Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.661
Themen-Historie:
Unser Nationalteam-THREAD! I

Unser Nationalteam-THREAD! III
Unser Nationalteam-THREAD! IV
Unser Nationalteam-THREAD! V
Unser Nationalteam-THREAD! VI
Unser Nationalteam-THREAD! VII
Unser Nationalteam-THREAD! VIII

Na dieser Thread wird uns die nächsten Wochen und Monate auf dem Laufenden halten was UNSER NATIONALTEAM in Bezug auf die EM 2004 im schönen Portugal so fabriziert.... nächstes Spiele gegen Island am 6.9. Ein Sieg und wir sind durch!!!


Kader für alle Unwissenden:
Tor
Oliver Kahn
Frank Rost

Abwehr
Frank Baumann
Arne Friedrich
Michael Hartmann
Andreas Hinkel
Tobias Rau
Marko Rehmer
Christian Wörns

Mittelfeld
Michael Ballack
Paul Freier
Torsten Frings
Jens Jeremies
Sebastian Kehl
Carsten Ramelow
Bernd Schneider
Angriff
Fredi Bobic
Miroslav Klose
Kevin Kuranyi
Benjamin Lauth
Oliver Neuville


Toppt den wenns geht!!!
 
nach dem schalker lincoln bekundet auch der französische abwehrspieler valerien ismael vom fc bayern münchen interesse an einem einsatz in der deutschen nationalmannschaft. "wenn jürgen klinsmann mich will, würde ich für deutschland spielen", sagte der 29-jährige der "bild". unterstützung erhält ismael von trainer felix magath: "valerien kann der deutschen elf helfen. er spricht ja auch perfekt deutsch."

der grund für sein interesse an der deutschen elf sei seine erneute nichtberücksichtigung für die wm-qualifikationsspiele der franzosen gegen färöer und irland.



zdf-text seite 205



:eek: :rolleyes: :confused:
 
Was will man mit einem Spieler der nur für einen spielen will,weil er auf seinen Trainer sauer is:oops: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Was will man mit einem Spieler der nur für einen spielen will,weil er auf seinen Trainer sauer is:oops: :rolleyes: :rolleyes:

bei unserer abwehr könnten wir ismael gut gebrauchen.
im übrigen ist ismael im gegensatz zu ailton und licoln ein spieler mit charakter, der nicht spuckt und nicht zu spät zum training kommt. ich fänds super.
 
Original geschrieben von topstar


bei unserer abwehr könnten wir ismael gut gebrauchen.
im übrigen ist ismael im gegensatz zu ailton und licoln ein spieler mit charakter, der nicht spuckt und nicht zu spät zum training kommt. ich fänds super.

Ismael würde 100 % ins Team passen. Auch wenn es den Dortmundern nicht gefällt, dass dann Wörns zu Hause bleibt


d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo


Ismael würde 100 % ins Team passen. Auch wenn es den Dortmundern nicht gefällt, dass dann Wörns zu Hause bleibt


d.hobo

aber es ist eine DEUTSCHE nationalmannschaft......da kann man doch verlangen das die spieler wenigstens ( wie kuraniy) in deutschland aufgewachsen sind.....ismael ist zwar gut...aber deutschland wär seine 2. wahl....und das find scheice.....
 
Original geschrieben von topstar


bei unserer abwehr könnten wir ismael gut gebrauchen.
im übrigen ist ismael im gegensatz zu ailton und licoln ein spieler mit charakter, der nicht spuckt und nicht zu spät zum training kommt. ich fänds super.

Auf jeden Fall wars klasse..

Wir haben ja sowieso kene Deutsche Nationalmannschaft mehr..
 
Bierhoff hats eh direkt abgelehnt, was soll dann die Spekulation...ich denk mal man brauch schon ne deutsche Mutter o.ä. um die geforderte "Nähe zu dtland" zu haben
 
Ja scheisse, so viel Klasse Lincoln und Ismael auch besitzen moegen, die deutsche Mannschaft ist doch kein Lueckenbuesser!
Ansonsten ein wirklich dummer Move von Ismael; von der Leistung haette er sich in die franzoesische Mannschaft spielen koennen, aber der Zug ist jetzt sicher fuer ihn abgefahren.
 
Original geschrieben von JohnsonHH
Ja scheisse, so viel Klasse Lincoln und Ismael auch besitzen moegen, die deutsche Mannschaft ist doch kein Lueckenbuesser!
Ansonsten ein wirklich dummer Move von Ismael; von der Leistung haette er sich in die franzoesische Mannschaft spielen koennen, aber der Zug ist jetzt sicher fuer ihn abgefahren.

hätte er auch so nicht geschafft...
zu alt für den Neuaufbau der Mannschaft in Frankreich
Und das Thema hatt er schon vorher abgehakt :oops:
 
Original geschrieben von metz


aber es ist eine DEUTSCHE nationalmannschaft......da kann man doch verlangen das die spieler wenigstens ( wie kuraniy) in deutschland aufgewachsen sind.....ismael ist zwar gut...aber deutschland wär seine 2. wahl....und das find scheice.....


Solang es kein Gesetz seitens der FIFA verabschiedet wird, dass solche "Transfers" eindeutig verbieten, ist mir der deutsche Aspekt völlig gleichgültig, solang der Junge Deutsch sprechen kann und sich einigermaßen mit der deutschen Kultur abfindet. Denn andere Nationen machen das genauso, warum nicht Deutschland?


d.ohob
 
Original geschrieben von Hobo


Ismael würde 100 % ins Team passen. Auch wenn es den Dortmundern nicht gefällt, dass dann Wörns zu Hause bleibt


d.hobo

der Wörns wird spielen... mit Ismael oder ohne... :rolleyes:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


hab ich nicht behauptet...


Mit Ismael wird es aber keinen Christian Wörns mehr geben

Die ganze Diskussion ist mehr als Hypotese, da es noch garnicht raus ist dass Ismael für D spielt. Wohl eher nicht...


d.hobo
 
:D ahahahahaha wird ja immer besser :D wer will deutscher werden, wer isses noch nicht.. :D hammer :D
 
Original geschrieben von Hobo



Solang es kein Gesetz seitens der FIFA verabschiedet wird, dass solche "Transfers" eindeutig verbieten, ist mir der deutsche Aspekt völlig gleichgültig, solang der Junge Deutsch sprechen kann und sich einigermaßen mit der deutschen Kultur abfindet. Denn andere Nationen machen das genauso, warum nicht Deutschland?


d.ohob



machen andere nationen auch...super...(den satz wollt ich schon imma loswerden------->) wenn andere nationen aus dem fenster springen, sollen wir das dann auch tuen?

:D :D :D


die fifa hat es bei dede, ailton ja unterbunden...sonst würden sie jetzt für irgenndwelche wüstenländerspielen.....mann muss vorfahren haben oder long genug in dem land spielen....siehe hoffmann aus österreich....:cool:
 
Original geschrieben von metz




machen andere nationen auch...super...(den satz wollt ich schon imma loswerden------->) wenn andere nationen aus dem fenster springen, sollen wir das dann auch tuen?

:D :D :D



Wenn der Fenstersprung der Manschaft etwas nützt, warum nicht? Dämliches Argument ich bitte dich :rolleyes:
Man sollte es allen Nationen ausnahmelos verbieten, außer sie haben einen Bezig zum Land. Und das heißt, er kann die Sprache, er hat Wurzeln in Deutschland.. Wenn diese beiden Aspekte nicht gedeckt sind, bekommt er auch keinen Pass. Das ist allerdings schwierig, da häng ein Haufen Politik mit drin. Aber so lange das nicht geregelt ist, und das andere Nationen das auch praktizieren um sich International einen Vorteil zu verschaffen, sehe ich nicht ein, warum Deutschland das nicht machen sollte, zumal wir zzur Zeit ein echtes Innenverteidiger Problem haben.
Wenn Wörns wirklich Ismael gleichwertig wäre, hätte er einen 200% Stammplatz und ich würde mich freuen, dass wir einen Weltklasse Verteidiger haben. Nur dem ist nicht so, mach die Augen auf und betrachte die Sache als Fußball Fan, nicht als Dortmund Fan. Ich bin als Gladbachfan objektiv genug um zu sagen, Neuville hat in der Nationalmanschaft nichts verloren.( und dass nicht wegen seiner Abstammung, sonder wegen seiner Leistung)


d.hobo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten