unglückssituationen

pro-peter :)

hatte ma nachem training durst, wollte meine wasserflasche greifen, fällt runter, keine wasser mehr und nen glassplitter hat sich mir ins bein gebohrt :(
 
Ich wusste es Sport/Training verursacht IMMER die meisten Verletzungen, entweder beim/nachdem Sport!! :rolleyes: :D

Zum Glück betreibe ich keinen Sport, oja eigentlich bin ich Bongheber, das ist aber nur mein Hobby!! :rolleyes: :D :D


Seidl
 
Original geschrieben von Petrowski


fast richtig, ich habs und suchs bei dir! :)

du redest von schlechtem humor, durchschaubarkeit und kleingeist :) kann ich dir auf dein statement bezogen nur zustimmen ;)
 
Original geschrieben von Tanner


du redest von schlechtem humor, durchschaubarkeit und kleingeist :) kann ich dir auf dein statement bezogen nur zustimmen ;)

hab ich das? aber richtig, ich rede mit einem kleingeist!
 
Original geschrieben von Petrowski


hab ich das? aber richtig, ich rede mit einem kleingeist!

der war mehr als schlecht... bäh, spiegel, selber du...:rolleyes:

lass jetzt gut sein und dampf ab...
 
Original geschrieben von Tanner


der war mehr als schlecht... bäh, spiegel, selber du...:rolleyes:

lass jetzt gut sein und dampf ab...

tja, zu dir müßt ich dinge dazuerfinden, damit du interessant wirst, aber ich bin realist!
 
Original geschrieben von Petrowski


ja, deswegen eröffne ich threads bei mzee über persönliche erlebnisse...:)

ehrlich sowas machst du, ich öffne höchstens threads über lustige elebnisse oder welche die andere eventuell selbst erlebt haben könnten... und wenn dir das nicht passt, dann spamm doch woanders rein du introvertiertes internetkind :rolleyes:
 
Ich war ma ei MCdrive und habe mir so Zeugs gekauft naja gut!

Alles gekauft und dann hat sich erstma die Cola über meinen sitz ergossen! In voller Panik Taschentücher gesucht dabei fast noch ne Katze überfahren und zu HJause ich stell das Eis aufs Auto Dach und es kippt um und läuft an er Seite meines Autos hinunter!!

Ich war so sauer alte Scheisse!
 
Original geschrieben von Tanner


ehrlich sowas machst du, ich öffne höchstens threads über lustige elebnisse oder welche die andere eventuell selbst erlebt haben könnten... und wenn dir das nicht passt, dann spamm doch woanders rein du introvertiertes internetkind :rolleyes:

ja, sehr lustig! nühü! und doch mir paßt das schon, wo sollt ich sonst reinschreiben? ich sag doch: ich mag dein niveau!
 
Original geschrieben von Petrowski


ja, sehr lustig! nühü! und doch mir paßt das schon, wo sollt ich sonst reinschreiben? ich sag doch: ich mag dein niveau!

ganz toll, nur anscheinend mag dich niemand zu hause, sonst würdest du nicht sone scheisse hier rein posten....
da du nichts zum thema beizutragen hast, bitte ich dich hier auch nicht mehr reinzuposten, danke !
 
Original geschrieben von Tanner


ganz toll, nur anscheinend mag dich niemand zu hause, sonst würdest du nicht sone scheisse hier rein posten....
da du nichts zum thema beizutragen hast, bitte ich dich hier auch nicht mehr reinzuposten, danke !

muha, lol...ja, ich hab keine freunde und kann es mir deswegen leisten dich vollzuseieren....du bist ziemlich pfiffig!

ohh, mir ist auch schon ne cola kaputt gegangen...welch unglück!!

aber du bist vergessen, wenn mein rechner ausgeht....nur um deinen ruhigen schlaf zu sichern!
 
Zurück
Oben Unten