UEFA Europa & Conference League Finals 2023/24 | ATA 3:0 LEV & PIR 1:0 (n.V) ACF

Wer holt die beiden schon auch irgendwie wichtigen Pokale?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Erste Halbzeit Atalanta 1-0
Zweite Halbzeit Leverkusen 2-1

glaubt mir der kommt
 
Das wird eine andere Hausnummer, da bin ich mir sicher.

Schwager abholen + Stadtgründungsfest + Starkbierzeit (lol) + fc bayern = unfuckingfassbar…
 
Einfach unwürdig dass das an so einem Mittwoch stattfindet. Bin heut natürlich für LevLove
 
Ohne jinxen zu wollen, aber irgendwas in mir fühlt heute die Bergamesken den Run beenden (die Vokabel „ausgerechnet“ wird dann natürlich fallen).
 
Ohne jinxen zu wollen, aber irgendwas in mir fühlt heute die Bergamesken den Run beenden (die Vokabel „ausgerechnet“ wird dann natürlich fallen).

Muss ehrlicherweise sagen, dass ich diesen Vibe auch fühle. Hab massivst Respekt vor Bergamo samt Trainer. Aber ehrlicherweise habe ich das schon öfters gedacht, deswegen immer weiter nach vorne :emoji_fingers_crossed:
 
Einfach unwürdig dass das an so einem Mittwoch stattfindet. Bin heut natürlich für LevLove
Ja gut, aber wann soll es sonst stattfinden? Am Wochenende sind nationale Pokalfinals, darauf das Wochenende CL-Finale und dann sind es auch nur noch zwei Wochen bis zur EM
 
Ja gut, aber wann soll es sonst stattfinden? Am Wochenende sind nationale Pokalfinals, darauf das Wochenende CL-Finale und dann sind es auch nur noch zwei Wochen bis zur EM
Einen Tag vor dem Champions League Finale wäre gar nicht so schlecht glaube ich. Freitag schon etwas besser als ein Mittwoch, aber vllt übersehe ich auch gerade irgendwas
 
Ok selbst rausgefunden, gibt noch nen extra Punkt für das erreichen des Finals. Wenn lev gewinnt sind die dann automatisch vor Barca und damit in Topf 1 und können dann nur auf wackere Vereine aus Topf zwei wie Barca treffen
Will noch etwas verspätet darauf hinweisen, dass Lev als Meister sowieso in Topf 1 gesetzt sein wird.
 
Ja gut, aber wann soll es sonst stattfinden? Am Wochenende sind nationale Pokalfinals, darauf das Wochenende CL-Finale und dann sind es auch nur noch zwei Wochen bis zur EM
so ein absoluter fussball klassiker wie leverkusen atalanta soll doch bitte am zweiten weihnachtsfeiertag stattfinden damit ihn auch jeder anschauen kann
 
Finde Mittwoch auch viel entspannter als einen Samstag Abend.
Habe in den letzten Jahren einige Endspiele nicht geschaut - weil Samstag

edit; nicht mal auf MZEE wird dieses Final mit deutscher Beteiligung im Sportbereich gepinnt :emoji_sweat:

Will noch etwas verspätet darauf hinweisen, dass Lev als Meister sowieso in Topf 1 gesetzt sein wird.
Meister sind ab dem nächsten Jahr nicht mehr im Topf 1 automatisch gesetzt.
 
Finde Mittwoch auch viel entspannter als einen Samstag Abend.
Habe in den letzten Jahren einige Endspiele nicht geschaut - weil Samstag

edit; nicht mal auf MZEE wird dieses Final mit deutscher Beteiligung im Sportbereich gepinnt :emoji_sweat:
find auch ehrlich gesagt europa league und conference league ziemlich egal, sind halt doch irgendwie loser cups. klar nett wenn Lev das holt aber vom Stellenwert fuer mich Meisterschaft>>>>>ungeschlagen Meister>>>>>DFP Pokal>> Europa League glaub ich

Der Teil Meisterschaft>>>>>ungeschlagen Meister ist vielleicht etwas unverstaendlich, meine damit Meisterschaft am wichtigsten, und bevor ich meister und Europa league sieger werde, gewinne ich lieber nicht die europa league und werde dafuer unegschlagen meister.
 
Europa League ist schon krass. UEFA Cup, Europapokal der Pokalsieger. Hier werden die wahren Champions gekrönt. Da find ich DFB-Pokal noch egaler.
 
Zurück
Oben Unten