Unser Nationalteam-THREAD! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir aus, kann doch Fathi spielen oder Klose...
aber Asa spielt nicht nationalmannschaftswürdig und wird trotzdem geholt...
 
Es geht doch garnicht um die Leistungen von Asamoah, sondern nur um die Tatsache, dass er auf Grund von Rassismus es sich überlegt, nicht mehr für Deutschland zu spielen. Er nominiert sich ja nicht selber sondern der Trainer.

Edit : Ist zwar nett dass Metzs Rassismus gelöscht wurde, aber man kanns auch übertreiben. ..
 
wäre es eigentlich möglich andy herzog einzubürgern mit dem könnten wir national und international einiges reißen
 
Revenge on God schrieb:
Es geht doch garnicht um die Leistungen von Asamoah, sondern nur um die Tatsache, dass er auf Grund von Rassismus es sich überlegt, nicht mehr für Deutschland zu spielen. Er nominiert sich ja nicht selber sondern der Trainer.

Edit : Ist zwar nett dass Metzs Rassismus gelöscht wurde, aber man kanns auch übertreiben. ..
Das hatte nichts überhaupt nichts mit Rassismus zu tuen..."vllt. sind wir ihn dann los" war drauf bezogen, dass ich ihn nicht mehr in der Nationalmannschaft sehen will!
 
ein kuranyi hat (n der nationalmannschaft zumindest)stets mehr torgefahr ausgestrahlt als asamoah, und mehr tore hatte der auch... und bei schlake sieht man das gleiche bild
 
was man :D der kuranyi is find ich sooo der chancentod :D
der macht aus 5 100% maximal 2 rein
und asamoah nutzt seine chancen besser und spielt besser für die mannschaft und alle meine freunde, auch s04 fans finden das er weg soll und nie von anfang spielen sollte :D
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ein kuranyi hat (n der nationalmannschaft zumindest)stets mehr torgefahr ausgestrahlt als asamoah, und mehr tore hatte der auch... und bei schlake sieht man das gleiche bild

beide raus (bzw. nich mehr rein) und gut is, wir haben bessere-jüngere und talentiertere leute. Und die U21 hat uns die gefälligst abzugeben.
 
Aber ich würd mich freuen wenn die deustchen mal bei der Olympia fussballerisch glänzen....:)
Da muss die U21 stark bleiben....
und die würden eh nur bei uns auf der Bank versauern....
da Odonkor und Neuville den Vorrang haben;)
 
neuville ist zu alt, kann wie hanke eigentlich gestrichen werden... und odonkor in die spitze.. den fehler wird jogi hoffentlich nicht machen...

in den nächsten paar monaten - im nächsten halben jahr sollten meiner meinung nach spieler wie hunt, kießling, schlaudraff, helmes z.b. ins kalte wasser geworfen werden, der deutsche sturm ist in der zweiten reihe einfach viiiel zu schwach besetzt... außerdem hat man nicht viel zu verlieren, ein hanke auf der bank wird wenn's drauf ankommt auch nicht mehr viel bewegen können...
 
aber neuville trifft wenigstens...da ist scheiss egal, ob er alt ist oder nicht, er ist eh nur ersatz!
Und, warum sollten wir in Spielen, wo die jungen eh auf der Bank hocken würden, die der U21 wegnehmen und so uns den Weg nach Olympia werbaun:rolleyes:
 
-the- schrieb:
neuville ist zu alt, kann wie hanke eigentlich gestrichen werden... und odonkor in die spitze.. den fehler wird jogi hoffentlich nicht machen...

in den nächsten paar monaten - im nächsten halben jahr sollten meiner meinung nach spieler wie hunt, kießling, schlaudraff, helmes z.b. ins kalte wasser geworfen werden, der deutsche sturm ist in der zweiten reihe einfach viiiel zu schwach besetzt... außerdem hat man nicht viel zu verlieren, ein hanke auf der bank wird wenn's drauf ankommt auch nicht mehr viel bewegen können...

das seh ich genauso...die Ersatzspieler sind alle nicht die Brecher, da muss sich schon mal langsam was tun...Klose und Podolski ok..aber dann?? Neuville ist für mich in der Nationalmannschaft nicht mehr wie nen Joker und über Hanke und Asa brauch man gar nicht weiter diskutieren..Wunder mich eh wie Asamoah da auf Schalke so das Maul aufmachne kann..für einen derart uneffektiven Stürmer ganz schön mutig..Asamoah ist gut wenn man den Ball halten möchte, das Spiel verzögern will und einen Vorsprung über die Zeit retten will..mehr nicht..wir haben sicher bessere Stürmer als ihn Kuranyi, Hanke usw..
 
-the- schrieb:
neuville ist zu alt, kann wie hanke eigentlich gestrichen werden... und odonkor in die spitze.. den fehler wird jogi hoffentlich nicht machen...

in den nächsten paar monaten - im nächsten halben jahr sollten meiner meinung nach spieler wie hunt, kießling, schlaudraff, helmes z.b. ins kalte wasser geworfen werden, der deutsche sturm ist in der zweiten reihe einfach viiiel zu schwach besetzt... außerdem hat man nicht viel zu verlieren, ein hanke auf der bank wird wenn's drauf ankommt auch nicht mehr viel bewegen können...

Volle zustimmung, es kann für junge nie früh genug sein, und sie sind ja defakto nich schlechter als das was da jezz sitzt und noch dazu haben sie potenzial.
Und das sie nur ersatz sind is grade ein fehler, wir können jezz nich 2 jahre mit dem selben sturm spielen, poldi und klose sind die 1.Reihe aber dahinter muss min. noch ne 2.reihe ( die mit asa und neuville momentan für mich international zu schwach is) wenn nich noch ne 3. (da ham wir dann nur noch hanke:rolleyes:

Das ganze gilt übrigens auch für alle anderen positionen, und ich warne davor jezz auf deisler zu warten:rolleyes: in den stecke ich gar keine hoffnungen, wir haben bessere die sich nich verletzen.
 
jop seh ich auch so..Deisler ist für mich schon Geschichte auch wenn er natürlich nichts für seine Verletzungen kann
 
Mastah Chillah schrieb:
jop seh ich auch so..Deisler ist für mich schon Geschichte auch wenn er natürlich nichts für seine Verletzungen kann

Weiss auch echt nicht, wer den ständig wieder ins Gespräch bringt! :rolleyes:
 
übrigens sollen hitzlsperger und hanke gegen georgien von beginn an spielen...:p

naja eigentlich nur noch lächerlich...
 
Hildebrandt
Fritz, Madlung, M.Friedrich, Fathi
Hitzlsperger, Ballack, Schweini, Frings
Poldi, Hanke

oder wie dann!?
dann haben wir ja ne Elf, die gleichstark ist mit Toppi´s Aufbauostmannschaft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten