umfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ich hab mich schon gefragt, ob cyril die vorm jahr hat verschwinden lassen und die jetzt auf einmal wieder aufgetaucht sind. :D war echt erstma perplex, was das soll :p
 
hat man gemerkt...voll versucht ne ernste Antwort zu geben aber bloß niocht dbei zu prvozieren ! :D
 
:D
naja, war eher voll perplex und dachte, entweder hat irgend nen spinner sich an deinen pc gesetzt oder du willst sehen ob du mich provozieren kannst.
aber von sonnem arschloch wie dir lass ich mich doch nicht provozieren, dummer penner :D
 
das watr ne beleidigung !...ich werde mcih bei cyril über dein verhalten beschweren ! ich glaube der weiß was er mit dir zu tun hat ! :D
 
Original geschrieben von Hoof
das watr ne beleidigung !...ich werde mcih bei cyril über dein verhalten beschweren ! ich glaube der weiß was er mit dir zu tun hat ! :D

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN ich will nicht wieder in die BLACK-BOX!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :rolleyes: :D
 
ok..ich geb dir och na chance !

setz dich für mich als Mod ein ! :D
 
tut mir leid aba hat sich erledigt!funktioniert wieder!könnt also den thread schliessen!
 
hört mit Euerm bescheuerten chatten auf, wenigstens hier im Technik forum (verdammt nochmal)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten