UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielleicht der spektakulärste Moment in der Geschichte der UFC
 
Grappling =/= grappling, in der ufc legen sich diese wrestler nach 3 runden weglaufen einfach für ground control und punkte auf den anderen.

dieser typ der sean o malley den titel abgenommen hat, hat wohl noch nie einen kampf durch submission oder so gewonnen. 10 von 10 kämpfen punktentscheidungen. der hat tatsächlich auf den score cards 0 (null, zero, zilch) submissionattempts...

das hat mit MMA nix zu tun breh. das ist wrestling bullshit.
Ein Sieg durch Punkte kann trotzdem sehr unterhaltsam sein, gerade wenn man sein Gegner dominiert hat.

Z. B. Khabib gegen Barboza
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vielleicht der spektakulärste Moment in der Geschichte der UFC


dieser holloway ist auch supergeil anzuschauen! ich kenne die namen eigentlich alle nur aus den UFC games :D

hab mal einen clip gesehen, bei dem ein kämpfer dem anderen im kampf gezeigt hat, wie er seine 1-2 kombo blockt, war das nicht dieser holloway?
 
dieser holloway ist auch supergeil anzuschauen! ich kenne die namen eigentlich alle nur aus den UFC games :D

hab mal einen clip gesehen, bei dem ein kämpfer dem anderen im kampf gezeigt hat, wie er seine 1-2 kombo blockt, war das nicht dieser holloway?

ja Holloway vs Brian Ortega. Oder sein "I'm the best boxer in the UFC" Moment gegen Calvin Kattar oder der og point down Moment gegen Lamas. Holloway hat unzählige legendäre Momente. Mein all time favorite fighter
 
Ein Sieg durch Punkte kann trotzdem sehr unterhaltsam sein, gerade wenn man sein Gegner dominiert hat.

Z. B. Khabib gegen Barboza
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist echt wie eine Anakonda die sich um seine Beute wickelt und ganz langsam Stück für Stück verschlingt.
Ich feier das.
 
Glaube Oliveira war der einzige Gegner von Gaethje, der mal einen oder mehrere seiner Kicks gechecked hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube Oliveira war der einzige Gegner von Gaethje, der mal einen oder mehrere seiner Kicks gechecked hat.

ich würde gerne mal so ein ding abbekommen aus wissenschaftlicher neugier.

der typ scheint unmenschliche lowkicks abzufeuern, in 90% der kämpfe die ich gesehen habe, hat der seinem gegner das bein mit 7-8 kicks kaputt gehauen.

ich hab hier in nbg so einen kyokushin karate homes, die haben unmenschliche kicks. hab mir da auch mal paar geben lassen und bin 2 tage gehumpelt...
 
ich würde gerne mal so ein ding abbekommen aus wissenschaftlicher neugier.

der typ scheint unmenschliche lowkicks abzufeuern, in 90% der kämpfe die ich gesehen habe, hat der seinem gegner das bein mit 7-8 kicks kaputt gehauen.

ich hab hier in nbg so einen kyokushin karate homes, die haben unmenschliche kicks. hab mir da auch mal paar geben lassen und bin 2 tage gehumpelt...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Holloway vs ghaetje auf jeden Fall immer noch fight of the year, mal schauen ob da noch irgendwas vergleichbares kommt das jahr ist nicht mehr lang
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Immer noch einer meiner Lieblingsfights, muss man auch wirklich bis zum Ende schauen, wenn man den Fight nicht kennt. Yair Rodriguez ist einer der spektakulärsten Fighter überhaupt, auch wenn er zuletzt unter die Räder kam.
 
der typ scheint unmenschliche lowkicks abzufeuern, in 90% der kämpfe die ich gesehen habe, hat der seinem gegner das bein mit 7-8 kicks kaputt gehauen.
Ich finde Checks als Konter interessant von der Technik, aber niemand kann es gegen Gaethje außer Oliveira.

Chandler hat Gaethje mit eigenen Kicks gekontert in den ersten 2-3 Minuten, bis Gaethje einen gechecked hat. Da hat man gesehen wer die bessere Technik hat. Dann konnte Chandler nicht mehr signifikant kicken(wie übrigens auch im Chandler Poirier Kampf)
For fun:Hier hinken die beiden nach ihrem Kampf.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ufc 309 mit Oliveira vs Chandler 2
Auf den freue ich mich besonders. Oliveira Chandler 1 war close. Der Sieger von beiden könnte einen Titleshot bekommen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inshallah fällt Stipe kurzfristig aus :D

g23ghompnlpd1.jpeg
 
Zurück
Oben Unten