ÜZ Punchline Battle am 28.05.05 OBerhausen Druckluft !

ANMELDUNG:

mein Homie NoMell macht noch mit...
er nennt sich:
BIG Shlomi (kein scherz)

also BIG Shlomi (Wuppertal) is dabei
 
Original geschrieben von koozy
haha nee man ich bin 3ter geworden:D
swagger aus gv is erster geworden,aber egal ich war der sieger der herzen:D :D

na kein ding, nehm ich das raus... nicht persönlich nehmen ;-)
sieger im herzen bin ich auch immer, haha !

friede ganove
 
aktuelle teilnehmer liste:

deelah wuppertal 1.ster platz bmc
zee4 wuppertal
MOC degerfelden backstage zer****er !
koozy neuss
jaes neuss
span neuss
Mr. WeeZel Düsseldorf
ADX42 Dortmund
kara ben schopfheim 1.ster platz botm freiburg
qchung köln
duff düsseldorf 1.ster platz oneonone
shine herten 1.ster platz freestyle battle BS
natif heiligenhaus 1.ster platz bmc
toomy düsseldorf
contra dortmund
BIG Schlomi wuppertal
jamin stab duisburg
nestro duisburg
mr.molotowski rheinberg

friede ganove
 
yeah wird geil

:rolleyes:

wieviele zahlende gäste werden erwartet, gano ?

20 ? 25 ? 50 ?

ich hab noch keinen einzigen flyer gesehn im pott...

und "native" nennt sich "natif"...
 
das ist nur für eingeweihte ,aber wer bock hat kommt vorbei... ;-)
es sind mindestens 16 da ! mit merlin und oben 21 ! dann noch die leute vom drucki 25 ! so ca. 25...

untergrund halt *g*

friede ganove
 
was versteckt sich denn hinter diesem "punchline-battle"???
is das n freestylebattle oder mal wieder sone textekicker-veranstaltung?
sollte es sich um ein freestylebattle handeln, würde ich mich hiermit anmelden...
 
yo !

du kannst deine "punchlines" kicken, du kannst auch freistil einen reinwürgen... wie du willst, keine einschränkung, hauptsache du überzeugst die jury mit deinen "schlagzeilen" ! wie ist egal... ;-)
was meinst du denn mit textekicker veranstaltung ?
glaubst du die leute die auf battles gewinnen ham keine "vorbereiteten punchlines" ? ;-)

friede ganove
 
naja, auf jedenfall nicht ausschließlich ausgedachte und wenn so leute auf solchen veranstaltungen auftauchen, die nur ihre geschriebenen reime kicken, find ich es immer schade drum...
auch egal, ich mach einfach mal mit...
die anmeldegebühr, sofern welche gefordert wird, bezahle ich vor ort, ok?!
wo kann ich mir denn die regel anschauen?
 
hey ganove mein homie nestro und ich wir wollen mitmachen. jack kennt uns auch auf uns kannste dich verlassen. sag mir mal bescheid wie das klar geht und was die anmeldegebühr ist und wie wir das regeln...falls du icq hast 310228044
 
also anmelden vor ort am 28.05. anmeldezeit ist von 17 uhr bis ca. 20 uhr
einfach ab 17 uhr erscheinen dann machen wir das vor ort ! kommen einige leute früher... da ist dann cyphern angesagt, wer bock hat ;-)

friede ganove
 
Original geschrieben von ganove
also anmelden vor ort am 28.05. anmeldezeit ist von 17 uhr bis ca. 20 uhr
einfach ab 17 uhr erscheinen dann machen wir das vor ort ! kommen einige leute früher... da ist dann cyphern angesagt, wer bock hat ;-)

friede ganove

aight...und wie hoch ist die anmeldegebühr?
 
5 € ! so wie eigentlich überall, wo anmeldgebühr verlangt wird... ;-) bin ich mal gespannt ob du WIRKLICH auftauchst... haha !
 
Original geschrieben von Mr. Molotowzki
naja, auf jedenfall nicht ausschließlich ausgedachte und wenn so leute auf solchen veranstaltungen auftauchen, die nur ihre geschriebenen reime kicken, find ich es immer schade drum...

seh ich exakt genauso.

es GIBT keine echten freestylebattles mehr in deutschland...
 
deswegen heißt es bei uns auch PUNCHLINEBATTLE und nicht freestylebattle... ! aber es ist wie gesagt alles erlaubt ;-)
 
ich werde auf jedenfall freestylen, sowie ich auf jedenfall auftauchen werde, hab aber keine lust schon wieder um fünf da zu sein...
das letzte mal waren merlin und ich die einzigen die schon um fünf da waren, da ging gar nix und ich hab mich voll gelangweilt...
mein plan war dort so gegen sieben - halb acht aufzutauchen, wenn das klar geht?!
was ist denn jetzt mit den regeln???
 
klar komm ich ganove. wenn ich gesagt hab ich komm bin ich bisher auch immer gekommen. ich werd auch zun 100% freestylen...die anderen können ruhig ihre texte kicken aber nen geiler freestyle konter kommt mit sicherheit viel geiler an beim puplikum und hoffentlich auch bei der jury ;)
 
Original geschrieben von ganove
deswegen heißt es bei uns auch PUNCHLINEBATTLE und nicht freestylebattle... ! aber es ist wie gesagt alles erlaubt ;-)

eben das is ja das ding, gano.

es is vielmehr die kunst, punchlines zu freestylen, als sie zuhause vorzufertigen. es wäre dope, wenn ihr das als punchlinesfreestylebattle durchziehen würdet und eine kompetente jury nach dem kriterium freestyle bewerten würde.
 
die amis haben zwei definitionen von "freestyle":

1 mal "top of da dome" also direkt ausm kopf einfach geflowt und 1 mal texte die man im kopf hat "free" auf verschiedene instrumentale zu "stylen"... beides ist ne kunst ! und ich finde keins ist besser als das andere, wer beides draufhat ist für mich ein fähiger MC, wer nur eines drauf hat, hat halt nur eines drauf, ohne wertung !!! und bei unserem battle ist jeder willkommen !!! wir schliessen keinen aus... möge der bessere gewinnen !!!

friede ganove
 
Zurück
Oben Unten