UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Mittelgewicht an sich ganz spannend momentan, da ist alles möglich.
Meint ihr Strickland könnte es nochmal schaffen?
Whittaker ist auch nochmal auf Angriff aus.
Chimaev mal gucken wenn er noch irgendwann mal wieder kämpft.
 
Mittelgewicht an sich ganz spannend momentan, da ist alles möglich.
Meint ihr Strickland könnte es nochmal schaffen?
Whittaker ist auch nochmal auf Angriff aus.
Chimaev mal gucken wenn er noch irgendwann mal wieder kämpft.

Whittaker Chimaev ist doch für Oktober rescheduled. Wenns Cumzhat schon wieder nicht zum Kampf packt will ich nix mehr von dem hören
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sind wir ready oder was
 
O alley viel zu wenig gemacht, viel zu viel Respekt vor den takedowns gehabt.
Wäre er mal mehr Risiko gegangen wie in der zweiten Hälfte Runde 5,hätte es vieleicht was werden können.
Merab verdienter Sieger.
 
Summa summarum war das viel Spektakel drumherum, aber enttäuschende Titelkämpfe. Hatte mit mehr erhofft.
 
Sphere sah schon krass aus. Die permanenten Tonprobleme waren aber echt nervig.
Zellhuber-Fight war wild, vor allem die dritte Runde.
Cool, dass Valentina das Ding wieder geholt hat, wenn auch nicht sonderlich spektakulär.
Merab ist echt n massiver Unsympath, hatte gehofft O'Malley kann ihm noch den Killshot verpassen. Sportlich natürlich ne verdiente Niederlage, Merab ist schon ne Maschine.
 
Merab hat O`Malley gedemütigt mit Küsschens und dann auch noch glasklar gewonnen. Ein kranker Shabaaab.
Das war ne geile Show.
der erste Kampf Rodriguez vs Osbourne war schon geil, danach Zellhuber Fight mit wilden schnellen Kombinationen.
Grasso aber seeeehr enttäuschend und seeeeeehr schwach. Die hätte das letzte Kampf gegen Shevchenko eigentlich verloren gehabt wenn die in der letzten Runde nicht plötzlich unerwartet viele Punkte geholt hätte, selbst da war die Entscheidung zu ihren Gunsten strittig.
 
Ufc 309 mit Oliveira vs Chandler 2 und Jones vs Miocic. Würde es so feiern, wenn Miocic Jones weghaut. Allerdings brauch ich den Fight echt nicht.
 
Merab hat O`Malley gedemütigt mit Küsschens und dann auch noch glasklar gewonnen. Ein kranker Shabaaab.
Das war ne geile Show.
der erste Kampf Rodriguez vs Osbourne war schon geil, danach Zellhuber Fight mit wilden schnellen Kombinationen.
Grasso aber seeeehr enttäuschend und seeeeeehr schwach. Die hätte das letzte Kampf gegen Shevchenko eigentlich verloren gehabt wenn die in der letzten Runde nicht plötzlich unerwartet viele Punkte geholt hätte, selbst da war die Entscheidung zu ihren Gunsten strittig.
Sehe ich auch so, freue mich sehr für Merab und Shevchenko.
Das eigentliche Highlight des Events waren die UFC-Girls:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War nie so richtiger UFC fan, ich schau das eher aus Mangel an Alternativen (ich war hardcore K-1 fan damals, kann mit dem penis geschnuppere jutsu nicht viel anfangen).

Schau seit einiger Zeit wieder Kämpfe an und muss einfach loswerden, dass ich jetzt Gaethje Fanboy bin

Gott liebe ich seinen Style zu kämpfen. Diese Lowkicks. Sein Bock auf Chaos im Ring. Hammer Kämpfer.
 
War nie so richtiger UFC fan, ich schau das eher aus Mangel an Alternativen (ich war hardcore K-1 fan damals, kann mit dem penis geschnuppere jutsu nicht viel anfangen).

Schau seit einiger Zeit wieder Kämpfe an und muss einfach loswerden, dass ich jetzt Gaethje Fanboy bin

Gott liebe ich seinen Style zu kämpfen. Diese Lowkicks. Sein Bock auf Chaos im Ring. Hammer Kämpfer.

Schau halt One statt UFC. Muay Thai mit 4 ounce gloves absolute Brutalität und die streamen ihre fight cards umsonst auf Youtube. UFC ist halt mma. Das zu gucken und sich dann über den grappling Aspekt zu beschweren hab ich nie verstanden. Es gibt Alternativen
 
Grappling =/= grappling, in der ufc legen sich diese wrestler nach 3 runden weglaufen einfach für ground control und punkte auf den anderen.

dieser typ der sean o malley den titel abgenommen hat, hat wohl noch nie einen kampf durch submission oder so gewonnen. 10 von 10 kämpfen punktentscheidungen. der hat tatsächlich auf den score cards 0 (null, zero, zilch) submissionattempts...

das hat mit MMA nix zu tun breh. das ist wrestling bullshit.
 
Grappling =/= grappling, in der ufc legen sich diese wrestler nach 3 runden weglaufen einfach für ground control und punkte auf den anderen.

dieser typ der sean o malley den titel abgenommen hat, hat wohl noch nie einen kampf durch submission oder so gewonnen. 10 von 10 kämpfen punktentscheidungen. der hat tatsächlich auf den score cards 0 (null, zero, zilch) submissionattempts...

das hat mit MMA nix zu tun breh. das ist wrestling bullshit.

Doch auch das ist mma. Sean hatte 5 Runden Zeit um etwas zu reißen oder die takedowns zu verhindern. Liegt an ihm. Du hast das aber so geschrieben als ob alle den Style von Merab haben.
Ich behaupte auch nicht, das Merabs style unterhaltsam ist. Gibt aber auch genügend striker vs striker matches die langweilig sind. Schau dir MVP vs Ian Garry an vor 2 Monaten. Nicht jeder Kampf ist ein Spektakel.
 
Doch auch das ist mma. Sean hatte 5 Runden Zeit um etwas zu reißen oder die takedowns zu verhindern. Liegt an ihm. Du hast das aber so geschrieben als ob alle den Style von Merab haben.
Ich behaupte auch nicht, das Merabs style unterhaltsam ist. Gibt aber auch genügend striker vs striker matches die langweilig sind. Schau dir MVP vs Ian Garry an vor 2 Monaten. Nicht jeder Kampf ist ein Spektakel.

ich bin nicht so drin wie du, aber die haben doch gerade 2 champions die nix anderes machen als punkte zu holen ohne irgendwas zu probieren? dieser belal und er halt? :D

wer will den scheiss sehen? wenn ich im internet lese, irgendwie keiner. und selbst bei mittelmäßigen strikern ist immer mehr fürs auge als bei so crotchsniffern
 
ich bin nicht so drin wie du, aber die haben doch gerade 2 champions die nix anderes machen als punkte zu holen ohne irgendwas zu probieren? dieser belal und er halt? :D

wer will den scheiss sehen? wenn ich im internet lese, irgendwie keiner.

Passiert halt. Du kannst es nicht forcieren, zu jedem Zeitpunkt super unterhaltsame Fighter als Champion zu haben. Manchmal kommen halt Kämpfer wie Belal und Merab nach oben. Die UFC hat auch ewig versucht den beiden den Titelshot zu verwähren aus genau dem Grund.
Heavyweight boxing wurde lange Zeit als tot erklärt während der Klitschko Era weil sein Style halt ultra langweilig war. Trotzdem nunmal der beste zu der Zeit. Dann hattest du plötzlich die Fury, Joshua und Wilder Era die wieder sehr unterhaltsam war. Dieses "Ebbe und Flut" gehört halt dazu. Gibt immer noch viele super unterhaltsame Kämpfer in der UFC. Islam, Holloway, Gaethje, Topuria, Oliveira, Poirier, Whittaker, Pereira, Aspinall und und und.
 
Gaethje ist so herrlich, poirier auch my man, geile Styles

Auf jeden Fall irre, auf welchem Niveau die kämpfen. Kenne das vom Basketball. Jede Saison muss ich erst ein "Auge" für die übermenschlichen skills bekommen, schau jetzt paar Wochen und denke mir nur wie abartig krass die sind.

Diese Reaktionszeiten, das Kinn, die skills. Die hauen im live kampf Kicks raus die sogar in einem hong Kong Kung fu Film funktionieren würden.

Irrsinn
 
Zurück
Oben Unten