Unser Nationalteam-THREAD! III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum Hanke Nationalstürmer ist, verstehe ich einfach nicht. Was der allein heute wieder (nicht) gebracht hat....

Trotzdem kann sich die Bilanz von Löw bisher sehen lassen :cool:
 
The Guv'nor schrieb:
Warum Hanke Nationalstürmer ist, verstehe ich einfach nicht. Was der allein heute wieder (nicht) gebracht hat....

Trotzdem kann sich die Bilanz von Löw bisher sehen lassen :cool:

Beides richtig!



Poldi merkt man langsam den Frust deutlich an! ;)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
hildebrand, hanke, hitzlsperger, madlung -> weg damit (hildebrand als nr.3 oder 4)
Also Hitzlsperger fand ich garnicht mal so schlecht in den letzten beiden Länderspielen!
 
k-mono schrieb:
Beides richtig!



Poldi merkt man langsam den Frust deutlich an! ;)

und seine gegner kriegen das zu spüren:D

naja schließe mich den zahlreichen vorrednern an, hanke, hitz und hildebrand raus, das seh ich net erst seit heute so, wir haben locker 5-6 bessere junge stürmer die die 2: reihe hinter poldi und klose stellen könnten als hanke und auch asa. und was hitz da zusuchen hat werd ich nie verstehen, naja und hildebrand?? warum hildebrang wenn man enke, weidenfeller und wiese hat? sogar kirsche und den jungen fromlowitz würd ich eher bringen.

das spiel hätte wenn man auf eben diese verzichtet hätte, nen guter test für nen paar junge burschen sein können, von denen man nur fritz, troche und schlaudraff ne chance gegeben hat obwohl ich da auch anderen nen vorzug gegeben hätte. naja mal abwarten ich glaube aber irgendwie nich das löw auf kurz oder lang auf leute wie hanke verzichten wll:confused:
 
k-mono schrieb:
Poldi merkt man langsam den Frust deutlich an! ;)

durchaus :D möchte kich da mal den anderen anschließen hanke und hildebrad raus , hitzelsberger kann von mir aus bleiben aber der muss auch im verein mal zum einsatz kommen sonst müsste er sich auch über kurz oder lang aus dem team
 
Nuja, im Interview war Poldi recht gechillt und schuldbewusst, "Das Leben geht weiter" "Das draf nicht passiern, auch wenn provoziert wird".
 
Schweinsteiger hat gestern ein richtig geiles Tor geschossen! Ansonsten war das Spiel eher langweilig!
 
Neyso schrieb:
Schweinsteiger hat gestern ein richtig geiles Tor geschossen! Ansonsten war das Spiel eher langweilig!

schon es gibt wenige Spieler mit solcher Schussgewalt und Technik..Hammer...immer wieder mit so Knallern
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
gegen san marino war er gut, aber gestern hat er wieder gezeigt, dass er kaum was in der a-elf zu suchen hat
Hitzelsperger hat in der Nationalelf halt das Problem, dass er als eigentlicher linker Mittelfeldspieler immer nur als linker Verteidiger aufgestellt wird
 
Sheek schrieb:
....naja und hildebrand?? warum hildebrang wenn man enke, weidenfeller und wiese hat? sogar kirsche und den jungen fromlowitz würd ich eher bringen.


naja wenn ein spieler 3-4 jahre zum kader der nationalmannschaft gehört, dazu die wm mitgemacht hat, wäre es meiner meinung falsch ihm direkt im ersten spiel danach 3 andere vorzuziehen... nach dem spiel gestern und auch nach seinen letzten leistungen bei stuttgartt hat hildebrand auch meiner ansicht nach auf dauer eigentlich nichts mehr im national-team zu suchen, so hart das gschäft auch ist, die eine chance hat er verdient.. ich denke es wird vorerst eines seiner letzten spiele gewesen, vllt kann er ja im kampf um die nr. 3 nochmal eingreifen... ;)
 
-the- schrieb:
naja wenn ein spieler 3-4 jahre zum kader der nationalmannschaft gehört, dazu die wm mitgemacht hat, wäre es meiner meinung falsch ihm direkt im ersten spiel danach 3 andere vorzuziehen... nach dem spiel gestern und auch nach seinen letzten leistungen bei stuttgartt hat hildebrand auch meiner ansicht nach auf dauer eigentlich nichts mehr im national-team zu suchen, so hart das gschäft auch ist, die eine chance hat er verdient.. ich denke es wird vorerst eines seiner letzten spiele gewesen, vllt kann er ja im kampf um die nr. 3 nochmal eingreifen... ;)

du sagst es..so ist das in jeder firma der welt. keine leistung, führt zu kritik und wenn du auf dauer minderleistung zeigst, bist du ruck zuck weg vom fenster, egal ob du 1,2 oder 25 jahre dabei bist.
Wie heisst es so schön: die konkurenz schläft nie. ;)
 
Das war meiner Meinung nach sowieso ein jahrenlang anhaltendes Problem..das immer nur auf einen bestimmten Kreis gesetzt wurde...hatte man gewisse Verdienste oder war lange beim Stamm brauchte man jahrelang keine Leistung zeigen wie z.B Rammelow oder Christian Ziege
 
joa so würde ich's dann natürlich auch wieder nicht sehen.. ein spiel ist immernoch ein unterschied zum 'nem jahrelange festhalten oder ähnlichem... bei hitzl bin ich mir da allerdings nicht mehr so sicher, gestern hat er jetzt nicht zum erstem mal gezeigt, dass er auf dem niveau einfach nicht mithalten kann...
 
slim89 schrieb:
kann mir mal bitte jemand die Szene mit Podolski beschreiben?

poldi wird von hinten umgehauen. der verteidiger geht noch mehrmals zu ihm hin, und zupft an ihm rum, obwohl poldi ihn wegschickt. irgendwann tritt er dann nach hinten aus, und trifft den georgier voll am schienbein. ende der geschichte
 
bo-mail schrieb:
poldi wird von hinten umgehauen. der verteidiger geht noch mehrmals zu ihm hin, und zupft an ihm rum, obwohl poldi ihn wegschickt. irgendwann tritt er dann nach hinten aus, und trifft den georgier voll am schienbein. ende der geschichte

O.k. danke
 
an der wade hat er ihn getroffen!
aber naja.....zum Glück ist er gegen Slowenien nicht gesperrt!
Obwohl ich gestern den Hanke besser fand als Poldi!
Hanke hat 3-4 gute Pässe gespielt und auch sich n paar Bälle erkämpft, leider net die Bude gemacht, das ist das einzige negative!
Hildebrandt.....amateurhaft, mehr kann man da net sagen....der kann nicht mal ne Ecke ordentlich runterpflücken!
Hitzl hat ja nicht schlecht gespielt, aber er hat auch nichts gutes gezeigt...wird eh den platz räumen!
Trochowski...hmmja.....Anfangs zeigt er 2 gute Aktionan, da anch viel unterwegs, aber hat nichts gebracht!....da sieht man von schneider oder so mehr!
Odonkor hat viel schwung gebracht und immer gefahr...aber die Flanken waren immer zu hoch, zu weit!
Die Abwehr war ohne fehler.....da der Ballverlust von A.Friedrich, aber der geht auf Hildebrandt´s Kappe....da darf man niemals n spieler anspielen...links war alles frei.....
Fritz, einer der besten deutschen....erste HZ nicht auffällig, aber steigerte sich in der 2. HZ
Schlaudraff ahtte überhaupt keine bindunng, aber als alleinige Spitze ist es schwer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten