Umstieg auf MAC

also ich will ja nix sagen, aber 24 stunden sind jetzt ned wirklich viel...ich habs weiter oben eh schon geschrieben...ich hab von 21-4 uhr morgens, mit einem powerbook + serato bei sehr hoher luftfeuchtigkeit (viel nebel + wasser lief von den wänden), welches schon fast eine woche gelaufen is, aufgelegt :D
 
kein mac is besser als aktuelle PCs.
und das preis leistungsverhältnis is auch scheiße.
aber Macs sind fehlerfreier und somit muss man weniger dran rumbasteln.
Was einem natürlich mehr Zeit lässt kreativ zu sein.
 
JuggleberrySpin schrieb:
also ich will ja nix sagen, aber 24 stunden sind jetzt ned wirklich viel...
Die Kiste würde heute bestimmt immernoch nonstop laufen, hätte ich sie gestern Nacht nicht ausgeschaltet. (und morgen auch noch, übermorgen....) ;)
 
Mag schon sein das er stabil ist aber für 1000 ,- kannst dir selber was gescheites zusammen bauen. Scheiß auf die $$$$er. Hab mir vor kurzen einen ipod geholt die verlangen 375,- und dann ist kein Ladegerät u. Software dabei. Nur Abzocke
 
Sprad schrieb:
Mag schon sein das er stabil ist aber für 1000 ,- kannst dir selber was gescheites zusammen bauen. Scheiß auf die $$$$er. Hab mir vor kurzen einen ipod geholt die verlangen 375,- und dann ist kein Ladegerät u. Software dabei. Nur Abzocke

Das Ladegerät ist dein USB Kabel, und die Software (iTunes) ist auch kostenlos. :rolleyes:

Btw. Stabilität: mein Mac hat jetzt ne Uptime von 9 Tagen, das wär mit ner Windowskiste gar nicht möglich, weil man nach jeder Software Installation neu starten muss :oops: Hat zwar nix mit Stabilität zu tun, aber mit dem System ^^
 
Manooh schrieb:
.....das wär mit ner Windowskiste gar nicht möglich, weil man nach jeder Software Installation neu starten muss :oops:

Meinste? Und wie wichtig ist das?

ps: nicht nach jeder Softwareinstallation muß neugestartet werden, nur nach der Installation von Programmen die auch auf Systemfiles zugreifen & diese entweder verändern oder neue hinzufügen.

Macfans scheinen all ihre Argumente auf Win95 zu basieren. lol
 
Auch ein Mac muss neugestartet werden, wenn systeminterne Dateien verändert werden.

Ich sitze jetzt seit 15 Jahren oder so am Mac und mir gehen sowohl Mac-Verehrer als auch Mac-Hasser (oft in Verbindung mit Windows-Verehrung) tierisch auf den Geist.

Ich persönlich kann mit OS X besser arbeiten als mit einem Windows, daher habe ich einen Mac. Wenn jemand besser mit Windows klar kommt, dann ist mir das egal bzw. dann ist es doch gut für ihn. Und wenn jemand Linux am liebsten hat, dann das.

Diese hin und her Bashing bringt nix (außer endlose Diskussionen und böses Blut).
 
:)

Ein Pc Kann Nichts

Ein Mac Kann Nichts

Ein User Kann Etwas Oder Er Kann Nichts ;)
 
Zurück
Oben Unten