UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


guckts euch doch nochmal an - 75% des Kampfes hat McGregor dominiert, dann haben ihn 2-3 Schläge abgefuckt und Diaz hat's gemerkt... denke auch, dass McGregor diesmal gewinnt
 
denke mal, dass conor dieses mal mehr luft und ein bisschen mehr glück mit seinen schlägen hat
 
Nate wird hier mal wieder unterschätzt.
Vorallem wenn man bedenkt dass er hier nicht kurzfristig nach einer Lebensmittelvergiftung einem Kampf zugesagt hat sondern speziell hierfür trainiert hat. Ich vermute mal Conor wird dieses mal nicht auf einen KO aus sein wie bei ihrer ersten Begegnung, nachdem er gemerkt hat dass er nicht die Kondition hat um das vernünftig durchzustehen. Nate kann ordentlich einstecken. Je länger der Kampf dauert desto mehr Chancen hat Nate den Kampf auf dem Boden für sich zu entscheiden.
 
Nate sieht gut aus.
Wz7gDQR.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


guckts euch doch nochmal an - 75% des Kampfes hat McGregor dominiert, dann haben ihn 2-3 Schläge abgefuckt und Diaz hat's gemerkt... denke auch, dass McGregor diesmal gewinnt


Conors einzige Chance ist seine linke Hand, auf die er sich im letzten Kampf schon zu sehr verlassen hat. Wenn Diaz nach der 2ten Runde noch steht, sieht das ganz böse aus für Conor meiner Meinung nach. Gegen einen größeren, guten Boxer mit längerer Reichweite sehe ich Conor keinen Punktesieg holen und es sei auch nochmal erwähnt, dass Diaz diesmal ein Training Camp hatte. Klar hat Conor ne Chance, nur keine sehr Große denke ich.

Hoffe Diaz kommt in den Modus:

AgedCarefreeEsok.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nate hat Conor mal wieder richtig angepisst. Siehe aktuelle Embedded Folge. Und dann haut er mal wieder Sprüche raus. Beim ersten Kampf macht sich Nate über Conors Team lustig (legendäre touch butt line). Und nun, nachdem sich Conor Verstärkung geholt hat, macht sich Nate auch darüber lustig, "he hired all his friends". :D:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mal gucken was heute bei beim weigh in passiert, bei beiden darf die entourage nicht anwesend sein.
 
War anscheinend schon, bin selbst überrascht. Nur Conor hat sich noch nicht gewogen.

Edit: Laut YouTube doch um 01.00 Uhr.
Keine Ahnung was da los ist.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edit2: Ah, das waren early weigh ins.
 
Es geht um 1 los, bis Nate und Conor sich wiegen vergeht sicher eine halbe Stunde.
 
@Der Affe
du beantwortest mir jetzt folgende fragen

wo kann ich es gucken
wird es geil werden
was wird es kosten
und wenn es um 5 uhr ist, schläft man vorher oder nachher
 
Es wird sicherlich illegale Streams geben. Letztes mal habe ich welche mit super Qualität gefunden.
Für Deutschland haben wir eine blackout restrictions, das heißt legal gibt es da keine Möglichkeit.
Ob es gut wird kann ich nicht sagen.

Du gehst aus, trinkst ein paar Wodka Energy, tanzt die halbe Nacht, lässt Kopulationsmöglichkeiten links liegen und guckst dir die Kämpfe danach an. Am Sonntag holst den Schlaf nach.
 
Es wird sicherlich illegale Streams geben. Letztes mal habe ich welche mit super Qualität gefunden.
Für Deutschland haben wir eine blackout restrictions, das heißt legal gibt es da keine Möglichkeit.
Ob es gut wird kann ich nicht sagen.

Du gehst aus, trinkst ein paar Wodka Energy, tanzt die halbe Nacht, lässt Kopulationsmöglichkeiten links liegen und guckst dir die Kämpfe danach an. Am Sonntag holst den Schlaf nach.
Hä? Man kann bei ran ganz normal für 15 Euro ein Ticket holen
 
Zurück
Oben Unten