UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Bobby Fucking Knuckles let's go!!!
giphy-downsized-large.gif
giphy-downsized-large.gif
giphy.gif
giphy-downsized-large.gif
 
Wie Özdemir den Walker einfach wortwörtlich lang gelegt hat:eek:
Walker sollte langsam über einen Rücktritt nachdenken aber denke der will noch bisschen Kohle mitnehmen, ob er jetzt verliert juckt den wahrscheinlich nicht mehr.
Magomedov war auch stark, wie schnell der Typ ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jiri hats übel erwischt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Junge was für ein Brett der rausgehauen hat, auch am Ende der ersten Runde.
Bin gespannt wie die Schwergewichte auf seine Schläge reagieren, aber da wirds glaub ich um einiges schwieriger den Titel zubekommen.
 
Alter, Pereira F*** dich doch. Was ist denn los mit dem Kerl, absolute Killermaschine. Erst sein linker Haken wieder, dann der high kick... Würde es so hart feiern, wenn er echt in die HW Division geht und Jones mit dem Left Hook aus dem Käfig haut
Respekt für Ige, aber das war eher so ein Fight Night ME. Smith & MVP Fight waren endlangweilig. Frauenfight hab ich mir geschenkt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schade für Jiri, liebe ihn... für mich nach Pereira der Beste im LHW, aber der Abstand zu Pereira ist anscheinend viel zu groß. Hätte nie gedacht, dass Jiri im Rematch so untergeht. Irgendwie hatte ich das Gefühl Jiri war dieses mal auch extrem eingeschüchtert und steif.

Wird zwar sehr schwer im HW für Pereira, der Versuch ist es mMn aber auf jeden Fall wert, er kann nur gewinnen egal was passiert. Im LHW hat er doch keine Gegner mehr.

So sehr ich Alex auch feier, Aspinall ist ne Nummer zu viel für ihn
Wenn Poatans Left Hook durchkommt wackelt auch Aspinall ohne Probleme. Und solche Kicks wie Pereira verteilt im HW auch niemand. Ich trau dem Kerl alles zu.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten