Unser Erstes Mal EP - Die BoxXx & S8 [direkt download!!!!]

jo hab mein mp3 player wutentbrannt letztens weggeschmissen auf feed von mir müsst ihr noch bissl warten kommt aber :D

@ S8: wieso kennen hier eigentlich alle den Rebina?
 
Hab mir mal aus langer weile geladen hab gedacht 5 sterne und so is gut und so

bester track crack***** skit

Bin ehrlich gefällt mir gar nich und bitte lasst das mit dem singen :D ;)

im outro muss das nicht feature heißen und nicht future? :)

beim nächsten mal vill

Peaze
 
Hab mir mal aus langer weile geladen hab gedacht 5 sterne und so is gut und so

bester track crack***** skit

Bin ehrlich gefällt mir gar nich und bitte lasst das mit dem singen :D ;)

im outro muss das nicht feature heißen und nicht future? :)

beim nächsten mal vill

Peaze

hey boy!

wenn ich es mit dem singen lassen soll, dann lass du es mit dem posten! des was du machst, bringt nix! wenn du zumindest sagen würdest, was gut was schlecht wär, und wie man es besser machen könnte, dann wär das richtig gute kritik! sowas wie von dir ist bullshit!

und des im outro, des is slaaaang! :D ne spaß! des war ein ausrutscher! da geb ich dir recht!

also ich will ja nicht haten, aber des musste jetzt sein!

und danke für dein post ;)

PEACE
 
Joaaa, hab mir die EP jetzt auch geladen und angehört.

Für's erste Mal schon ein gut durchdachtes und abwechslungsreiches Teil, man merkt, dass ihr euch Mühe gegeben habt!
Die Beats gehen klar, auch wenn meiner Meinung nach kein Überflieger dabei.
Die Qualität der Tracks ist solide, für die erste EP super.
MC-mäßig passt die Sache auch schon ganz gut, wobei mich stimmlich der Rapper in Strophe 2 von "Du warst immer für mich da" mehr anspricht.
Vom Text her muss vorallem in Sachen Reimen noch ein bisschen mehr gehn, aber da gibts schon einige gute Ansätze, die ich konsequent durchziehen würde, dann rocken die Songs noch mehr und der Flow verbessert sich automatisch.
Was mir außer den teilweise mageren Reimen noch nicht so ganz überzeugt, sind die gesungenen Hooks. Von der Idee her eigentlich immer gut und machbar, aber die Umsetzung ist noch suboptimal ;).

Insgesamt trotzdem eine stolze Leistung, auf der sich aufbauen lässt!

Haut euch rein...!
Clemenceau
 
danke dir Graf für das Feedback, mit so einem Post kann man auch was anfangen !

und auch an den Rest danke !

push :)
 
doch noch etwas zeit gefunden;)

ich find die beats sehr cool aber ich hoff ihr seid mir nicht böse wenn ich größtenteils negatives feedback gebe:

punkt1: also flowmäßig ist es manchmal ziemlich arm... zb wenn ihr eine bis 2 silben zu viel habt in der zeile rennt ihr immer dem beat hinterher... machen viele, ich finds aber hässlich wenn ihr ne viertel zeile doubletime rappt... ich meine entweder ganz oder garnicht:D

punkt2: die hooks die größtenteils englisch sind kotzen an, zumal der der die singt selber einen akzent hat...

punkt3: die reime sind manchmal enttäuschend... erste zeile ist eine super vorlage und in der zweiten zeile fehlt einfach ne silbe die sich reimt... also wo ich einen viersilbigen reim erwarte kommt manchmal ein 3 silbiger oder so ähnlich
zb:
...dass deine freunde da sind
-->ich denk mir super... gleich kommt was auf "freunde da sind"

...und sagen dass du stark bist
--> dann doch nur 2 silbig...

najo wenn mir mehr einfällt sag ichs...
 
kommt schon! feeeeedback! PUSH!

und an Cäsar danke fürs feed!

PEACE
 
ich halt mich mal knapp und reite nicht auf jedem Track einzelnt rum...

Textlich find ich es eigentlich noch schwach... ist so platt alles... so erzählt blablabla und fertig ist... wär cooler wenn da nachdenklichere sachen kommen... Aber es darf dann wiederrum nicht gezwungen rüber kommen...

Außerdem sind die Reime wirklich schwach... Flow auch nicht auf den beat passend... klingt sehr gezwungen... immer krass auf den takt betont... sehr unsicher meiner meinung nach (heißt nicht man soll nicht auf den Takt betonen :D)

Stimme muss auch mehr routine rein... Schön Druck rein und dann die eigene Stimme finden....

Das wars von mir... (die Intro und Outros mag ich eigentlich auch nicht so.. der Skit ist am besten ;))

Bitte schaut doch auf meiner Myspace-Seite vorbei... (Wenn ihr auch bei Myspace angemeldet seid, könnt ihr da n kommentar abgeben...)

http://www.myspace.com/thomusics

Gruß,

Tho*

Wäre cool wenn du dich revanchieren würdest:
Free-EP laden!!! feeden!!! danke :D

Tho*
 
Hahahaha , das Intro ist mal echt GEIL :D !!!

Intro : FETT FETT FETT !!!

Du warst immer für mich da :

Geiler Beat , Hook kommt Pervers , parts gehen so , gefallen mir nicht so Bombastisch , aber gehen klar !!!

Ab geeehts :

2 Part geht fett ab , 1 paar Fehler im Flow , insgesamt Korrekt !!!

Rap Music :

Yeah Yeah , das is doch mal Geile Mukke !!! Fetter Beat , Fetter Rap , passt alles !!! Merh davon ;)

Crack***** :

Erst 2 Uhr oder was *hahahaha* die is geil die olle , leider zu kurz !!!

Baller 4 life :

Danm , wo isn die Hook her ??? Beat ist Hammer , von wem ist der ? Tu mal her du geier :-D !!! Parts geil , weiter so , passt auch alles !!!

Lady in my Life :

Wasn das ?? Voll die schnülze , passt irgendwie nicht zur EP . Textlich ok , nicht so mein fall , aber ok !!!

Wegen dir :

Schon besser , Beatwahl viel Besser , flow und Raptechnich viel besser als bei dem Track davor !!! Hook nicht so mein fall , aber geschmäcker sind verschieden !! 1 Rapper besser !!

Geschafft :

Sorry , der gefällt mir ganz und garnicht . Weiss nicht , das gefällt mir absolut nicht !!!

Outro :

Funny wie das Intro , is Fett gemacht auf jeden Fall !!!



Fazit : Dan Verze is gay im Outro *lach* . Also , das ganze Teil ist geil , die Härteren sachen gefallen mir besser !!!

4/5 Staaz !!!


Gruss
SMG
 
naja, haut mich jetzt nicht so vom hocker... okay, beatz sind schonmal fresh, texte auch hammer... aber jungs ich kann euer ''gerappe'' nicht anhörn box kann nicht GUT flown find ich und dieser s8... naja, wie gesagt texte gut, beatz gut flow richtig kacke... und die hooks auf americanisch zu rapp...stammeln macht das ganze auch nicht besser. no hate.


H.Frezz
 
naja, haut mich jetzt nicht so vom hocker... okay, beatz sind schonmal fresh, texte auch hammer... aber jungs ich kann euer ''gerappe'' nicht anhörn box kann nicht GUT flown find ich und dieser s8... naja, wie gesagt texte gut, beatz gut flow richtig kacke... und die hooks auf americanisch zu rapp...stammeln macht das ganze auch nicht besser. no hate.


H.Frezz



kann deine meinung gar nicht teilen, kann nicht flown :D iss klar

naja deine meinung !
 
so diggah mein feedback kommt heute abend keine sorge ;) muss halt nen bisschen werbung machen hier für meine dieter bohlen lp :D
 
Intro:

geil....das wird käsig von sage und perplex....ey ders geil merk ich mir :D


Du warst immer für mich da:

yo der titel ist ja hammer gay... boah geiler beat von wem??wow da krieg ich ne dicke latte... 1part: flow kommt nicht cool...hackt doch sehr...textlich gehts klar....hook find ich gelungen....schönes thema...was mit auch los voll die romanticboy.....zweiter part: ich mag die stimme...flow noch unsicher....textlich gehts klar....manchmal strange betonungen...boah dieser beat...scheiße man von wem ist der kannst mir den mal schicken....boah da krieg ich sone latte...ey da fahren die girls ja wohl hammer drauf ab wow nice...das ist kein fame beat?


Ab geeeeehts:

ausländerstyle ;) potenzial am start...aber ist noch platz nach oben was flow angeht....thematisch passt es nicht zum ersten track....die hook find ich gut...wer singt das?


Rap Music:

wer singt hier? nicht schlecht......ey komm das englisch geht ja mal garnicht beat find ich scheiße......der titel ist nun auch nciht so der hammer...Rap Music...bisschen zu einseitig find ich...potenzial find ch gut man merkt dass da was am start ist....
hook ist nice! aussprache bisschen grup tekkanmäßig aber gesang find ich nice


Crack*****:

scheißskit haha


Baller 4 Life: cooler Beat...titel bisschen einfallslos wieder....hör auf mit dem scheiß englisch....yeah track über basketball...ich liebe basketball...find ich gut...


Lady in my life: watn dat fürn titel...bitte keine englischen titel merkt euch das das geht garnet...jo wieder das selbe...textlich find ichs gut...flow ist mzee durchschnitt


Wegen Dir: flow hackt hier bisschen mehr...ansonsten siehe lady in my life...hook wieder cool....aber hört auf mit dem englisch das ist echt nicht gut...auf deutsch wär das sooooooo geil!


Geschafft: yoar geht klar...

outro: geil :D "es war ein krasser arbeit mit viel schweiß" eig voll peinlich das teil :D vorallem mein shout...achja und dann noch s8....."danke fürs Future...anstatt Feature....hab ich früher auch immer gesagt haha#


fazit: rapmäßig müssen noch verbesserungen und werden verbesserungen kommen....potenzial ist am start....gesang ist geil...leider nur einmal auf deutsch (denn das englisch war gay) bei track 2...und das war der beste track...mit dem geilsten beat...den will ich haben dicker war der exklusiv? sehr nice!


Future anstatt Feature hammer lustich das outro ist der hammer....ne spass beiseite....bessere planung...mehr souverinität und ihr könntet richtig tighten ncie shit machen vorallem der gesang bitte auf deutsch nächstes mal: MERKEN!

also ich gib aber nen daumen hoch vorallem für die krasse entwicklung von der boxxx...

in den sinne:

www.dan-verze.de
www.myspace.com/danv3rze


peaz Dan Verze


so endlich revanchiert...möchte gerne einen Respektpunkt für diesen Beitrag haben haha ne spass peaz
 
jo danke leute für die feeds!

UND HEY HEY HEY! an dan verze und an SMG my friend!

DIE HOOKS SINGT S8....ich persönlich! und auch an alle! wer die shit findet die hookS oder gut, diese comments gehen an mich, weil ich JEDE hook gesungen hab! DANKE schon mal für die komplimente dass se euch gefällt!

achja und dan, mir gefallen se auf english und der boxxx au....also...und des ist die hauptsache...und hier hast du dein respect point :D

PEACE und weiter feeden
 
Zurück
Oben Unten