umfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil du aus Münster bist !!!!! Münsteraner habens hier im forum halt insgesamt schwerer !!!! ich kann nicht mal mehr themen eröffnen !! nur weil ich aus Münster bin...das ist mal ne harte Diskriminierung !!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
 
Ja...Münsteraner haben keine Rechte wie Palästinenser! Cyril, du Jude!

[Dieser Beitrag ist nicht beleidigend gemeint. Jegliche antisemitische Äusserung von mir verbittet mir schon mein Nickname. Danke.]
 
pass auf mo$$ad..kann sein das du wegen solchen Äußerungen "freiwillig austreten" musst aussem forum.....
schreib lieber ma nen Brief !!
 
This looks like a job for me...

Original geschrieben von 13.APOSTEL
pass auf mo$$ad..kann sein das du wegen solchen Äußerungen "freiwillig austreten" musst aussem forum.....
schreib lieber ma nen Brief !!

Quatsch...it´ll be so empty without me!
 
Original geschrieben von 13.APOSTEL
weil du aus Münster bist !!!!! Münsteraner habens hier im forum halt insgesamt schwerer !!!! ich kann nicht mal mehr themen eröffnen !! nur weil ich aus Münster bin...das ist mal ne harte Diskriminierung !!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Ich kann nicht auf diese Wand da! is nicht so ne Harte Strafe wie keine threads zu eröffnen ..liegt wohl daran das ich 40 km von münster weg wohne... :D
 
ich 100 und das is wohl weit genug weg :D
ich kann nämlich alles! und ich weiss auch alles!
merkt euch das münsteraner! :D

ps: kommt ihr morgen? dann zeig ich euch unser GHETTO :D
 
hängt a wie ich fahre fahrleher meint er will mich wieder abmelden!:D
 
Original geschrieben von JinX 1
ich 100 und das is wohl weit genug weg :D
ich kann nämlich alles! und ich weiss auch alles!
merkt euch das münsteraner! :D

ps: kommt ihr morgen? dann zeig ich euch unser GHETTO :D

:confused: :confused:
dachte immer du wohnst in Münster...
 
zieh ich aber bald hin! ich häng da nur fast jedes we rum, muss aber immer 100 km fahren erstmal!
 
du kriechst das ja nie mit! wenn ich komme is bei dir ja immer weiber tag! mit schnitte abhängen udn wenn ma ne lan gehen soll dann rumheulen! ich häng doch nur mit kez und fat-n rum.....

merkst du doch garnich!
 
Original geschrieben von JinX 1
du kriechst das ja nie mit! wenn ich komme is bei dir ja immer weiber tag! mit schnitte abhängen udn wenn ma ne lan gehen soll dann rumheulen! ich häng doch nur mit kez und fat-n rum.....

merkst du doch garnich!
wirsind tight!
 
also ich kann auch keine Umfragen mehr erstellen ...auch gar keine threads mehr auchfmachen...und nicht mehr zur wand!
also...is irgendwie blöde,weil wenn ich scheiße schreiben will kann ich auch so in irgendwelche threads reinposten uns zuspammen...was hat das mit der wand zu tun ? :confused:
 
ist das der grund warum du den PM-verkehr von vor einem jahr wieder aufwärmst?? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten