#UKRiots

In England würden die hierfür wohl Lebenslänglich kriegen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist echt ein weltklasse sarkastrat :thumbsup: unglaublich wie messerscharf treffend und pointiert du die dinger bringst! so richtig bamm bamm bamm! du bist der pat condell des guten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
:D diese eloquenz, genial! und ausserdem unheimlich geistreich z.B. bei 2:02 "wie brennende synagogen"
 
:D diese eloquenz, genial! und ausserdem unheimlich geistreich z.B. bei 2:02 "wie brennende synagogen"

"...bedeutet nichts Gutes wie brennende Synagogen." Angesichts dessen, dass der durchschnittliche Weddinger Jungspund wohl eher Bock auf brennende Synagogen hat, ist das gar nicht so ungeistreich. Super Song, übrigens. ;)
 
"...bedeutet nichts Gutes wie brennende Synagogen." Angesichts dessen, dass der durchschnittliche Weddinger Jungspund wohl eher Bock auf brennende Synagogen hat, ist das gar nicht so ungeistreich. Super Song, übrigens. ;)

ich kenn mich in berlin nicht aus, aber ich hoffe wohl, dass dem nicht so ist!? :confused:
 
"...bedeutet nichts Gutes wie brennende Synagogen." Angesichts dessen, dass der durchschnittliche Weddinger Jungspund wohl eher Bock auf brennende Synagogen hat, ist das gar nicht so ungeistreich. Super Song, übrigens. ;)

ok mein fail :oops: hab da was ganz anderes verstanden

trotzdem extrem grenzdebil die jungs
 
Den Aufruf auf Facebook sehe ich natürlich nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt, denn diese endet dort, wo sie andere tangiert.
Ja, Redefreiheit ist ja auch nicht so wichtig wie das Recht auf Eigentum. Eigentlich eher eins der Minderwertigen Grundrechte, geb ich dir vollkommen Recht.

wer Sarkasmus findet..
 
Hab vom Text jetzt nicht viel verstanden, aber für ihre Wackness gehören die Jungs definitiv in den Knast.
 
wir hören alle vanilla ice, will smith und oli p. cappucino und der wolf gehn auch gut ab.
 
Sowas über Cameron würde wohl auch eine Mehrjährige Haftstrafe bedeuten!?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja jetzt gut... die meisten sind sich doch einig, dass ne Haftstrafe/überhaupt ne Strafe für so ne Scheiße ala "ich kill jetzt alle Bullen" totaler Schwachsinn ist.
 
haha "asphaltliteraten", das ist so ähnlich wie "vorstadtpoeten"

für ihre paranoia müssten die eher in die geschlossene als in den knast
 
Ist/war das ne Rap Gruppe? Google hilft mir gerade nicht so schnell..

Jau, hat sich erledigt, Boss Aro sagt mir irgendwie gar nichts...

Da hab ich ihn ja: http://de.wikipedia.org/wiki/Bassboxxx

Ziemliche Bildungslücke, würde ich sagen... :D

Aber BC war eine Graffiti-Crew/Gang, deren Mitglieder später teils mit Rap bekannt wurden: Frauenarzt, Manny Marc, Basstard, MC Bogy, Jope, Bass Sultan Hengzt etc. Sollte man schon kennen, finde ich.
 
Zurück
Oben Unten