Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wörns spielt im Moment ( hoffentlich noch ) nicht was er kann. Sicher, er wird auch älter, aber vorletztes und teilweise letztes Jahr, hat er Leistungen gebracht, an die ansonsten kein deutscher Verteidiger und auch ein Ismael in meinen Augen nicht rangekommen sind( halte Ismael eh für überschätzt ). Aber die Frage Ismael stellt sich wiegesagt ja eh nicht. Im Moment weiss ich nicht, ob Wörns noch Nationalelf spielen sollte, aber im Moment ist wohl nur Mertesacker stärker...von daher...wieso nicht ? Sinkiewicz muss man gucken, der wird mir im Moment auch n bisschen zu sehr gehyped...wenn er ne sehr gute Hinrunde hinlegt wäre er noch wer für 06.
 
Was ist jetzt eigentlich mit Lincoln und Ismael??..ich bin nicht so aufm Stand der Dinge...
 
Original geschrieben von [ésaye]
:D ahahahahaha wird ja immer besser :D wer will deutscher werden, wer isses noch nicht.. :D hammer :D


Ich finde das eher traurig, dass unser Spielerpotential für solche Spekulationen Platz lässt


d.hobo
 
Original geschrieben von Juppe
Wörns spielt im Moment ( hoffentlich noch ) nicht was er kann. Sicher, er wird auch älter, aber vorletztes und teilweise letztes Jahr, hat er Leistungen gebracht, an die ansonsten kein deutscher Verteidiger und auch ein Ismael in meinen Augen nicht rangekommen sind( halte Ismael eh für überschätzt ). Aber die Frage Ismael stellt sich wiegesagt ja eh nicht. Im Moment weiss ich nicht, ob Wörns noch Nationalelf spielen sollte, aber im Moment ist wohl nur Mertesacker stärker...von daher...wieso nicht ? Sinkiewicz muss man gucken, der wird mir im Moment auch n bisschen zu sehr gehyped...wenn er ne sehr gute Hinrunde hinlegt wäre er noch wer für 06.
 
Die Wörns Diskussion hatte ich gestern Nacht schon in ICQ mit Sesch, da hab ich jetzt kein Bock mehr drauf ;)



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo



Ich finde das eher traurig, dass unser Spielerpotential für solche Spekulationen Platz lässt


d.hobo


lässt es nicht.
wir haben metzelder, huth, mertesacker und wörns in der innenverteidigung zur not noch friedrich, wir brauchen keinen mehr.

genau wie im mittelfeld.
 
Original geschrieben von Till Lindemann



lässt es nicht.
wir haben metzelder, huth, mertesacker und wörns in der innenverteidigung zur not noch friedrich, wir brauchen keinen mehr.

genau wie im mittelfeld.
metzelder ist aber fraglich ob er wieder an seine alte form rankommt naja, und wörns geb ich noch 2 spiele, in denen er sich beweisen kann und wenn er dann nicht gut ist lautet mein fazit: schlehctes comeback!!
Der wird glaub ich net mehr und nur weil er erfahrung hat,sollte man ihn nicht gleich dazuzählen!!!!!!!
 
Original geschrieben von kingfreeze
metzelder ist aber fraglich ob er wieder an seine alte form rankommt naja, und wörns geb ich noch 2 spiele, in denen er sich beweisen kann und wenn er dann nicht gut ist lautet mein fazit: schlehctes comeback!!
Der wird glaub ich net mehr und nur weil er erfahrung hat,sollte man ihn nicht gleich dazuzählen!!!!!!!


ich bin ja eh für mertesacker - huth


metzelder hat doch jetzt noch ne ganze saison, das sollte schon noch was werden
 
Original geschrieben von Till Lindemann



ich bin ja eh für mertesacker - huth


metzelder hat doch jetzt noch ne ganze saison, das sollte schon noch was werden

kann mann nur hoffen...nochma die form von 2002 wäre nicht übel :D
aber eigentlich ist der zug von wörns für mich schon abgefahren um noch mal darauf einzugehen...
 
das thema huth sollte eigentlich durch sein
wenn einer 10 oder sonst wie viele Länderspiele gemacht hat und dabei nie überzeugt hat, gehört er einfach nicht in die Nationalmannschft... egal wie alt er ist :oops:

Außer er würde sich im Verein mal durchsetzen
 
Bitte alles außer Huth :oops: Der müsste sich wirklich um 20% verbessern



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Bitte alles außer Huth :oops: Der müsste sich wirklich um 20% verbessern



d.hobo



Original geschrieben von -the-
das thema huth sollte eigentlich durch sein
wenn einer 10 oder sonst wie viele Länderspiele gemacht hat und dabei nie überzeugt hat, gehört er einfach nicht in die Nationalmannschft... egal wie alt er ist :oops:

Außer er würde sich im Verein mal durchsetzen

seh ich genauso!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten