Umgang damit, dass Rapper menschlicher Abfall sind

Ich komme aus dem Black Metal und da gibt es auch viel Menschenmüll. Varg Vikernes von Burzum z.B. ist ein Rassist & Mörder. Daher versuche ich, wie schon von jemand erwähnt, die Musik von der Person zu trennen.

Die finanzielle Unterstützung zu entziehen ist legitim ... aber dann hätte auch niemand The Chronic kaufen dürfen, denn damit unterstützte man Suge.

Die Sache ist halt auch, dass du vieles von hinter den Kulissen gar nicht erfährst. Vielleicht ist Florian Silbereisen ein Menschenhändler?

Da dürftest du so gut wie keine Platten kaufen, wenn du keine Rückenpolitik, Drogenkonsum, sexuelle Übergriffe etc. unterstützen willst.
 
Gibt es überall, der Sänger von Lost Prophets z.B. hat gestanden ein 11 Monate altes Baby vergewaltigt zu haben.

Wohl zuviel Serpski Filmski geguckt.
 
weiss ich nicht das erste mal hab ich den durch das fler feature auf trendsetter kennengelernt, in den tracks wirkt der für mich nicht wie ein islamist
Ben Salomo hat mal einen Vorfall auf FB geschildert. 2006 war irgendein Straßenfest in Kreuzberg wo erst er aufgetreten ist und danach Deso, der hat mit seinen Atzen erstmal die Hamas Fahnen ausgepackt, also war der damals schon in der Szene unterwegs. Zur der Zeit war auch der Libanon-Konflikt.
 
Ben Salomo ist ein Spast und dieser thread die manifeste Psychose.

Umgang damit, dass viele Menschen Abfall sind...siehe zusätzlich KinderSequenz Terminator 2,
wobei da im Prozess0r noch The Wire auch schnell mitdurchläuft.

Der muss trolln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus dem Black Metal und da gibt es auch viel Menschenmüll. Varg Vikernes von Burzum z.B. ist ein Rassist & Mörder. Daher versuche ich, wie schon von jemand erwähnt, die Musik von der Person zu trennen.

Die finanzielle Unterstützung zu entziehen ist legitim ... aber dann hätte auch niemand The Chronic kaufen dürfen, denn damit unterstützte man Suge.

Die Sache ist halt auch, dass du vieles von hinter den Kulissen gar nicht erfährst. Vielleicht ist Florian Silbereisen ein Menschenhändler?

Da dürftest du so gut wie keine Platten kaufen, wenn du keine Rückenpolitik, Drogenkonsum, sexuelle Übergriffe etc. unterstützen willst.
kaufe deswegen nur noch fair trade hiphop
 
naja wenn man schon musik von großen bösen gangstern hören will (was ja auch manchmal ganz geil sein kann) dann doch bitte auch richtig, oder? ich muss da für mich gar keinen konflikt auflösen.

es ist ja oft sogar so, dass das was menschlichen müll ausmacht auch guten rap hervorbringt
 
Die finanzielle Unterstützung zu entziehen ist legitim ... aber dann hätte auch niemand The Chronic kaufen dürfen, denn damit unterstützte man Suge.
hab auch ne story gehört, dass dre mal auf eine ex freundin eingetreten haben soll, als sie auf dem boden gelegen hat. aber hab das nicht recherchiert
 
is mir eigentlich ziemlich egal was die rapper/producer privat so machen
ich bin jetzt keiner der dann rumheult und "free playboy martin" schreit wenn jemand seiner gerechten strafe zugeführt wird
aber wenn das werk gut is is es eben gut
womit ich schwer umgehen kann ist wenn rapper wie sicx die in ihren texten allmöglichen kranken scheiß rappen dann kinder missbrauchen
das kann ich nich mehr ausblenden
aber gut selbst da... spm sitzt ja auch wegen so abartigkeiten und sein "i must be high" ist einfach zu dope
 
Habe nicht den Eindruck, dass jemand bei Fanta 4, Fettes Brot oder Advanced Chemistry menschlicher Abfall ist
 
Gzuz wurd mir irgendwann dann doch zu eklig zum hören. Gibt sicher auch noch andere Künstler, fällt mir aber nicht so ein und ich beweg mich da auch teilweise in politisch diffusen Fahrgewässern und mach das mit mir selber aus.
Das mit Wagner ja schön und gut, wenn der nur antisemitische Opern komponiert hätte, sähe die Trennung zwischen Werk und Künstler da trotzdem deutlich anders aus. Ist ja nicht Störkraft. Michael Jackson wäre auch nie so erfolgreich, wenn er ausschließlich Lieder übers Kinderficken gemacht hätte (und bei Jacko weiß ich bis heute nicht, ob das stimmt).
 
Gzuz tatsächlich der einzige der konsequent ignoriert wird seit dieser einen Story.
Kp vllt liegt's aber auch daran, dass die Musik Müll ist und er sich aufführt wie ein Hampelmann. Dass Dre so ein bastat ist, war mir nicht bewusst. distanzieren tu ich mich trotzdem nicht von ihm.

Absztrakkt thread auch immer wieder lustig wenn's um sowas geht
 
Zurück
Oben Unten