Unser Erstes Mal EP - Die BoxXx & S8 [direkt download!!!!]

danke für die respektpoints...schon aufgefallen unter den namen sind jetzt bilder zu sehen...find ich geil...das macht mzee ein bisschen bunter

hey boxxx komm ma icq wollte den einen beat haben ;)


push das album und push auch meins...schön verbreiten:D


achja hab ich schon gesagt dass der zweite typ aufm outro der nen shout macht ziemlich cool ist :D?

push

peaz Dan Verze
 
Baller 4 Life und Lady in my Life find ich Persöhnlich am besten

sonst is die ep gut gelungen... s8 kenn ich ja ma garnicht aber is ganz gut..gefällt mir eigentlich ..

und die BoxXx is besser geworden finde ich ...

also insgesamt macht diese scheibe ne recht gute stimmung..

also leute saugen und ihr beiden weiter so :)

Peace SR-clikk!!
 
danke an GAD ! und danke an Dan Verze für den aufruf zum saugen !

mehr leute immer mehr !
 
endwerder liegtz an der technik doer an der mische oder an beidem
jedenfalls is es oft zu dumpf und beim gesang imemr mit übelst hall drauf und der courus efekt is permanent unangebracht eingesetzt

gesang klingt eigentlich nich schelcht
lässt sich aber schelcht sagen weil die jedes mal so verhunzt is

der rap is viel zu monoton da müsste mehr emotion rüber kommen
da fehlt die enregie udn die rechet power

die ebatz sind ganz kool passen immer ganz gut zur thematik

aber die umsetzung is insgesamt zimlich schwach

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100047760
gerne gegenfeedback
 
naja, hab mir jetzt nur das mit den basketball text angehört, weißt ja wie dat bei mir ist. ich muss sagen die texte sind schonmal nicht schlecht und wenn alle beatz so sind wie da ist das sehr gelungen. naja, flow kann ich nicht beurteilen.

f-act-crew, maaaaanzZ

ps. bald kommt auch eine ep von mir ! wenn fragen dann pm

eurer $
 
:rolleyes: ich endschuldige mich dafür das ich erliches feedback gegben hab und dir nich in arschgekrochen bin udn egsagt habe super toll weiter so is ya schon alles top so das wirdn welt erfolgt

:rolleyes:


darum geht es nicht, musst ja nicht rumheulen wenn ich deine ansicht nicht teilen kann ! so ist es nun mal ! wenn du es so siehst dein ding, ich seh es nicht so von daher interessiert mich auch nich was du davon hälst ! :rolleyes:
 
darum geht es nicht, musst ja nicht rumheulen wenn ich deine ansicht nicht teilen kann ! so ist es nun mal ! wenn du es so siehst dein ding, ich seh es nicht so von daher interessiert mich auch nich was du davon hälst ! :rolleyes:


das ist aber nicht die richtige art mit feedback umzugehen wie ich finde...
 
das ist aber nicht die richtige art mit feedback umzugehen wie ich finde...



wenn ich diese ansicht nunmal nicht teilen kann ;)
ist nicht so das ich fehler oder gleiches nicht einsehen kann, aber das ist für mich schwachsinn also juckt es mich nen dreck was er denkt !

jetzt schluss damit !
 
naja, man stellt die ja hier rein dann mit die kritisiert werden. und boxXx müsstest du nicht auch langsam wissen das mzee ein kindergarten ist! hauptsache es gefällt dir ;)

okok, ich halts maul :D
 
wenn ich diese ansicht nunmal nicht teilen kann ;)
ist nicht so das ich fehler oder gleiches nicht einsehen kann, aber das ist für mich schwachsinn also juckt es mich nen dreck was er denkt !

jetzt schluss damit !

findest du nich das das eine negative aussage über deine persönlichkeit trieft wenn du so mit feed umgehst was dir nich past udn gleich herrabwertenmd reagierst

wenn du nur positives feedback vertragen kannst solltest du dir überlegen ob du vileicht mal deien einstellung überdenkst

naja, man stellt die ja hier rein dann mit die kritisiert werden. und boxXx müsstest du nicht auch langsam wissen das mzee ein kindergarten ist! hauptsache es gefällt dir ;)

was hat den meien kritik an dem ganzen mit kindergarten zutuen
 
ladet die EP und feedback bitte!

es lohnt sich!!!

PEACE
 
Zurück
Oben Unten