Umfrage: Deutschlands unterschätzteste MCs?

auf jeden. bei jasha denken ja manche leute, seine fanbase wär zu klein um top ten zu gehen.
aber der macht das der junge!!!!
 
1. Kid KO stand in Zeiten der Beatfabrik oft im Abseits, hat für mich eine Flowart entwickelt (wenn sie jetzt auch fast jeder hat) ;)
2. Kodimey "Mein Deutschland" ist immer noch ein burner Track
3. Sentino haut viel Schrott raus, aber auch viele coole Dinger und hat gute Vergleiche
 
Pi unterschätzt?! Ich glaube zumindest bei mzee bekommt er genug Anerkennung und Aufmerksamkeit für seine Arbeit.

leider nicht genügend.hab schon mal gelesen,das er manche album kaputt macht, weil er ein feat gegeben hat.es gibt leider immer hater und meistens sind es die, die gar keine ahnung vom rap haben.
 
auf jeden. bei jasha denken ja manche leute, seine fanbase wär zu klein um top ten zu gehen.
aber der macht das der junge!!!!
auf jeden. aber weißte was ich dazu sage:irttum!!!!
dann schick mir mal einen link bitte damit ich mir einen EIGENE meinung bilden kann ;)
ja schau doch im jasha thread nach, der ist randvoll mit wertvoller information und jasha selbst ist auch aktiv. der ist halt auf dem boden geblieben und das macht ihn sympathsich
 
leider nicht genügend.hab schon mal gelesen,das er manche album kaputt macht, weil er ein feat gegeben hat.es gibt leider immer hater und meistens sind es die, die gar keine ahnung vom rap haben.
Solche Hater-posts überliest man doch einfach?! ;)

Ich schätze Pi für seine Themenvielfalt und auch Biztrambeats finde ich meistens sehr gut, jedoch ist er mir in den letzten Interviews immer unsympathischer geworden (hat so ne Pseudoart entwickelt, auch wenn sie ironisch sein soll, finde ich die Art weder komisch noch sympatisch)

Back2Topic

Meiner Meinung nach hat er genug Aufmerksamkeit, noch mehr und er wär nur noch Kommerz ;)

peace
 
auf jeden. aber weißte was ich dazu sage:irttum!!!!

ja schau doch im jasha thread nach, der ist randvoll mit wertvoller information und jasha selbst ist auch aktiv. der ist halt auf dem boden geblieben und das macht ihn sympathsich

max faul, aba wenn ihr sooooooooo begeistert seid, dann werde ich mal nachschauen.
 
unbedingt. bei uns jasha fans ist jeder neue fan ein gast

also, ich war jetzt auf der myspace seite und die eindrücke die ich dort sammeln konnte sind einfach zu wenig um mir ein richtiges bild von ihm machen zu können.ist irgendwie nichts neues und da ich sehr kritisch bin, fällt es mir einfach schwer mehr positives zum ausdruck zu bringen.ich werde mich demnächst intensiver mit ihm beschäftigen um nicht irgendeinen müll zu writen, obwohl der erste eindruck sehr wichtig ist und der war nicht soooooo dolle, dennoch informiere ich mich mal weiter.
 
zum thread thema:

da muss ich wirklich sagen dass "swiss" einer der mc's is, der in letzter zeit recht bekannt wurde und auch sehr unterschätzt wurde....
technik, flow, storytelling, beat-auswahl.... alles top, also bis jetz seh ich keinen andren deutschen newcomer-mc, der ihms wasser reichen könnte!

aber alles persönliche meinung, also, koan stress ;)
 
also, ich war jetzt auf der myspace seite und die eindrücke die ich dort sammeln konnte sind einfach zu wenig um mir ein richtiges bild von ihm machen zu können.ist irgendwie nichts neues und da ich sehr kritisch bin, fällt es mir einfach schwer mehr positives zum ausdruck zu bringen.ich werde mich demnächst intensiver mit ihm beschäftigen um nicht irgendeinen müll zu writen, obwohl der erste eindruck sehr wichtig ist und der war nicht soooooo dolle, dennoch informiere ich mich mal weiter.

Ich glaube du wirst gerade etwas verarscht ;)
 
Zurück
Oben Unten