UEFA Europa & Conference League 2022/23 (Lawliets Leverkuuusener Löwen Edt)

Gewinnt ein deutsches Team einen der Wettbewerbe?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Selbst die eigenen Fan Seiten Barcas auf Twitter schreiben das viele Barca Fans ihre Tickets an Eintracht Fans verkauft haben.
Selfmurk.
 
Geisteskrank geil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Frankfurt hatte ein Kontingent von ca 5000 Karten. Die waren natürlich schnell verkauft. Irgendwann musste Barca dann den freien Verkauf öffnen. Um deutsche Fans davon abzuhalten Tickets zu bestellen hat man nur spanische Kreditkarten akzeptiert. Heute morgen sollten eigentlich die Tageskassen geöffnet werden. Dort warteten natürlich nur Frankfurter. Als eigentlich geöffnet werden sollte, hieß es plötzlich das Spiel sei ausverkauft, obwohl online noch tausende Karten verfügbar waren.

Dann wurden halt über VPN, auf anderen Plattformen usw Tickets gekauft, wodurch halt im gesamten Stadion verteilt Frankfurter waren
Sehe da keine Sabotage bzw keinen Grund für die Verteilung der frankfurter im Stadion.

Immer, wenn Gästefans mehr Karten kaufen als das Kontingent hergibt, sitzen die im Stadion verteilt. Geht ja auch gar nicht anders. Hier war das Problem doch eher, dass den meisten Socios das Spiel weitaus weniger wichtig war als den Frankfurtern und man deshalb die eigene Karte nicht genutzt bzw., auch über Dritte, an SGE Fans abgegeben hat. Und dann sitzt der Familienvater mit seinen 2 Kindern eben plötzlich in seinem standardblock umgeben von Frankfurtern.

Wenn die sich dann wie absolute Höhlenmenschen aufführen, ist das natürlich absolut beschämend, um nochmal auf diesen Aspekt des gestrigen Abends einzugehen.
 
Und Kinder sollen sie auch gegessen haben!!!

Ne sorry, also klar sexuelle Belästigung und Gewaltandrohung sind natürlich scheiße, aber ich ich geb halt mal garnichts auf diese "bekannte haben mir geschrieben" berichte von diesen Transfermarkt Heulsusen. Den Thread nachzulesen hat allerdings großen spaß gemacht :emoji_grimacing:

Das unter 30T Auswärtsfans auch ein gewisser Anteil besoffener Vollidioten dabei ist, ist doch nicht ungewöhnlich.
 
Mitglied einfach, Bruder. Gibt darüber hinaus auch noch socios.com mit ihren Fantoken, so ne Cryptomitgliedschaft, eine externe Firma, die das mit mehreren Vereinen (Brustsponsor zB von Internazionale und Valencia) macht - da ist man auch Socio und kann zusammen entscheiden, wenn man investiert, welche Farbe der kommende Bus bekommt oder sowas. Barca nimmt daran ebenso teil, das wird im dem Zitaten hier aber nicht gemeint sein.
 
Mitglied einfach, Bruder. Gibt darüber hinaus auch noch socios.com mit ihren Fantoken, so ne Cryptomitgliedschaft, eine externe Firma, die das mit mehreren Vereinen (Brustsponsor zB von Internazionale und Valencia) macht - da ist man auch Socio und kann zusammen entscheiden, wenn man investiert, welche Farbe der kommende Bus bekommt oder sowas. Barca nimmt daran ebenso teil, das wird im dem Zitaten hier aber nicht gemeint sein.
absolut korrekt. ich unterfüttere das noch mit etwas wikipedia-knowledge, was ich bisher auch nicht genau wusste.

There exist four different types of supporters of Barcelona; one is the soci or club-member, who is eligible to vote in the presidential election of the club and other matters. The penyes, who are closely affiliated with the socis, are fan-clubs, which in the past have been responsible for large donations to the club. Also, there are Barça Fans and this term refers to the official online fan community of the club where these registered fans participate in games and other activities. Lastly there are the ordinary fans of the club, the culers, who do not possess any formal membership.
 
Süd mit Frau war auch sehr unangenehm, werde ich nie wieder machen. Cool halt wenn du eine hast die dir als Reaktion auf solche Asis in Schritt packt und den Leuten entgegnet das sie nicht alleine hier ist.
Meine Frau steht seit 15 Jahren mit mir auf Süd und hatte noch nie solche Probleme. Wir stehen aber auch mit 25-30 gescheiten Leuten um uns rum.
 
Meine Frau steht seit 15 Jahren mit mir auf Süd und hatte noch nie solche Probleme. Wir stehen aber auch mit 25-30 gescheiten Leuten um uns rum.
Ich will den Witz jetzt nicht machen, aber das ist jetzt nicht repräsentativ dafür, dass solche Scheiße nicht passiert.

Fußballfans sind Neandertaler, ich gehe mit meiner Freundin lieber an den Ballermann als ins Fußballstadion.
 
Was bringen barca 100mio sozial Media follower wenn 30.000 Frankfurter ihr Stadion anektieren können
 

Anhänge

  • IMG_20220414_231609_237.jpg
    IMG_20220414_231609_237.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 36
Immer, wenn Gästefans mehr Karten kaufen als das Kontingent hergibt, sitzen die im Stadion verteilt.
Theoretisch ja, aber man orientiert sich ja eigentlich am Gästeblock, sodass man ein geschlossenes Bild abgeben kann.

Gestern saßen halt z. B. Eintracht Fans direkt neben der Kurve der aktiven Fanszene von Barca. Ist ja schon sehr ungewöhnlich und hätte meiner Meinung nach der Club auch besser regeln können. Bspw indem man die Auswärtsblöcke erweitert oder das Kontingent offiziell erhöht.

Wobei man einen Ansturm von 20-30 k Auswärtsfans wahrscheinlich nie gut auffangen kann. Das ist halt auch eine Hausnummer
 
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass es Barca nicht ganz ungelegen kommt, wenn nun fast ausschließlich über die "ungeheuerlichen Vorgänge" auf den Tribünen geredet wird.
Aber diese unwürdigen Ausflüchte lassen diesen Sieg nur noch süßer schmecken :emoji_cake:
 
Zurück
Oben Unten