen berichten von - z.T. auch sexuellen - Belästigungen und Übergriffen nach dem Spiel von einzelnen Frankfurter Fans.

ein socio twitterte während (!) dem spiel folgendes:

"es ist das erste mal, dass meine söhne (12 und 15 jahren) sagen, dass sie angst haben im nou camp. völlig besoffene deutsche anhänger, die rauchen, trinken, provozieren und jeden anpöbeln dem sie über den weg laufen. beim kleinsten blick renne ich mit meinen kindern davon. das spiel? ich sehe es nicht."

Kann ich mit Informationen aus meiner Familie bestätigen. Mein Cousin schrieb mir seine Freundin wurde ständig von stark alkoholisieren deutschen Fans mit hola chica bedrängt und ihn versuchten sie einzuschüchtern. Weitere anzügliche Aussagen und Handzeichen zu der Freundin erspare ich euch hier. Er meinte es war absolut ekelhaft und eindeutig. Sie verließen um die 60 Minute zum Selbstschutz das Stadion.
 
Frankfurt hatte ein Kontingent von ca 5000 Karten. Die waren natürlich schnell verkauft. Irgendwann musste Barca dann den freien Verkauf öffnen. Um deutsche Fans davon abzuhalten Tickets zu bestellen hat man nur spanische Kreditkarten akzeptiert. Heute morgen sollten eigentlich die Tageskassen geöffnet werden. Dort warteten natürlich nur Frankfurter. Als eigentlich geöffnet werden sollte, hieß es plötzlich das Spiel sei ausverkauft, obwohl online noch tausende Karten verfügbar waren.

Dann wurden halt über VPN, auf anderen Plattformen usw Tickets gekauft, wodurch halt im gesamten Stadion verteilt Frankfurter waren
 
Und Kinder sollen sie auch gegessen haben!!!

Ne sorry, also klar sexuelle Belästigung und Gewaltandrohung sind natürlich scheiße, aber ich ich geb halt mal garnichts auf diese "bekannte haben mir geschrieben" berichte von diesen Transfermarkt Heulsusen. Den Thread nachzulesen hat allerdings großen spaß gemacht :emoji_grimacing:
 
SGE vs West Ham wird fantechnisch 1 interessantes Duell

:emoji_runner::emoji_runner::emoji_runner:

Bzgl Camp Nou: Frankfurt hat denen ihr Stadion gekidnapped, klar sind die butthurt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten