UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 76 65,0%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,1%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    117
15 Euro für 1 PPV
Dana-White-reaction.jpg
 
Oh, daran habe ich nicht gedacht. Nur auf der offiziellen Seite nachgeguckt.
Due to broadcast restrictions, this video is not available within a UFC® FIGHT PASS™ subscription or as a pay-per-view in your region.
 
is halt total dumm, dass man mit nem fight pass nicht mal einen rabatt kriegt oder ne option, dass man die main events zubuchen kann
 
@Der Affe
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ufc-202-mcgregor-und-diaz-machen-gewicht/

Conor McGregor brachte 76,2 Kilogramm auf die Waage, Nate Diaz erschien mit 77,3 Kilogramm. McGregor wog damit exakt genau so viel, wie im März vor dem ersten Kampf gegen Diaz bei UFC 196. Diaz hingegen war am heutigen Freitag minimal schwerer als noch im März.

Staredowns gab es bei dem Wiegen nicht. Die werden heute Nacht bei der offiziellen Waage-Show vor den anwesenden Zuschauern nachgeholt. Die Live-Übertragung der Show beginnt um 1 Uhr. Den Livestream findet ihr unter den Waage-Ergebnissen.
 
Ich bin gespannt wie McGregor aussieht, er mag zwar exakt so viel wie im März wiegen aber ich vermute er ist leaner als damals.

9IP8iS0.jpg
 
Bezüglich wiegen, ist das eigentlich echt so krass, dass die sich da teilweise bis zu 10kg oder sogar bissl mehr für runterschwitzen? Ich kenne mich da null aus, ist vielleicht ne doofe Frage, aber hab bin da erst letztens drauf gekommen als ich Kingdom geschaut habe.
 
McGregor ist doch da das perfekte Beispiel. Aktueller UFC Featherweight Champion (61 bis 66 kg).
McGregor_before_and_after.0.jpg
 
Nicht nur ripped sondern auch trocken. Hydriert sieht er dann schon ein wenig besser aus.
Wenn man bedenkt dass er nach dem Kampf gegen Diaz seinen Titel verteidigen muss, das wird was wieder runter auf die 66 kg zu kommen.
 
Habe irgendwie jeden Respekt vor Conor verloren, hoffe sehr das Diaz das morgen holt.
 
Wieso? Also Conor wirkt schon angepisst, normalerweise genießt er solche Momente.
USA motherfuckers!
 
Conor ist seit der Niederlage nichtmehr der Selbe, ich sehe diesmal noch weniger Chancen für ihn.
Sein Selbstbewusstsein ist angekratzt und er zweifelt. Er ist sehr emotional und das steigert seine Chancen nicht morgen. Außerdem ist Diaz selbstbewusster denn je und hat diesmal ein volles Camp absolviert. Auf ihm lastet auch kein Druck.
 
Schwer einzuschätzen was Show ist und was tatsächlich in Conor los ist. Aber ich habe auch den Eindruck dass er eher 'zurückhaltender' ist, nicht mehr so selbstbewusst wie zuvor.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Falls er tatsächlich so angepisst ist wird er vermutlich wieder früh den KO suchen. Affe ist hyped.
 
echt jetzt bruder? das sieht so lächerlich aus. das doch abgesprochen oder nicht? also bin davon immer ausgegangen...
 
Manches ist abgesprochen und man sieht es auch, wie zum Beispiel bei Bob Sapp.
Die Rangelei gestern war zu erwarten, da braucht man nichts abzusprechen.
Was Conor anbetrifft verhält er sich schon etwas anders als in seinen Kämpfen zuvor, er genießt den Trubel nicht mehr, ist zurückhaltender in seinen Prophezeiungen, war sichtlich angepisst nach der Pressekonferenz während Nate mit Kollegen gemütlich essen war.
 
@Der Affe ich habe das alles nicht so verfolgt. du hast ja bei dem ersten kampf auf die kurze vorbereitungszeit von diaz und die lebensmittelvergiftung hingewiesen. es war aber doch auch so, dass conors gewichtszunahme für den 1. kampf recht schnell erfolgt ist (abgesehen davon, dass es sein 1. fight in der gewichtsklasse war)?! sehe seinerseits halt auch den riesigen vorteil, dass er jetzt seit märz dieses gewicht hat und sich entsprechend dran gewöhnen konnte. daher auch meine vermutung, dass er deutlich mehr luft haben wird.

ich fühl mich schon wie ein anderer mensch, wenn ich mal 4 kilo mehr oder weniger habe und ich wieg eh schon mehr als er

@le snooc wo bist du? :eek:
 
Conor wollte damals gegen RDA bei 155 lbs antreten, eine Gewichtsklasse höher. Da RDA sich den Fuß gebrochen hat sprang Nate ein und man einigte sich auf 170 lbs.
Das hieß für Conor er musste nicht mehr runter auf 155 lbs kommen und langte am Buffet unbesorgt zu. Es macht einen gewaltigen Unterschied aus wenn du plötzlich 7 kg mehr durch den Ring schleppst, wie gegen Nate. Nun hatte er zwar ein paar Monate Zeit sich ans neue Gewicht zu gewöhnen, aber ich habe da meine Zweifel ob das gereicht hat. Andererseits ist es für Nate auch eine Umstellung, der kämpft normalerweise auch bei 155 lbs. Du musst auch bedenken dass Conor in höheren Gewichtsklassen nicht mehr den physischen Vorteil gegenüber seinen Gegnern hat. Nicht ohne Grund quälte er sich um runter auf die 145 lbs zu kommen, das wird aber im fortschreitenden Alter immer schwieriger. Deswegen ist der Aufstieg in die Lightweight division die richtige, aber nun ist er wieder mit größeren Gegnern konfrontiert. Siehe seine frühen Kämpfe. Ich erinnere mich an die Diskussionen was wäre wenn Conor aufsteigt in die Welterweight division und gegen Robbie Lalwer antritt. Totaler Unfug, als ob man zwischen den Gewichtsklassen hin und her springen kann wie bei 1, 2 oder 3.
 
Zurück
Oben Unten